Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Erdenwinde   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2012 15:48
Besucht doch auch mal meinen Weblog, hier gibt es eine Übersicht der Karten, die ich verkaufe :3
Damit ich mir mal wieder ein paar Copics etc. leisten kann |D~
_________________________________________________________________________

Dies ist eine Karte aus meinem Früchtchen-Set, es gibt insgesamt 9 Stück davon. Ich mag sie sehr gern, es hat Spaß gemacht sie zu entwerfen und ich habe mich dieses Mal an mehr Details auf dem Kakao-Format versucht :D
Die Original-Karte hat noch ein paar Glitzer-Akzente in gold und silber. Und die Farben sind viiiiel kräftiger, vielleicht erkennt man das auf den Fotos etwas besser.
Ich mag ihr Kleid :>
Ich hoffe, sie gefällt euch^^

Erdenwinde
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Datum:
01.05.2012

Status:
Frei (zum Verkauf)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  skeg
2012-06-28T11:15:46+00:00 28.06.2012 13:15
wow das ist wunderschön und die farben harmonieren so fantastisch *__*
ich mag es (^_^)
Von:  Yuzuru
2012-06-28T09:28:12+00:00 28.06.2012 11:28
du hast einen schönen zeichenstil!
gefällt mir =)

Bitte helft mir, meinen Wunsch zu erfüllen! Ein Klick genügt ♥ Danke!