Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Ich habe dieses Mal die Vorzeichnung gescannt, unfassbar...
...Und die sauberen Outlines sind auch gescannt, ich kanns kaum glauben 8D
Pumpkin (so hätte sie einzeln ausgesehen) :>
Nanali (so hätte sie einzeln ausgesehen) :D
Erdenwinde   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2012 20:48
Das ist die Wunschkarte für die liebe Kuerbiskatze :>
Sie hat sich ihre OCs Pumpkin und Nanali von mir gewünscht, ich habe die beiden dann auf Maxi-Kakao gepinselt ;D

Ich hatte wirklich großen Spaß an der Karte, das Charakterdesign ist so niedlich und ich habe mir viel Gedanken gemacht, damit sie nicht ooc werden. Bei der Colo habe ich ein bisschen rumprobiert, bin aber auch recht zufrieden ;D
Und ihre neue Besitzerin scheint auch glücklich zu sein, das ist letztlich das Wichtigste :3

Ich werde demnächst erstmal keine Kakao-Karten machen, ich widme mich wieder meinem geliebten A4 xD
Dennoch möchte ich euch meinen Weblog ans Herz legen, wo noch einige Karten erstanden werden können ;D

Genießt das Wetter, macht was draus!

Erdenwinde
Themen:
Halloween, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Datum:
30.06.2012

Status:
Vergeben an die liebe Kuerbiskatze :)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luke-Castellan
2012-07-07T10:50:38+00:00 07.07.2012 12:50
die karte ist voll toll geworden <3
ich mag auch so eine haben ;-; XDD
Mach weiter so x3
Von:  Ellerfru
2012-07-05T07:19:47+00:00 05.07.2012 09:19
Wow... Geniale Karte!
Besonders die Colo hats mir angetan.
Mein persönliches Highlight: die Beleuchtung auf dem schwarzen Top. Ich finds immer unheimlich schwierig, Schattierungen auf dunklen Objekten darzustellen, also... Respekt.
Von:  Kuerbiskatze
2012-07-05T01:30:58+00:00 05.07.2012 03:30
da ist sie ja, die wunderhübsche maxi *_*
wie ich dir ja bereits in der ens gesagt hab; die karte ist einfach unglaublich perfekt-toll-wunderbar-liebe! xD
und ich bin mehr als glücklich, glaub mir x3

du hast meine beiden mädels sooo wunderbar gezeichnet!
sie sind absolut so in-character, das ist unglaublich xD
genau so stell ich mir die beiden in meinem kopf vor x3
Pupkin wie sie da eingebildet rumhockt, und Nanali wie sie wieder bösartig grinst.
einfach klasse *_*
hach, und du hast auch einfach an absolut ALLES gedacht ;_;
Nana hat ihre süßigkeiten, und sogar ihren lolli!
und überall kürbisse und nacht, und baaah Q_Q <333

du hast sogar die verschiedenen augenformen der beiden beachtet ;_; darüber hab ich mich mit am meisten gefreut xDD~~ *lach*
ich bin so froh den beiden auch noch kurz bevor wir den tausch ausgemacht haben, ihre neuen klamotten verpasst zu haben x3
du hast sie einfach klasse gezeichnet.
ich bin so hin und weg von der karte und meinen beiden.
merkt man das? X//D
und der scan ist absolut garnichts gegen das absolut wunderhübsche perfekte original *_*
und es ist mein >///< <3
maah, und noch dieser katzengesicht-kürbis! das ist ja auch noch son geniales highlight Q_Q
und der schein der davon ausgeht..
boah, ich könnt glaub noch ewig weiterschreiben xD

aber ich schließ das jetzt einfach mal damit ab;
du hast meine beiden einfach perfekt umgesetzt.
und man sieht total wie viel gedanken du dir gemacht hast. ich freu mich so übel darüber ;_; <3
ich bin verliebt in das kärtchen ;A; *sterb*
VIELEN VIELEN DANK LIEBE ERDENWINDEEE >////<
*verbeug*