Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Liebe zum Detail im Hintergrund °3°
Warum ich das Gras mitgemalt habe ist mir bis heute schleierhaft.
Erdenwinde   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2012 11:46
Originalgröße kommt geiler, versteht sich :>

Ob ,,ten years later" hinkommt oder nicht, darüber lässt sich streiten xD
Die Botschaft sollte klarer sein: Wahre Freundschaft hält Jahre, viele Jahre und erst Recht, wenn man miteinander an Aufgaben wächst.

Ich habe durch Zufall das ultimative weiße Deckmittel für die Linien gefunden, nach zahllosen Versuchen mit weißer Acrylfarbe, diversen Tuschen, angedickter Aquarellfarbe und vielen, vielen weißen Gelstiften weiß ich es nun: Deckweiß ist mein Freund.
Hätte ich auch eher drauf kommen können :D

Mehr habe ich eigentlich auch nicht dazu zu sagen... außer... GENIS! :D

Erdenwinde
Themen:
Freundschaft, Tales of ...

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Lloyd, Genis

Datum:
04. September 2012

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AimaiLeafy
2012-09-10T05:57:05+00:00 10.09.2012 07:57
Mein absoluter Favo auf diesem Bild ist das Wasser ♥ es sieht WIRKLICH aus wie Wasser und nicht wie irgendeine blaue Masse die auf das Bild geklatscht worden ist xD!
Der gesamte Hintergrund gefällt mir richtig, richtig gut. So eine große Liebe fürs Detail ist beachtlich ♥!
Von:  kiwinyo
2012-09-05T16:42:11+00:00 05.09.2012 18:42
:) Sehr schönes Bild.
Ich stelle mir Genis und Llyod zwar etwas anders vor wenn sie älter sind, aber die Idee hinter dem Bild finde ich wirklich klasse!
Sehr schön ausgearbeitet :)
Und ganz besonders gut gefällt mir ja das Wasser in das Llyod seine Füße streckt...es sieht sehr realistisch aus :)

Liebe Grüße
kiwinyo
Von:  hasugraphics
2012-09-05T14:26:13+00:00 05.09.2012 16:26
Eine hübsche, sehr detaillierte Zeichnung. ^^
Auch deine Coloration gefällt mir sher gut =)
Weiter so!

LG Hasu-chan
νιѕιт мє ヾ(●・ω・)ノ♪