Zum Inhalt der Seite


Fanart

ROSEofJERICHO   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2008 01:23
Sooo~ X____x....
Nach ner halben Ewigkeit (über 20 Stunden) bin ich nun fertig damit X___x....
Hab mir echt Mühe gegeben die Details auszuarbeiten o.O...

Leider musste mein Grafiktablett bei der Entstehung des Bildes dran glauben... *GT beerdigt*
Erst brach das Gewinde...
Dann der Bügel der die Batterie im Stift hielt und den Strom leitet... Ich hab’s dann noch mal für kurze Zeit zum laufen gebracht indem ich den Kontakt mit Alufolie wieder hergestellt hab... doch dann isser durchgebrannt <.<.... mein armer GT Stift XD"

hoffe ihr seht die Mühe in dem Bild dennoch... auch wenn ich es nicht wirklich perfekt machen konnte mit kaputtem GT... <.<


*BITTE ORIGINALGRÖßE!!!*
------------------------------------------

Sie hatte es geschafft.... Endlich. Nach langer Reise hatte Milanova endlich Land gefunden auf dem sie Rasten konnte. Sofort flog sie darauf zu... Ihre langen Flugarme schmerzten schon unheimlich. Denn lange war es her, dass sie solch eine Strecke zurücklegen musste...

Druckversion?
http://www.deviantart.com/print/3761677/
da^^
Themen:
Landschaft, Drachen, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (42)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Niwelia
2008-07-28T14:03:01+00:00 28.07.2008 16:03
So jetzt schreib ich auch meinen Senf^-^
(obwohl ich kaum Zeit hab^^")
Zu deinem MEISTERWERK!!!!Es ist einfach geiloo!!!*O*
*schmacht*
Der Hg ist dir echt mal gelungenx3
Das Wasser sieht fast realistisch aus..allerdings wirkt es auch etwas steinig ö.ö*das net so ganz erklären kann*
Den Sand hätte ich ein wenig "Steinigere"also kleine sandpartikel gemacht(aber hallo du hast schon soviele Details rein gehaut..da muss der blöde sand so passen>.<*fahne schwing*)
Der Drache selbst ist endlich mal ein gutes Exemnplarx33(ich meine deine Drachen sind die Besten,aberwas ich mit gutes Exemplar meine,..hast du schon mal in der Kategorie Drachen schon mal die Bilder angesehen??Die sehen nimmer aus wie drachen>_>..daher finde ich deine immer so tollx33)
Oke also nochm al zurück zum Drachi..Das am Rücken ist net so meins O,o...(fell??..sorry bin sehr im stress^^") und auch die Elebgenzusätze bei den Flugarmen find ich net so ...alos mein geschmack is es net..aber es hat wasx33
Ein sehr schönes Drachix33
allerdings hab ich eine Frage..ist das blaue-Kräuslige auf den Membranflügerl ein Brusher?O.o
Von:  Voja
2008-07-26T13:02:16+00:00 26.07.2008 15:02
es ist fertig xD yeah!
und woah große klasse o_o der drache ist wunderschön geworden...
hast du bei den membran brushes verwendet? die sehen hammer aus
die ganze colo ist sowieso klasse, hast dich mal wieder selber übertroffen o.o
weißt du was mir besonders gefällt xD? wie die schwanzspitze grade noch so im wasser liegt, das ist...einfach toll XD
das design ist dir auch gelungen, das fell an den schultern ist wirklich schön o_o
naja, der bg ist ja auch ne sache für sich xD dein gt ist tot gegangen? dafür hast du das bild wirklich beeindruckend fertig gestellt
das meer ist schön... die felsen wie abfotografiert... ach hübsch *_*
achja, und daumen hoch für die bildaufteilung xD muss ja nicht immer die bildmitte sein, sieht so an den rand versetzt absolut klasse aus
uak XD insgesamt ... hammer xD
*al vorschlag*
*fav*
das bild ist das allemal würdig xD weiter so..


voja
Von:  Dragoncat
2008-07-26T12:20:46+00:00 26.07.2008 14:20
Dsa Bild ist einfach der hammer so viele Deteils schon allein wie sich das Wasser am Strand bricht ist einfach so klasse das bekommen sicher nicht viele hin so geil das Wasser und den Strand zu zeichnen und auch die Felsen im Hintergund sind einfach super klasse einfach genial gemacht der Strand seht einfach super aus. Aber nun zum Wichtigstem den Drachen Oh Mein Gott kann ich da nur sagen so einen geilen Drachen habe ich noch nie gesehen so super gemacht und ausarbeitet und die Pose und einfach alles super klasse mir hat ja schon der Kopf gefallen den du mal hochgeladan hat aber das Gesammtbild übertrifft einfach alles so genial ist das geworden großes Lob man hätte es nicht besser machen können einfach super klasse.

Ich schlag das mal als AL vor ^^ weil das hätte es echt verdient

Bye Cat "miau"
*FAV UND EINS GEB*
Von:  easyday
2008-07-26T11:56:20+00:00 26.07.2008 13:56
Das Bild ist ja der Hammer geworden...Die Mühe mit den Details hat sich echt gelohnt es ist perfekt.
Von: abgemeldet
2008-07-26T08:41:29+00:00 26.07.2008 10:41
Wow ! Absolutly beautiful !
Von:  Pentragon
2008-07-26T05:28:59+00:00 26.07.2008 07:28
das ist wirklich wunderschön! Die ganzen Details sind wirklich hervorragend, mir gefällt vor allem das Wasser. Richtig super, wie sich die Wellen an der Stelle teilen, wo ihr Schwanz im Wasser liegt. Super das du auf solche Kleinigkeiten geachtet hast ^^
Das Bild ist eine 1 und ein Favo auf alle Fälle wert!
Von:  Sylvar
2008-07-25T20:30:35+00:00 25.07.2008 22:30
wow... dafür hat sich das warten gelohnt
es ist.. einfach nur HAMMER
der Drache, das Wasser, der Sand, die Felsen im HG
alles ist so liebevoll gestaltet
so ein schönes Bild hab ich schon lange nicht mehr gesehen
Von: abgemeldet
2008-07-25T19:33:43+00:00 25.07.2008 21:33
Also ich habe deine Mühe sogar teilweise live miterleben dürfen xD
*Gebet für dein GT sprech*
Das Bild ist mega geil~! Am meisten gefällt mir ihr Schwanz, und das Wasser *___*
Von:  Adhri
2008-07-25T19:29:34+00:00 25.07.2008 21:29
Das Bild ist wirklich ein Traum.
Schon in klein ist es fantastisch aber in Orignialgröße einfach nur perfekt.
Die Musterung der Flügel sieht so echt aus. Auch das Schuppenkleid der Drachin ist wunderschön.
Beim Anblick des Wassers kann man es wirklich rauschen hören.
Von:  MonddracheEismond
2008-07-25T19:18:54+00:00 25.07.2008 21:18
20 Std.???
Ja das kann ich verstehen,und sie haben sich gelohnt^^
Haste super gezeichnet^^
Sieht klasse aus^^