Zum Inhalt der Seite


Fanart

ROSEofJERICHO   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2008 01:23
Sooo~ X____x....
Nach ner halben Ewigkeit (über 20 Stunden) bin ich nun fertig damit X___x....
Hab mir echt Mühe gegeben die Details auszuarbeiten o.O...

Leider musste mein Grafiktablett bei der Entstehung des Bildes dran glauben... *GT beerdigt*
Erst brach das Gewinde...
Dann der Bügel der die Batterie im Stift hielt und den Strom leitet... Ich hab’s dann noch mal für kurze Zeit zum laufen gebracht indem ich den Kontakt mit Alufolie wieder hergestellt hab... doch dann isser durchgebrannt <.<.... mein armer GT Stift XD"

hoffe ihr seht die Mühe in dem Bild dennoch... auch wenn ich es nicht wirklich perfekt machen konnte mit kaputtem GT... <.<


*BITTE ORIGINALGRÖßE!!!*
------------------------------------------

Sie hatte es geschafft.... Endlich. Nach langer Reise hatte Milanova endlich Land gefunden auf dem sie Rasten konnte. Sofort flog sie darauf zu... Ihre langen Flugarme schmerzten schon unheimlich. Denn lange war es her, dass sie solch eine Strecke zurücklegen musste...

Druckversion?
http://www.deviantart.com/print/3761677/
da^^
Themen:
Landschaft, Drachen, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (42)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Black_Chaos
2008-07-25T13:40:37+00:00 25.07.2008 15:40
Jaaa, du hast sie fertiggemacht!
*freuz*
Also ich seh da nix, was auf ein kaputtes GT hindeutet...Öö
Einfach perfekt!
Und der HG noch dazu!
Woah!
Jetz will ich innen Urlaub! XD°
Von:  Grueneskueken
2008-07-25T13:32:41+00:00 25.07.2008 15:32
wa wie geil sieht dass denn aus??
erstmal hammergeiler drache!!! sabber tolle details und boaar xD
und dann der HG ._. goil, supershcönes wasser und toller strand!!
und in originalgröße hauts einen echt um!!

armes grata :(

*1gebtz al-vorschlag und zu den favos stopf*
Von:  nerva
2008-07-25T12:57:38+00:00 25.07.2008 14:57
Wow, echt wunderschön geworden, wäre da auf dem Bild noch diese eine umgeworfene palme drauf, wärs die Szene aus der Raffaelo-Werbung. XD
Aber klasse Colo, die ganzen Kräuseln der Wellen zu malen muss ja ne Wahnsinns Arbeit gewesen sein, ist dafür echt super geworden.
Hm, ich muss zugeben, ist wirklich nix, was man noch verbessern könnte, Respekt. ^^
Allerdings hab ich zwei Fragen:
1. Was soll die Trepe im BG?
2. Hast due die Musterungen der Flügel mit Texturen gemacht oder selbst gemalt?
Von:  ArtDagz
2008-07-25T12:48:52+00:00 25.07.2008 14:48
Das Bild ist einfach nur Geil
*blume auf grab vom GT stell*
die ganzen details, vor allen dingen das
wasser, die verwirbelungen um das schweifende herum
und die abdrücke im Sand gefallen mir *________*
die Pose ist von der Ausdrucksstärke ziehmlich gut gewählt
und der drache kommt alles in allem recht natürlich rüber
*1geb*
Von:  -ANGST-
2008-07-25T11:12:10+00:00 25.07.2008 13:12
da fallen einem ja beim staunen die augen raus. all die details. wow das bild ist wirklich super schön
das wasser in einzigartig schön dargestellt.
beide daumen hoch und weiter so
*in abo steckt*
Von:  Nouri
2008-07-25T10:33:10+00:00 25.07.2008 12:33
Moahr shit is das geil..O.O...
das bild ist...wow...
O.O...
un das mitn kaputten gt..xDD...OmG.. Respect~
Und dieser Detailreichtum...xD~...
nein...hammer...oo...
Diese Flügel sind der oberhammer..O.O..ich liebe flügel..x33333....
aber auch das wasser meow, das sieht sou toll aus...*_________*
Echt toll...
Und dann diese Colo..*schwärm*
OmG....x___________________________________________x....
Das Bild ist soooooo extrem geil...
fantastisch...
*lobeshyme anstimmt*
Von:  Fleur_de_Lys
2008-07-25T10:11:58+00:00 25.07.2008 12:11
Nicht perfekt?? Wenn das hier nicht perfekt für dich ist, dann will ich nicht wissen, wie genial dann ein wirklich perfektes Bild ist!?! o,Ô
Ich find´s sehr geil!
Das Wasser sieht total real aus und Milanova ist ein Traum! *.*
Nur eine Frage; woher kommt denn das Blutfleck bei ihr am Hals?
Von:  bakuramaus
2008-07-25T09:59:08+00:00 25.07.2008 11:59
ich ich schließ mich denen unten an o.o einfach hamemr das bild
favo und Dieses Fanart wurde von dir als Aikos Liebling vorgeschlagen <~ ich konnte nicht wieder stehen da drauf zu klicken o//o\\
Von: abgemeldet
2008-07-25T09:49:23+00:00 25.07.2008 11:49
Das Wasser sieht Hammer aus!
Aber auch dein Drache ^^
Das Bild insgesamt ist total klasse... ^^
Von:  EiswolfZero
2008-07-25T09:42:53+00:00 25.07.2008 11:42
Wow das bild ist..wow
das ist der hammer
da steckt aber arbeit drin! ;D
armes GT ich hoffe es hatte keine schmerzen xD
der drache erholt sich bestimmt bald ;D