Zum Inhalt der Seite


Fanart

ROSEofJERICHO   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2008 01:23
Sooo~ X____x....
Nach ner halben Ewigkeit (über 20 Stunden) bin ich nun fertig damit X___x....
Hab mir echt Mühe gegeben die Details auszuarbeiten o.O...

Leider musste mein Grafiktablett bei der Entstehung des Bildes dran glauben... *GT beerdigt*
Erst brach das Gewinde...
Dann der Bügel der die Batterie im Stift hielt und den Strom leitet... Ich hab’s dann noch mal für kurze Zeit zum laufen gebracht indem ich den Kontakt mit Alufolie wieder hergestellt hab... doch dann isser durchgebrannt <.<.... mein armer GT Stift XD"

hoffe ihr seht die Mühe in dem Bild dennoch... auch wenn ich es nicht wirklich perfekt machen konnte mit kaputtem GT... <.<


*BITTE ORIGINALGRÖßE!!!*
------------------------------------------

Sie hatte es geschafft.... Endlich. Nach langer Reise hatte Milanova endlich Land gefunden auf dem sie Rasten konnte. Sofort flog sie darauf zu... Ihre langen Flugarme schmerzten schon unheimlich. Denn lange war es her, dass sie solch eine Strecke zurücklegen musste...

Druckversion?
http://www.deviantart.com/print/3761677/
da^^
Themen:
Landschaft, Drachen, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (42)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  methu
2008-07-25T09:08:32+00:00 25.07.2008 11:08
Je länger ich es mir ansehe, desto größer wird mein Erstaunen. Ich finde Dein Bild perfekt. So viele Details! Allein die Flügel verzaubern mich.
lg
Von: abgemeldet
2008-07-25T08:47:36+00:00 25.07.2008 10:47
Hier ist es ja jetzt auch^.^
wie schon bei DA gesagt, richtig klasse Arbeit und vor allem die Wellen haben es mir angetan.
Von: abgemeldet
2008-07-25T08:45:45+00:00 25.07.2008 10:45
BOH! Echt klasse!
In der Og siht man die einzelheiten sehr schön!
Die idee ist echt klasse umgesetzt! Und das meer ist auch klasse aus! Geht es nichts zu verbessern.

abgemeldet
Von:  blackfox
2008-07-25T08:15:22+00:00 25.07.2008 10:15
ou^^
wirklich absolut herrlich... ich liebe Drachen.
Die Flügel sehen fantastisch aus, besonders gefallen mir aber das Wasser und auch die Wolken...allgemein ein toller Hintergrund.
Das ganze Bild ist bis ins kleinste Detail ausgestaltet... ich glaube, da würde ich früher oder später -eher früher- dran verzeifeln >.<
...Mist, ich find keinen Kritikpunkt... kommt selten vor ^^°

Mein Kompliment, Miss Akima-Hawa-Nedegie, ihr Bild ist absolut erstklassig!

mvfg blacky >.<
Von: abgemeldet
2008-07-25T08:12:56+00:00 25.07.2008 10:12
Wow *__*
Das ist einfach unglaublich *_*
da ist mein versuch in der Richtung ja nix gegen xD
Von:  DarkShadows
2008-07-25T07:34:43+00:00 25.07.2008 09:34
wahnsinn!*________*
sieht richtig klasse aus O______O
Von: abgemeldet
2008-07-25T07:23:48+00:00 25.07.2008 09:23
wow
das wasser sieht so genial aus
was ich sehr schön finde dass du beachtet hast das der schwanz das wasser am fließen hindert
das Fell glänzt so schön, finde ich toll^^
die Hornplatten entlang des Körpers sind wirklich sehr schön
und die detailliebe in den Flügeln, Schuppen und dem Wasser sind einfach beeindurckend
der Hintergrund gefällt mir sehr und die Wellen der feuchte Sand und der trockenen sehen wirklich echt aus, ebenso Himmel und Berge
einfach nur klasse
großartige arbeit trotz putten GT's^^
Von:  Dragoonwolf
2008-07-25T05:44:05+00:00 25.07.2008 07:44
OO""
Das ist super geil!
Man sieht deinle mhe^-^
Von:  Hobsyllwin
2008-07-25T05:26:13+00:00 25.07.2008 07:26
Das sieht echt genial aus. o__o
Schade das Mexx die Bilder, wenn sie im Querformat sind, immer so klein macht. Aber immerhin hat man ja noch die Orginalgröße ^^
Sonst würden die Details ja völlig untergehen.
Trotzdem würde ich es schöner finden, wenn die Querformat Bilder auch in der normalen Ansicht größer wären.
Mir gefällt das Wasser echt gut *_*
Da wünscht man sich glatt, das man auch an diesem Strand sitzt <3
Bei dem Drachi gefällt mir das Fell auf dem Rücken und wie das Wasser die Schwanzspitze umspühlt.
Mir gefällt das Bild auf alle Fälle sehr gut ^___^
Von:  Kyashi
2008-07-25T00:23:04+00:00 25.07.2008 02:23
wow das ist hammer O_____________O
die details sind super, die mühe hat sich gelohnt ^^