Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2012 00:02
<3 <3 <3 Ich liebe Color-Splash <3 <3 <3

Karte # 101 - "FHAIR PLAY"
Diese Karte war zu erst fertig. Und ich liebe dieses Grün!!! Mir gefällt die Karte wirklich, sie ist genau so geworden, wie ich sie mir vorgestellt habe :) Der Titel verweist auf einen Frisörsalon :) Ich mag diese Wortspielereien so sehr :)

Karte # 102 - "Red Apple"
Eine eher schlichte Karte, ich habe die Idee von KaKaO, aufgenommen - danke für die Hilfe :) Leider hat mein Copic auf die Haare gekleckst - da musste die Gute rote Haare bekommen :) Sonst wäre es auch zu sehr Schneewittchen geworden, befürchte ich.

Karte # 103 - "Waitin' for the bus to come"
Ich liebe diese Karte. Ich. Liebe. Diese. Karte.
XD Mehr kann ich dazu nicht sagen xD


- Alle Karten sind an die Color-Splash-STA vergeben :) -

Über Kritiken und konstruktive Vorschläge zu Verbesserungen würde ich mich freuen!
Themen:
Alltag

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2012-03-04T10:36:43+00:00 04.03.2012 11:36
Du hast die Farben toll gesetzt!
Die Bunte Tasche und das Mädchen sehen klasse aus.
Das Rot der Haare und der Grüne Style - einfach super!
Von:  Zucker-Fee
2012-03-03T15:16:41+00:00 03.03.2012 16:16
Tolle Karten, beide wirklich hübsch (vor allem das Grün ist echt toll) und dieletzet Karte ist echt richtig schön mit dieser knuffigen Regenbogentasche <3
Von: abgemeldet
2012-03-02T21:15:30+00:00 02.03.2012 22:15
Hahah, so Wortspielchen find ich auch immer lustig. <xDD

Insgesamt mag ich ja die Apfel-Kakao am meisten! *-* Das Motiv gefällt mir echt gut. ´-`♥
Außerdem gefällt mir ihr Mund irgendwie! =D

Die Bus-Kakao ist aber auch toll! ´-` Eine wirklich schöne Stimmung! Der Kontrast zwischen dem verregneten Grau und der Regenbogentasche ist toll! *-*

Die Frisör-Dame oben hat einen nen hübschen Gesichtsausdruck drauf. >u< So toll entspannt! =D
Antwort von: abgemeldet
13.09.2014 13:03
Sieh ma einer guck, KaChan, ich hab ja ne alte Karte von dir! Die Rote da ist in meinen Besitz gewandert, hoho. Was man alles so ausgräbt...
Und ist dieser Smileyregen nicht... gay. Oder so.
Antwort von:  KaChan
14.09.2014 16:50
:'D Was man hier nicht alles so findet!

Und schau mal einer guck, wie viele Emoticons der DORK mal konnte!
Von: abgemeldet
2012-02-15T06:48:30+00:00 15.02.2012 07:48
ich muss sagen,dass die idee mit dem schneewitchen garnichtmal schlecht gewesen wäre xDD .. aber auch, wenns jetzt nicht schneewittchen ist, ist die rote kakao gut geworden, schon allein, weil du einen interesannten bildausschnitt ausgewählt hast .
die grüne kakao ist ein bisschen schlicht gehalten ..aber das grün ist wirklich schön ;)
die regenbogen kakao ist wirklich am besten geworden, ein richtig schöne kakao.
du hast mit der regenbogentasche die deprimierende situation toll aufgebrochen und der junge ist goldig geworden *_*
Von:  Makrel
2012-02-10T16:03:29+00:00 10.02.2012 17:03
Mir gefallen die Karten auch sehr gut! :D Genau wie dir selbst, hehe xD Am besten gefällt mir...mhhh...wenn ich mich jetzt entscheiden sollte....dann die 3., denke ich, einfach weil sie halt am meisten Motiv hat und...ich lieb die Tasche und den Blick! *__*
Die 1. und 2. gefallen mir beide gleichgut ^-^ Die erste hat dieses tolle Wortspiel und ist in ihrer Schlichtheit einfach schön anzusehen, die zweite hat dieses Schaermärchen-Thema (jetzt mal grob gesagt), das mag ich sowieso. Und dann gefalen mir bei beiden die Farben gleich gut^^ Ich liebe Rot, aber das Grün ist auch voll toll :) Ich mag deine Beiträge ^-^