Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
das war die Skizze; nur mit Kuli auf Arbeit :)
Die fertigen Outlines :)
Die Hautcolo :) So fand ich immer an
KaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2012 19:17
Mein Wettbewerbsbeitrag für -Sui-s Wettbewerb.

Ich liebe Rina - sie strahlt so unwahrscheinlich viel Lebensfreude aus und ist trotzdem so in sich verschlossen <3 Erinnert mich ein bisschen an mich. Und sie is schon cool, weil sie Seto liebt!

... >_>° Wobei ich immer noch glaube, in -Sui-s Doji ist auch Mokuba ein bisschen verschossen in sie xD

Zum Bild:
Ich dachte, Rina bereitet sich mal wieder für ein Auswärtsdinner mit Seto vor, bei dem sie die Begleitung spielen muss. Deswegen hat sie auch noch keine Schuhe und keine Stola um, sondern nur das Kleid und die Haare gemacht.
Mokuba kommt zufällig vorbei und sieht Rina - "erschrickt" vor so viel Schönheit und versteckt sich hinter einer Marmorsäule in Setos Anwesen. Seto kommt aber auch zum "Ort des Verbrechens" und muss zu seiner Schande gestehen, dass Rina doch ein sehr hübsches Mädchen ist. Er wird sogar ein wenig rot und gönnt es seinem kleinen Bruder nicht, Rina lange anzusehen. Deswegen ärgert er ihn und lenkt ihn ab, während er den Blick fast nicht von der jungen Dame wenden kann.

Ich habe mit Copics und Buntstiften auf einem weißen Karton gearbeitet, das dann ausgeschnitten und auf den orange/pfirsich-farbenen Karton geklebt. ein sehr ungewöhnliches Format, bei dem Rinas Haare wort wörtlich abstehen. Dennoch mag ich dieses Format, da es etwas ungewöhnliches ist und dieses Stereotype Bildformat etwas aufbricht :)

Ich hoffe, das Bild gefällt!


Ist dem Dōjinshi "Was wäre wenn....?" zugeordnet.
Verwendete Referenz:


Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Seto Kaiba, Mokuba Kaiba

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Zeit:
Ganz paar Stunden :)

Widmung:
für -Sui-

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chaykoota
2012-03-22T18:35:43+00:00 22.03.2012 19:35
Deine Technik mit Copics wird immer besser. Und dafür lieb ich Dich. Du machst so große Fortschritte, das wir Anderen da eigeltich nur noch staunend zurückbleiben. XD Aber das tu ich gerne, wenn ich dafür immer wieder solch tollen Werke bewundern darf.
Das Mädel ist allemal en heißer Feger. Ihr Rücken, ihre Figur, ihr Kleid und besonders die Haare sind göttlich. Und auch die Jungs sind einfach nur hrrrr ^/////^

Weiter so mein Herz.
Von:  -Sui-
2012-03-06T09:09:21+00:00 06.03.2012 10:09
Erstmal, wunderschönes Bild, schöne Szene, toll umgesetzt!

Also das erste was mir ja ins Auge gefallen is war die Position/Körperhaltung von Rina, die ich nicht gerade für leicht halte, welche dir aber trotzdem gut gelungen ist.
Um so größer auch meine Bewunderung, dass bei dir Füße anatomisch korrekt aussehen. XD

Die Gesichtsausdrücke sind dir auch sehr gute gelungen, da kann man die Emotionen richtig mitfühlen. ^^ (würde zwar schon im Kommi vorher gesagt, aber ich wollte es noch mal erwähnen)

Für die Koloration hast du echt schone Farbe gewählt. Die colo ist auch sehr sauber und schön ausgeführt vor allem Mokubas Haare haben mich in den Bann gezogen, dieser blaue Schimmer ist dir echt gut gelungen.

Und die Idee mit den Kartons ist auch klasse. Wirkt sehr schön das ganze. X3

Also alles in allem ein wirklich schönes Bild, bei dem es nichts zu beanstanden gibt. :)

Lg
und noch mal vielen Danke fürs Mitmachen
Sui
Von:  Kuerbis17
2012-03-05T22:19:56+00:00 05.03.2012 23:19
Schön! :D Du weißt ja schon, dass ich deine Colos mag, hier besonders Kaibas Haare und seinen Pulli, der hast du von der Struktur echt nett hinbekommen <3 Durch deine Gesichtsausdrücke zeigen dine Personen übrigens eine Menge Gefühle, ich mag das wenn darüber viel ausgedrückt wird ^.^
Tja, Mokuba ist auch langsam in der Pubertät, da fängts schon an xD
Die Idee mit den Kartons ist auch nicht schlecht, klingt schon witzig :D