Zum Inhalt der Seite


Fanart

YueYuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2012 00:58
Ich hab jetzt endlich Semesterferien :D
Hab lange überlegt, welches große Bild ich jetzt anfangen soll (wähend meiner kreativen Phase, die ich dank der Uni nicht ausnutzen konnte, sind viele Ideenskizzen entstanden :D) hab ich mich für das Chinesische Neujahrsbild entschieden, das ich unglaublich gerne pünktlich gezeichnet hätte >D Naja.
Das Bild hat mich jedenfalls ganz schön fertig gemacht x.x Ich saß ewig an diesem Drachen, der tatsächlich auch ein Drache war :P xD
Das hier soll ein neuer Charakter werden, denn stardust_nn und ich möchten zusammen eine Story entwickeln <3 Drauf kamm ich durch dieses Bild von ihr, das mir wirklich sehr gefällt >///<

Jaa, hoffe ihr mögt es :D

---

Jujupie, KareiKite, Kyatto-chan, Laya, Mikaru-chan und ich planen, einen Kalender für 2013 zu veröffentlichen und möchten gerne das Interesse abchecken :3 Würde uns freuen, wenn ihr an der Umfrage teilnehmen würdet :3
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Drachen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  motti
2012-02-11T00:39:39+00:00 11.02.2012 01:39
Die Ecke rechts unten wirkt irgendwie seltsam (der Rocke + die Beine).
Dafür mag ich aber voll das gesicht des Drachens *g* das sieht so flauschig aus, das möchte man glatt knuddeln.