Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiwinyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2010 21:22
Hallöchen!:3

Ich bin gerade dabei eine laaange Warteliste abzuarbeiten (für mich und die Zeitspannen die ich an ner Karte sitze ist das echt lang!XD) und ich hoffe, dass die Leute die noch auf eine Karte warten müssen nicht traurig sind ;__;~
Tut mir jetzt schon leid!


Hier ist jedenfalls die Karte für Megaloceros, die mir eine kleine Auswahl ihrer Lieblingspokemon gegeben hat!
Ich habe mich dann letztendlich für Crypto Lugia und Lugia entschieden und diese Karte hier gemalt :3

Fand die Idee schön, dass Lugia Crypto Lugia erlösen möchte...passt doch irgendwie, oder?:O

Ich wollte irgendwas dramatisches und dynamisches Zeichnen, aber ich muss gestehen, dass ich Dynamik noch nie wirklich konnte...
Allerdings hoffe ich, dass die Karte dennoch gefällt!^w^~
Wenn nicht sags mir einfach liebe Megaloceros!:)


LG
kiwinyo
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Lugia

Zeit:
5 Stunden

Musik:
Within Temptation eigentlich am meisten mit "Somewhere" weils so schön ist und passt!;O;

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Quadrat-Latschen
2011-02-16T20:01:42+00:00 16.02.2011 21:01
wow die kakao ist spitze XDD
mir gefällt einfach alles daran XDD die farben sowohl die darstellung der pokis xDD
einfach mal wieder super geworden^^
kommt gleich in die favos^^
Von: abgemeldet
2010-11-23T13:58:13+00:00 23.11.2010 14:58
die Karte is einfach der Hamma
1a^^
Von:  LeoShishiza
2010-11-21T15:43:47+00:00 21.11.2010 16:43
voll schön^^
Von: abgemeldet
2010-11-18T13:48:40+00:00 18.11.2010 14:48
Wow das sieht wirklich super aus!
Von:  Ernstilicious
2010-11-17T13:43:33+00:00 17.11.2010 14:43
also ich liebe diese karte, wenn die psiana karte nur ansatzweise so gut wird, dann feier ich ne party:D

mir gefällt vor allem die atmosphäre!
du hast crypto lugia wirklich super in szene gesetzt!
dir sind die schatten wirklich super gelungen!
und wie schwierig es gewesen sein muss, den kleinen lugia so gut aufs kleine format zu bringen!
also ich liebe die karte!
Von:  Refia
2010-11-17T10:40:58+00:00 17.11.2010 11:40
Was für eine wunderschöne Kakaokarte *^*
Von: Delight
2010-11-17T09:46:04+00:00 17.11.2010 10:46
wow echt genial *_*
Von:  LuckyAngel
2010-11-16T22:14:05+00:00 16.11.2010 23:14
awww ein wunderschönes kärtchen
zwischen den zwei pokis. das motiv gefällt mir.
Von:  Bot
2010-11-16T20:46:27+00:00 16.11.2010 21:46
omg

es ist soooooo geil....
du malst so schön jetzt bin ich so motiviert!
aber ich muss dir ja nicht mehr sagen wie schön du malst, ich sag es dir ja dauernd x////D
hörst du auch immer ein lied hintereinander? xD~
lugia ist so ein episches poki...und du schaffst es zu einem poki immer wieder geile neue motive zu finden! EPISCH!

Keuschheitsgürtel! Hände weg vom Pudding! ...Naja ein bisschen hast du dir verdient, fürs hübsche kärtchen :3
ich liebe es wenn du mit dunklen farben arbeitest <3

das steht dir einfach so gut <3~
was is noch zu sagen? nein ich kann nicht, ich bin jetzt beschäftigt mit sabbern xD~

lg deine celi^^~
Von:  Megaloceros
2010-11-16T20:30:17+00:00 16.11.2010 21:30
Wuhu, da isses ja! 8D
*auf frischer tat entdeckt hat*
Gnaaaah, ich liebe die Karte! qwQ
Crypto Lugia wird echt wahnsinnig selten, so hübsch gezeichnet wie hier. TwT
Mir gefallen seine Hände total. Die sind so schön schlank~♥
Die Karte ist sehr schön geworden. Durch das Motiv und die viele weisse Pünktchen, erinnert es mich an einer Szene, tief unter dem Wasser. Als der weisse Lugia erscheint, strahlt das dunkle, in Tausend Lichterchen. Das Lugia seinen Kumpel Erlösen will, ist es ein passender Gedanke dazu. x3
Und auch irgendwie süss und... Traurig zugleich. T///T
Within Temptation ist ein passender Musik dazu. Ich mag es auch sie zu hören, während ich zeichne. So Dramatische Bilder, die ich nnie beendet habe. x°D
Sag mal, was ist denn das bei Crypro Lugias Flügel? Es sieht wie ne kleine Wolke aus. x°D
Son fluff teil. :3
Hach, die Karte is so toll geworden. ich freue mich riesig. T///^///T
Vielen lieben dank für deine mühe. Ich hoffe, dir wird meine Karte au gefallen. ;w;
*fluff*

MlG, der fliegende Urhirsch