Zum Inhalt der Seite


Fanart

WaldelfLarian   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2010 12:43
Hach ich kann einfach nicht aufhören X3
*so viel spaß daran hat die Charas zu zeichnen*

^w^ gerade dieses Bild mag ich.
Ich weis nicht ich mag Chontra irgentwie - die ist so schön verrückt XD auch wen sie hier gaaaanz unschuldig aussieht XD und Rath mag ich eh höhöhö ewe

Mit dem Bild selbst bin ich auch zufrieden. Rath Haltung war recht schwer aber ich finde sie ganz gelungen Oo das in seiner Hand ist übrigens ne Schriftrolle XD
Mein hellgrüner Copic hat irgentwie nen Schlach weg. Bei Rath Klamotten musste ich viel mit Buntis arbeiten O_O"
Insgesamt mag ich alles am Bild. Auf den Vorhang bin ich stolz^^ ich hab es nicht so mit Falten XD
*Vorhang mag*
Achja bei Rath angewinkeltem Bein hat ein anderer Copic recht rum geschmiert, da half selbst der Bunti nich... .___."

Viel spaß^^

Schleichwerbung:
MA FunDouji (Bald folgt ein richtiger)
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/230908/output/43881/

MA Zirkel:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/mumie/beschreibung/

Andere MA Bild von mir:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/230908/1654593/

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/230908/1661663/

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/230908/1659907/

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/230908/1664202/


Ist dem Dōjinshi "~*~Mummies Alive - Die Hüter des Pharaos~*~" zugeordnet.
Themen:
Rollenspiele, Mummies Alive

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Rath, Chontra

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2010-06-12T13:36:36+00:00 12.06.2010 15:36
Schönes Bild. ^^
Von:  Ophelia-Yvaine
2010-05-30T15:09:55+00:00 30.05.2010 17:09
Tolle Posen, mir gefallen die irgendwie, weil die Charas sehr innig und harmonisch wirken. Die Lichtreflexe und Klamotten hast du auch gut hinbekommen und der Hintergrund gefällt mir richtig gut.
Von: abgemeldet
2010-04-18T11:29:42+00:00 18.04.2010 13:29
Was ich an deinen ägyptischen Mummies Alive Bildern mag ist die einheitlich braun/sandfarbene Farbgebung 83 Ohne auf die Charaktere einzugehen finde ich den Detaillierten Hintergrund besonders schön! Vor allem die Säulen an dem 'Zaun' sind sehr schön und noch dazu hübsch coloriert! Die Palme und der Vorhang mit dem wunderbaren Durchschimmer-Effekt lassen die beiden automatisch in einer sehr zweisamen, friedlichen Umgebung auftauchen. Außerdem mag ich die Obstschalen. Generell mag ich es, wenn Obst auf Bildern ist.. o_o XDD
Offenbar hab ich mich getäuscht, dass Chontra ein böses Mädchen ist, verdammt! D8 XD
Ihre Kleidung finde ich sehr schön, ist auch mit kräftigen Farben und ganz sauber coloriert worden. Bei Rath mag ich auch das kräftige Grün, einfach weils nen guten Kontrast zum Rest des Bildes gibt. Ich bin allerdings etwas unsicher ob es möglich ist, dass sich die Gute noch an ihr Herzblatt lehnen kann, obwohl sie ja unterhalb der Stufe sitzt.. das muss ziemlich im Rücken wehtun >_<
Bei Chontra und in Raths gesicht ist die Haut schön, sein Bein allerdings wirkt ziemlich verschmiert, aber da scheint ja dein copic wieder gekleckst zu haben.
Von:  JoninVivi
2010-03-03T10:29:58+00:00 03.03.2010 11:29
Ich find das Bild geil! Rath ist dir echt gut gelungen!^^(Ok, ohne Chontra wärs besser, aber das is Gemachssache!^^') Ich sag ja schon nicht mehr!
Sonst hab ich nix auszusetzen!^^
Weiter so! XD
Von:  MuadDib
2010-02-11T20:53:01+00:00 11.02.2010 21:53
wie ich dir ja schon sagte, sind rath beine echt sexy. so schön klatt und mmmmh, lol. tarnen kann er sich auch gut ;P
aber ich find das bild wirklich toll. ich hätte niemals die gedult für so was ._. :) mach weiter so! ♥
Von:  Negaduck
2010-02-09T15:37:05+00:00 09.02.2010 16:37
uhh und wieder ein neues bild,man das geht bei dir ja wie aufm fließband XDD
da gibts nix zu verbessern ich finds gut so^^
ich glaube ich muss mir auch mal copics zulegen^^°
Von: abgemeldet
2010-02-09T12:36:36+00:00 09.02.2010 13:36
Hmm - ich finde deine Zeichnung recht gut, aber das mit dem Stift der herum geschmiert hat, wäre mir gar nicht aufgefallen wenn du es nicht gekennzeichnet hättest! ^^ Ich mag deine Mummies-Zeichnungen, die sind so schön bunt! Vor allem ist das Lila zum Gelb-Grünen ein total schöner Kontrast! Der Hintergrund ist dir auch gut gelungen *__* Gefällt mir wirklich sehr! ^^ Also ich glaube du kannst so weiter machen. Ich weiß auch gar nicht welche Verbesserungsvorschläge ich geben könnte! (Sonst es wieder von wem dass ich mich aufrege XD --> Scherz! XD)