Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

klonschaf-wolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2014 16:11
Einen wunderschönen heiligen Abend wünsche ich euch.

Über die ganze Adventszeit konnte man auf meiner kleinen Facebookseite meinen Adventskalender beobachten 23 Skizzen und mit dem heutigen Tag eine farbige Ausarbeitung!
Dabei haben mir 24 (und ein paar darüber hinaus) Leute ein paar wirklich spannende Charas zum Zeichnen vorgeben, ob es Charas aus bestehenden Serien waren oder der eigene OC.

Und ich bin auch ein wenig Stolz auf mich. Denn nach einem wirklich mauen zeichnerischen Jahr, konnte ich wieder ein wenig mehr von mir selbst abfordern und diese Herausforderung annehmen.
Ich gehe vielleicht nicht mit der Bestnote durch, aber ich habe bestanden und mir selbst bewiesen, dass ich dieses Ziel in der Zeit alle Skizzen zu schaffen konnte.

Restkommi folgt dann später
aber ich wünsche euch allen einen wunderbaren Heilig Abend und eine besinnliche Weihnachtszeit!

LG
Euer magersüchtiges Frettchen :)
Verwendete Referenz:
Zu den jeweiligen Charakteren

Themen:
Weihnachten, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Dauer:
24 Tage ;)

Musik:
Two Steps from Hell und ganz viel Gronkh nebenbei

Gedanke am Rande:
Versuch die dritte beim Hochladen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Masaka
2014-12-25T13:21:15+00:00 25.12.2014 14:21
Animexx ist einfach nicht mehr wie es einmal war. Dieses Bild hätte ne Menge kommis verdient und es hat keinen einzigen.
Alle sind so selbstsüchtig geworden und haben gar keine Zeit mehr für andere.

Wirklich tolles Bild mir gefällt voll gut wie du den Rahmen des Bildes mit weiteren kleinen Szenen versehen hast und dadurch das alles nur Bleistift auf weißem Grund ist hat es was von einem weißen Stuckbilderrahmen. :)
Das Mittelfeld allerdings ist das besonders tolle! Der Himmel und der Schnee sind so genial geworden, aber überhaupt der ganze HG ist echt schön! AAuch die Figuren hast du toll gemalt. Aber bei der Hautcolo sind die übergänge etwas hart.
Trotzdem ganz tolles Weinachtsmotiv!
Schöne Festtage wünsche ich dir :)
Antwort von:  klonschaf-wolli
25.12.2014 20:39
Hallo und dir frohe Weihnachten :)
Vielen Dank für deine lieben aufmunternden und lobende Worte und auch danke für den leichten Kritikpunkt mit der Hautcolo. Ich sehe es auch so und versuche es in Zukunft wieder besser zu machen :)

Was das mit den Kommis angeht, habe ich leider in den Letzten Monaten auch erschreckend bei vielen anderen sehr guten Zeichnern gesehen (wenn man mal bei den ALs reinschaut sieht man das da ja auch so oft)
Ich frage mich manchmal wirklich woran das liegt, Weil jeder ja kommis will, aber nicht mehr bereit ist welche zu schreiben. Schade eigenlich. Wenn man bedenkt, dass früher AL teilweise 200 + kommis hatten und heute vielleicht 10% davon O.o
Antwort von:  Masaka
26.12.2014 00:15
Dankeschön :)
Ich bin gespannt auf deine weiteren Werke!

Das ist genau was ich meinte, bei den AL's finde ich fällt es richtig auf! Das war vor noch gar nicht allzu langer Zeit noch ganz anders. Finde es wirklich schade. Man malt zwar aus Freude daran und nicht für Kommis aber gleichzeitig ist es doch so, das die einen anspornen und einen einfach freuen. Ich lese manchmal meine Alten kommis und freue mich imer noch darüber das sich andere die Zeit genommen haben mir ein paar liebe Worte zu schreiben und Kitik habe ich auch imer gerne bekommen. So konnte ich mich ja schließlich verbessern. Schade das das nicht mehr so ist.