Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Usako_Kirei   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2010 10:25
So das ist mein beitrag zum Weihnachstwichteln aus unserem Forum http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Work/?forum=7&kategorie=31359&thread=325779
*************************************************************************
Hier die COLO Von Sereg HAMMER GEIL Ö_Ö
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/252119/1819284/?
*************************************************************************
So liebster Wichtelpartner Sereg hier sind unsere Chars^^... ich hoffe so das es DIR gefällt...
*************************************************************************
So für alle unwissenden vorweg was haben Skelette und größe Brüste mit Weihnachten zu tuen???... naja also zum Skelett, Sereg der von uns ausgesehene Rechte ist ein Totenbeschwörer und das ist eben sein Skelett das er beschwören kann, er kann mehr beschwören ABer er braucht nur ein Kleiderständer^^...da ihm die süße Elfe an seiner Linke ein Weihnachstmann Kostüm geschenckt hat xD...

********
Sereg: Oh maaannn das kann nicht war sein wie konnte ich mich da nur drauf einlassen...
Sakura: Och du siehst so süß damit aus^^
Sereg: SÜÜÜÜß ich bin NICHT SÜÜÜß ich bin ein TOTENBESCHWÖRER.. -.- ich bin furchteinflösend und ...
Sakura: Und du bist niedlich ..^^
Sereg: Grummel,... geh zum weihnachstfest haben sie gesgat das wird dir gut tuen haben sie gesgat -.- ein schei.... haben die verstanden....
******************************************************************
Grummelnd schaut er zu Saku-chan rüber ihr lächeln und das mehr oder weniger prachtvolle dekolete... lenkten ihn für ein paar sekunden ab..
******************************************************************
Sakura: Hm Sereg du sieht so Rot aus ?? is das Köstüm doch zu warm Ö_Ö
Sereg: ÖHM... ja genau das ist es -.- ...
****************************************************************
Naja das war es der kleine monolog ist hoffendlich passend und ihr könnt es vill nachvolziehen^^..
****************************************************************

Was gut ist:
Ich sollte eigentlich ein Rl stil machen,,, bei ihm ist es mir auch iwie gelungen aber bei Saku-chan -.- leider nicht aber ich liebe ihre augen ich finde sie ist hübsch und er ist süß^^ ich mag seine haare und ich habe NOCH NIE Skelett gezeichnet aber ich finde es super auch wenn es anatomisch so gar nicht passt^^...
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Was nicht gut ist:
Ja es ist ein wenig pixelig -.- schon wieder .... und dann stimmt was mit der hüfte des skelettes GAR nicht und ich weiß auch net was ich wie ändern müßte -.- egal....

So viele liebe kommis... und ein Frohes weihnachten^^... wünsche euch und Sereg und mir^^.. bussi bye Usako
Themen:
Wichteln, Hexen und Magier

Stile:
Computer Grafik

Zeit:
Ca 4 Stunden

Musik:
Keine Musik xD ich habe mir das Höhrbuch zu Twillight angehört ich lese lieber selber xD

Widmung:
Sereg^^... und allen die Weihnachten genau so lieben wie ich^^..

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Niju
2011-01-14T19:24:48+00:00 14.01.2011 20:24
Ich hab mir mal deine ganzen Bilder angesehen und ich muss schon sagen, du hast sowas von Talent!!! Ich bin ganz hin und weck. Jedes Bild hat mich von neuem überrascht.
Dein Zeichenstil ist der hammer! Hab ich schon erwähnt dass du genial bist?

P.S Dieses Bild ist übrigens auch umwerfend. Die sauberen Outlines sind einfach wunderschön.
Von:  Sereg
2010-12-25T23:22:09+00:00 26.12.2010 00:22
Hi~
Es ist fertig udn on*____*
Hier der link : D
Ich hoffe, das du die COlo magst^^

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1819284/
Von:  ErdbeerEngel
2010-12-07T07:01:12+00:00 07.12.2010 08:01
Uiii das Bild ist total toll geworden, auch ohne Farbe!! Die Elfin sieht süß aus und er zum anbeissen leggaaaa^^
Die OL`s sind sehr sauber, sehr schön geworden!
Ne Frage: Sieht man das auch noch mal in Farbe? Das wäre interessant^^

Lg ErdbeerEngel


Noch kein Weihnachtsgeschenk?
www.angels-alive-artshop.de
Von: abgemeldet
2010-12-06T15:21:51+00:00 06.12.2010 16:21
ps: so würde ick mir das bild von unseren chars in etwa auch wünschen ^^ hdl =)
Von: abgemeldet
2010-12-06T15:20:41+00:00 06.12.2010 16:20
oha :O das is mal was neues du zeichnest tote :D is aber gut geworden ihr dekollte is naja *hust* prachtvoll ^^ ihn kenn ick ja nich aber siehst zumindest aus wie ein kerl also denkmal is so gedacht ^^ das skellet is ja eh nur statist^^ der monolog is auch super :D irwie typisch du hime-chan ^^ alles in allem ein gelungenes bild *1geb* *faov mach* *und Al knopf such aber irwie nich find =( *
Von:  -Mondlicht-
2010-12-06T06:41:18+00:00 06.12.2010 07:41
wow, die lines sind ja toll *___*
so sauber :D
Außerdem gefällt mir das Gesicht des Mädels *___*
Das ist sooo hübsch und süß!
Ich glaub ich muss dich mal abonieren^^
Von:  Sereg
2010-12-05T14:53:46+00:00 05.12.2010 15:53
Aw~*_______*
Oh meine Gott°o°
Das Bild ist echt toll geworden*_____*
Das Skelett ist wirklich der Hammer : D Es grinst : D
Der Ausdruck von Sereg ist auch sehr gelungen : D
Nur hab ich zwei kleine Fehlerchen bemerkt^^
Sein Haarscheitel, der ist ja eigentlich nach links gerichtet(aber sakura hat ihm wahrscheinlich durch die Haare gewuschelt : D Das lässt er ja mit sich machen : D )
Und seine Pupillen:3 aber die kann ich ja bei COlo wa sdran machen;) Die sind ja gesprenkelt^^
Aber abgesehen von diesen wirklich banalen Dingen, ist es einfach nur der Wahnsinn*______*
Und wegen dem Realstil : D Die Augen zB passen einfach nur perfekt zu ihr : D
Die sind wirklich sehr schön geworden*_*

Achja, und er Dialog ist der Hammer *lacht*
Sehr unterhaltsam : D
Ein wirklich rundum tolles Bild : D
Ich werd ne menge Spaß beim colorieren haben : D

Liebste Grüße
Sereg
Von:  Sereg
2010-12-05T13:54:08+00:00 05.12.2010 14:54
Aw~*_______*
Oh meine Gott°o°
Das Bild ist echt toll geworden*_____*
Das Skelett ist wirklich der Hammer : D Es grinst : D
Der Ausdruck von Sereg ist auch sehr gelungen : D
Nur hab ich zwei kleine Fehlerchen bemerkt^^
Sein Haarscheitel, der ist ja eigentlich nach links gerichtet(aber sakura hat ihm wahrscheinlich durch die Haare gewuschelt : D Das lässt er ja mit sich machen : D )
Und seine Pupillen:3 aber die kann ich ja bei COlo wa sdran machen;) Die sind ja gesprenkelt^^
Aber abgesehen von diesen wirklich banalen Dingen, ist es einfach nur der Wahnsinn*______*
Und wegen dem Realstil : D Die Augen zB passen einfach nur perfekt zu ihr : D
Die sind wirklich sehr schön geworden*_*

Achja, und er Dialog ist der Hammer *lacht*
Sehr unterhaltsam : D
Ein wirklich rundum tolles Bild : D
Ich werd ne menge Spaß beim colorieren haben : D

Liebste Grüße
Sereg
Von: abgemeldet
2010-12-05T12:53:24+00:00 05.12.2010 13:53
Wow das Mädel gefällt mir total klasse sie hat eine tolle Körperhaltung und sieht so richtig nett aus !!!
LG
Von:  madal
2010-12-04T11:49:32+00:00 04.12.2010 12:49
Echt ein super Bild!!! Perfekte outlines :)
Gefällt mir super, das Mädchen ist total süß und das skelett ist dir super gelungen **
Bin gespannt auf eine colo, wenn noch eine kommen sollte =)