Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Usako_Kirei   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2010 16:37
Hier ein kleines Doji Tutorial zum Bild, so entstand es.
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/241691/47457/
*************************************************************************

So meine lieben ich sage dazu mal Part 2 Ihr kennt die Pose? ^^ weil ich genau so ein Bild schon einmal gezeichnet habe, nur ist das Alte von 2007 und dieses von heute bzw 2010^^

Also leute das ist die Überarbeitet Version von diesen Bild 2007
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/241691/1090085/

Ich wollte sehen in wie weit ich mein Stil verändert habe. Und in wie fern ich mich verbessert habe ... Und ich muss sagen,`klasse Usako du hast dich echt verbessert^^´... Jippieee ,,

Zum Bild:
Sailor Moon in einem Dress was mir persönlich unglaublich gut gefällt.So würde ich als Cosplay rum laufen wenn ich könnte...^^ ich habe vor ein paar Tagen, die alten Manga durchgesehen und Sailor Moon endeckt. Bei näheren betrachten ist mir aufgefallen, das ihr Mondzepter auch im Manga oft durchsichtig dargestellt wird. Das wusste ich zwar, aber es gefiel mir so gut, das ichs bei diesem Bild auch gemacht habe es ist sooo toll...

Was ist gut und was nicht:
was gut ist`? xD ich bin sehr zufrieden sage ich mal^^... und was echt nicht so gut ist, ja das sind, wie sollte es auch anders sein, die verkrüpelten Halbmonde -.- ich kann die einfach nicht perfeckt machen ... und auch ihre Haare, sind nicht optimal.. pls verzeiht mir^^...Was gut ist Ö_Ö dieses Zepter (auch wenn die Perspektive nicht ganz stimmt xD wirkt leicht schief), diese Augen , diese Klamotten.. ^^ und der HG obwohl sehr... naja Originell -.- xD...

Die neue LEIDER OHNE Kristall version. Ich hab einfach gesehen das es ohne besser ausschaut.. Ach ja und sorry für das ganze Perlengold ich mag es auch nicht, aber als ich am Colorn war ,hatte ich die ersten Perlen so gemacht und die Brosche auch. Da musste ich den rest auch so machen, sonst passt es nicht -.- sorry...

Zum Stil:
Ja also ich weiß nicht ob man es erkennt ,aber ich habe eine absolute lieblings Zeichnerin die ich übers internet kennen gelernt habe. Die ich naja vergötter xD.
Sie kann mit Paint toll umgehen woooow Ö__Ö und sie macht die Augen auch so in der Art. Naja schöner, aber so in der Art. Es soll ja schließlich auch mein Stil sein und nicht nur abgeschaut^^...

Und nun Viel Spaß beim schauen^^ ich hab euch lieb Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch bussi^^

PS: ...hab ich das schon mal gesgat? ICH LIEBE PAINT TOOL SAI Ö__Ö damit kann man so herlich Colorn und Linearts kann man ebenso geilo zeichnen. Es ist sehr zu empfehlen.
Verwendete Referenz:
Ja von meinem Eigenen Bild xD

Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Zeit:
Schnell ca 2 tage mit Outis 3

Musik:
Christmas Vacation von Mavis Staples Courtesy

Widmung:
Allen Fans und meinem schatz der mich umbedingt im Sailor Dress sehen will xD sorry schatz^^ und meiner besten freundin Annika ^^ mein schatzü

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (50)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IsHi_FuJiSaKi
2011-06-06T16:33:04+00:00 06.06.2011 18:33
Wuah das sieht echt hamma aus !!! o__o
Wirklich sehr, sehr schön geworden <3

☆★☆
Von:  Rice-Bunny
2011-01-22T22:54:44+00:00 22.01.2011 23:54
normalerweiße mag ich sailormoon fanarts nicht besonderst aber dein bild ist echt schön =) die farben und auch die details hast du sehr gut hinbekommen ;) die hände (wo viele probleme haben) hast du super gezeichnet - richtig elegant/zart wie sie den stab hält
Von: abgemeldet
2011-01-09T23:33:21+00:00 10.01.2011 00:33
einfach unglaublich schön kann nicht viel dazu sagen einfach wow
Von:  Xeres
2010-12-25T18:10:16+00:00 25.12.2010 19:10
wie wunderschön!!!!!
das bild ist sehr süß! ihr gesicht ist bezaubernd und die colo finde ich auhc sehr schön!^^
Von:  ErdbeerEngel
2010-12-20T18:54:26+00:00 20.12.2010 19:54
Uaaa, Usakooo, wie schööön.
Also ich hab mir jetzt mal das alte Bild angesehen, und ich bin zu dem Entschluß gekommen, das man die beiden Bilder nicht miteinander vergleichen sollte, da es 2 unterschiedliche Medien sind.
Ich finde das alte Bild genauso schön wie dieses hier, deine Colo mit Farben war damals schon sehr gut.
Einzig uns allein das Gesicht hat sich verändert, und das zum positivem^^
Ich finde Ihr Gesicht so unglaublich niedlich!!♥
Dies Colo ist ebenfalls total genial, ich mag wie du die Schatten in dem weißem Stoff gesetzt hast!!
Das Zepter sieht unglaublich toll aus *__*
Und der Kopfschmuck glitzert so schön!
Ich bin mir sicher mit diesem Bild hast du viele neue Fans bekommen.
Ein tolles Ergebnis hast du hier abgeliefert, und ich finde es liegt ein süßlicher "AL-Geruch" in der Luft^^
Ich drück dir die Daumen...^__^b

Lg ErdbeerEngel
Von:  pumpkiin
2010-12-20T07:21:23+00:00 20.12.2010 08:21
Mir gefällt die Art wie du deine Schatten setzt. :)
Wirklich sehr schönes Bild!
Von:  drako
2010-12-19T21:35:49+00:00 19.12.2010 22:35
Also was mir am meisten gefällt an dem Bild ist das liebe Lächeln und die strahlenden Augen. Die passen so richtig zum Charakter^^ Die Colo ist sehr schön und das eigene Design des Mondzepters und der Kleidung sind auch toll.
Ein wirklich schönes Bild. Weiter so! :-)
Viele, liebe Grüße - Drako
Von:  katechan
2010-12-19T20:06:31+00:00 19.12.2010 21:06
*_* Wunderschönes Bild.
Sailor Moon sieht hübsch aus. Ihren Gesichtsausdruck und die Colo mag ich besonders. <3
Die Uniform sieht toll aus. Vor allem die roten Ärmel und die Handschuhe. <333
Das Mondzepter gefällt mir auch gut. =^-^=

^___________^
Von: abgemeldet
2010-12-19T19:54:42+00:00 19.12.2010 20:54
Toll!
Coole Perspektive und ich mag das Kostüm total.
Die Augen sind toll und der Zauberstab *wedel* ^^b
Von:  vaniChocola
2010-12-19T13:01:29+00:00 19.12.2010 14:01
woooooooooooooooooowwwwwwwwwwwwwwww!!!!!
Das ist der Hammer!!!!
Ich liebe ihre Kleidung,Brosche und den Mondstab.
Ihr Gesichtausdruck ist soooooooooo niedlich.
Super color.

*1geb und favo*