Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amidamaru_dai_o   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2009 16:00
Nun das ist meine Sayuri
Weiß, dass sie eigentlich zu ner Serie gehört, aber weiß leider nicht mehr welche und deswegen nenn ich sie jetzt einfach so^^
Ich wollte ihr eigentlich noch ein paar Flügel verpassen und an dem kleinen Wettbewerb teilnehmen lassen aber jeder Versuch dabei sah ziemlich schäuslich aus, da hab ich's dann mit den Flügeln gelassen um es nich ganz zu versauen xD

Hoffe es gefällt euch



PS: Hier geht's zu den Outlines.



Ha! Habs nun endlich doch noch geschafft ihr ein paar halbwegs gut aussehende Flügel zu verpassen, darum hier die Variante mit Flügeln.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Programme:
Photoshop CS3/CS4

Dauer:
über 2 Tage verteilt so an die 6 Stunden

Musik:
Ikimono Gakari, ACDC, Liquido...

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare