Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amidamaru_dai_o   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2009 22:51
Cha!!!
Ich habs endlich geschafft auch mal Flügel hinzubekommen, so wie ich es mir vorgestellt habe (oder zumindest beinahe)^^

Das ist nun also meine geflügelte Sayuri.
Ich muss sagen, sie gefällt mir richtig gut. Hoffe euch auch^^


Hier nochmal die Wettbewerblinks (FANTASY!!!, Zeichnet mir sexy Girls), die Outlines und die Variante ohne Flügel.






PS: Die Augen wirken in der Originalansicht besser^^
Verwendete Referenz:
...irgendwo von DeviantArt abgeschaut

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Programme:
Photoshop CS3/CS4

Dauer:
über 3 Tage verteilt so an die 7 1/2 Stunden

Musik:
Ikimono Gakari, ACDC, Liquido, U2...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissChocolate
2011-01-24T18:25:07+00:00 24.01.2011 19:25
Ich finde den Körper großartig. Das ist so schön proportioniert!
Die Idee finde ich auch super toll. Dieser gedrehte Körper und Blick!
Von: abgemeldet
2009-10-31T16:31:19+00:00 31.10.2009 17:31
richtig schön das piccu
^^
mach weiter so
Von:  Felinae
2009-09-14T07:41:23+00:00 14.09.2009 09:41
Sehr interessante Idee und hübsche Umsetzung.
Ich mag ihre Pose und wie sie den Betrachter betört.
Die Coloration ist auch sehr passend.
Mir gefällt besonders die Lichtquelle von links und wie du sie auf dem Körper eingefügt hast.
Weiter so!
Von:  Kylie
2009-07-18T19:29:41+00:00 18.07.2009 21:29
Hi^^

Danke für den Beitrag in meinem Wettbewerb. Leider hat es nicht für eine Plazierung gereicht.

Die Pose finde ich echt genial.
Und ihre Kleidung (welche Kleidung?) ist auch sehr gelungen.
Ich mag bloß ihre Hautfarbe nicht so leiden und die Augen. D:

LG
Chie-chan
Von:  Zeolith
2009-06-27T00:06:11+00:00 27.06.2009 02:06
Hi!

So ein hübsches Bild und kein Kommentar dazu!?
Also ich finde die Pose sehr sexy, dieser gedrehte Körper sieht klasse aus, für meinen geschmack könnte man ruhig mehr Brust zeigen! (;

Also die Anatomie ist toll geworden, die Proportionen sind sehr ausgeglichen und harmonisch. Der linke Oberschenkel ist etwas gedellt, aber sonst top!

Die Kleidung gefällt mir auch sehr gut, allen voran der Slip, ein paar Falten mehr bzw. stärker ausgearbeitet wären nicht schlecht!

Der Gesichtsausdrcuk wirkt ja auch sehr einladend!^^ Bei den Haaren hättest du ruhig mehr Stränchen einzeichnen können, dass wirkt dann noch besser.

Die Flügel finde ich aber ganz, ganz toll. Diese Zartheit passt wunderbar dazu. Ein ganz schickes Bild.

LG Zeolith