Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

roterKater   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2010 00:53
Botis, der 17. Dämon nach der Ars Goetia, ist ein mächtiger Kriegsdämon und erscheint in Gestalt einer grausigen schwarzen Viper - so heißt es in den alten Grimoires.

Ob er auch von hübschen jungen Bishis Besitz ergreift und sie für schlüpfrige Fanarts posen lässt, steht da zwar nicht, aber schließlich hatte BlackViper letztens Geburtstag und kriegt hiermit noch ihr Geschenk nachgereicht - nicht mal zwei Wochen zu spät, wohlgemerkt!

Häppi Böörsdäj!

P.S. Macht's bunt und verdient massig KT!
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=37926
Themen:
Tiere (real), männlicher Charakter, Dämonen

Stile:
Tusche, Fineliner

Medien:
Staedtler Pigment Liner 0.05 und zwei japanische Kalligraphiestifte, zu denen nähere Angaben aufgrund der Sprachbarriere entfallen müssen.

Musik:
Felix "Don't you want me (Hooj Mix)"

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-03T19:50:21+00:00 03.09.2010 21:50
*Bild lange anseh*
^___________^
Schöne Pose, einen Dämon, der sich mit solchen Bishis umgibt, lob ich mir ^0^
ich mag das Tattoo nicht D: das macht den Jungen zu individuell
geniales Lineart *0*

und du weißt schon, dass der Kommentar von lolWUTkawaiiMexxWTF nicht ganz ernst gemeint war ;D
Von: abgemeldet
2010-08-17T12:10:04+00:00 17.08.2010 14:10
sieht okay aus???
ich würde überhaupt nichts drann ändern!!
Das sieht sau geil aus *___*
Also ich würde überhaupt nichts mehr machen!
Von:  Leysan
2010-07-18T13:48:43+00:00 18.07.2010 15:48
Die Hände würde ich neuzeichnen, der Rest ist schön. Was die Schlange angeht weiß ich nicht, ich kenn mich nicht mit Schlangen aus, sieht aber ok aus.
Von:  Lairosiel
2010-07-08T21:32:49+00:00 08.07.2010 23:32
die lines sind toll. die pose wirkt so geschmeidig, passend zur schlange, die echt klasse gelungen ist. ich mag vor allem die variierende strickstärke, das macht das ganze so schön dynamisch. toll!

lg Lairo
Von:  -V-
2010-07-05T20:42:34+00:00 05.07.2010 22:42
ich muss mich BlackViper anschließen- ich glaube, das war ein fall von alkoholüberdosis, vllt auch zuckerschock, dem lolWUTkawaiiMexxWTF da zum opfer gefallen ist.
dass bild ist genial, die pose, der blick...
wirklich alles super!
weiter so ;)
Von:  Herzblut
2010-07-04T07:22:09+00:00 04.07.2010 09:22
Die Pose ist faszinierend. <3
Von:  Joel
2010-06-27T03:21:37+00:00 27.06.2010 05:21
damn wie geil ^^
Von:  lemontree
2010-06-25T13:26:43+00:00 25.06.2010 15:26
[KG]
So ^^hab mir das Bild jetzt mal intensiv lange angeschaut,
ich finde die Pose extrem elegant und auch der Gesichtsausdruck wirkt sinnlich. Ich finde es schön, dass du mit der Stärke der Outlines variirt hast, an manchen Stellen finde ich sie persönlich etwas zu stark aber da das Bild nicht farbig ist stört es nicht.
Zu der Schlange kann ich nur sagen, die sieht wirklich sehr realistisch aus, der Unterkiefer wirkt allerdings etwas zu groß, also er sieht fast "länger" aus als der Oberkiefer, ich kenn mich mit Schlagen ja nicht sooo aus aber so rein nach meinem " so müsste es aussehen gefühl" denke ich das so.
Die Bemalung im Gesicht hm ja ist Geschmacksache, mich stört es ein wenig weil ich wie gesagt das Gesicht schön finde.
Insgesamt ein sehr gutes anatomisch und von der Pose her ein sehr gutes Bild.
Von:  BlackViper
2010-06-19T22:14:54+00:00 20.06.2010 00:14
So. Und um noch mehr zu spammen.
Catzü, ich las grad deine Antwort.
Und nun bin ich zusammengebrochen vor Lachen.

So einen Lachflash hatte ich ewig nicht mehr.
Ich geh mal gleich wieder meiner Tätigkeit als Oberschwein vom Dienst nach ;)
Von:  BlackViper
2010-06-19T22:13:10+00:00 20.06.2010 00:13
Jetzt habe ich mich so aufgeregt, das sich doch glatt ein paar Sätze falsch geschrieben habe
*kugel*

Es sollte so heißen ;)

> Wörter wie "süß" und "wai" haben für mich ja nix in ner konstruktiven Kritik zu suchen, das ist aber meine persönliche Meinung.

> Und nur weil ihr keine Schlangen mögt, ist dieses Bild deswegen keinen Deut schlechter.