Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Koloriert einen sexy Schlangendämon! 150 KT plus Quali-Druck zu holen!

Am 17.06.2010 eröffnet von:  roterKater     Einsendeschluss: 22.08.2010     Thema: männlicher Charakter


Huhu!

Die BlackViper hätte ihr Geburtstagsgeschenk von mir gerne noch in einer Farbversion. Daher seid ihr gefragt! Ich hab hier mal den Original-Scan hochgeladen. Damit könnt ihr euch nach Belieben austoben. Ihr dürft dafür auch die Lines noch bearbeiten/filtern/Schattierungen rausradieren/whatever, wenn ihr das für nötig haltet. War ja schließlich als S/W-Lineart geplant und nicht zum kolorieren, also könnte etwas Bearbeitung eventuell nötig sein. So ganz sauber isses ja auch nich, aber ihr macht das schon! ^^

Techniken sind alle erlaubt! Madame Viper bevorzugt allerdings: schöne PC- oder Copics-Kolo und hätte den Hintergrund gerne einfarbig, damit's zu meinem Original passt. [edit: Weitestgehend monochrom/leichte Verläufe und Strukturen etc. sind natürlich auch okay!]

Sonst einzige Vorgabe: die Schlange ist weitestgehend 'ne schwarze Viper. Ich weiß, ist nicht so dolle günstig für 'nen Kolo-WB, aber so ist das halt. ^^

Also ihr seht, soviel zu kolorieren gibt's gar nicht. Dafür muss das dann aber auch wirklich richtig, richtig gut werden!

Preise:

1. Platz: 150 KT.
Wenn's Madame Viper so gut gefällt, dass sie es sich ausdrucken möchte, gibt's den Qualitätsdruck des Gewinnerbildes auch für den Gewinner zu den KT dazu nach Hause geschickt! Die KT gibt's aber auf jeden Fall!
2. Platz: 70 KT.
3. Platz: 30 KT.

Die Jury sind BlackViper und ich, wobei das Bild hauptsächlich ihr gefallen muss! Ist ja schließlich ihr Geburtstagsgeschenk, also gebt euch Mühe! ;)
Zu diesem Wettbewerb gibt es 10 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht