Zum Inhalt der Seite


Fanart

Modern-Myth   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2010 16:11
Premiere nummero uno:
Ein weibliches Wesen, welches ein ganzes Art gewidmet ist. Gabs bisher, soweit ich weiß xD, noch nich.

Premiere nummero zwo:
Ein Engel.
Ohje~
fragt net warum, ich mag es Engel zu zeichnen, aber net solche mit so miniwings xD

Nichts aufwendiges, ich weiß, aber hat dennoch mehr Zeit in anspruch genommen als gedacht.
Skizze entstand irwann im Januar und war für nen Freund gedacht, der jedoch nun ein anderes engelbildi (hoffentlich >__<) bekommt.
Naja, wurde dann vor, weiß net wann während ich Batman- the dark knight geguckt hab "fertiggestellt".

Nuja~
Ich mag ihre Beine, die sehen strangibangi aus, was ich ganz lulululustig find, so lucky luke mäßig, hihi :>
Das Panda-engeli is übrigens, wenn ich vorstellen darf: Fred :D
kennt den wer? alo, den panda xD gabs ma beim NanuNana und es is sowas von Liebe! <3
ja, ich bin 20 und ja, ich kuschel noch mit Kuscheltieren xD
Fred hat keine Flügel aber wat solls :3

ne colo wird es nicht geben.

naja~
ich hoffe, es gefällt dem ein oder anderen <3
Eure Myth
Themen:
Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Lineart, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-05T18:46:22+00:00 05.05.2010 20:46
oh :D wie schön...so.....unbunt xD ungewöhnlich für bilder von dir^^ aber sehr schön :D ihre hände sind männlich (xD) und ich weiß nicht...gerade die beine gefallen mir nicht o.o ihre hüfte wirkt durch die stellung der beine viel zu breit. aber ihr gesicht ist schon (sie hat einen hut *-* sogar mit schleier ♥) und der pandabär ist süß. am besten gefällt mir der hintergrund :D und die flügel. und die details an ihrer jacke ♥ voll schön. die stoffbanen die sich um die säulen schlingen sind echt schön geworden (bzw ist nur eine säule oder? die anderen leinen sind einfach mal hier und da) das ist echt suuuper geworden :> ♥♥ richtig schön♥
Von:  Oogie-Boogie
2010-04-13T14:03:51+00:00 13.04.2010 16:03
Die Hände sind riesig... Größer als der Kopf.
Und der Kopf wirkt etwas zu eckig.
Dennoch... Solide und gut gemacht.

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2010-04-12T14:21:48+00:00 12.04.2010 16:21
ich mag ihre beine auch *_* und ich mag kuscheltiere AUCH xD (21j.) *riesenpanda anglotz*

die flügel am panda...sind so abstrakt geil! und sein fell ist so wuschlig struppig <3

ein tolles bild =)