Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

deadly   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2008 11:23
Hi... so ähm... naja... was soll ich sagen XD

Mal was ganz anderes ^^

Mir war einfach mal wieder danah ein Bild sofort zu zeichnen. Also keine nervige Bleistift Skizze, keine nervigen Outlines, kein nerviges nachbearbeiten.. XD
Einfach mit Liner gezeichnet, eingescannt und Hintergrund.

Da mir irgendwie immernoch das Wort 'music' im Kopf rumschwirrt (wegen meiner letzten Hausarbeit) ist es ein Mädchen beim singen geworden. Sieht man das Mikro? OO Ich hoffe doch ^^''
Naja... ich mag ihr dress und irendwie auch das ganze Bild... ich weiss es ist irgendwie was anderes, aber öfter mal was neues, oder wie heisst es? ;)

Hoffe ich bekomme ein paar positive Bewertungen und jede Menge Kommis... (besonders Kritik ist erwünscht)
Und bei schlechten Noten (so ab 4) bitte mit Erklärung ^^''
Sonst kann man ja nicht besser werden ;)

lg

eure
Deadly
Themen:
weiblicher Charakter, Gothic

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Dauer:
ähm.. 2h

Musik:
Elisabeth Musical OO

Unterstützung:
Black Devil - Chocolate

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vampie
2009-03-30T10:29:55+00:00 30.03.2009 12:29
ich finde es voll toll ^^
Von:  Vogel87
2008-11-14T21:14:22+00:00 14.11.2008 22:14
Ich finde das neue bild auch toll auch wenn es mal nicht zum rpg gehört ^^
micro hab ich beim zweiten mal hinsehen gesehen sonst...
em als pimkie verkäuferin: lila, weiß und schwarz super wahl alle farben passen toll zusammen, jetzt noch ein paar ohringe dazu und das outfit steht

jedenfalls finde das kleid besonders toll... das ist so romantisch

*knuff*
Von: abgemeldet
2008-11-14T15:56:06+00:00 14.11.2008 16:56
süß.

ö_ö
^°^
Von:  MikeyMorton
2008-11-13T07:26:38+00:00 13.11.2008 08:26
aww.. hier ist ja endlich dein neues FA!!
*smile*
^^
*schmuss*
Und ich muss sagen es gefällt mir super gut.
*knuff*
Kriegst ne 1 von mir. ^^
Hast echt wieder super hinbekommen. *smile*
aww... und die Colo find ich einfach passend zu dem Bild das mit dem Hintergrund passt richtig gut finde ich.
8D
aww... weiter sow ja... x3´´