Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

deadly   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2009 22:28
So nach Ewigkeiten mal wieder etwas neues von mir ^^

Hier ist Haruk mit Belthazor zu sehen. Belthazor ist ein Chara aus einem Sailor Moon RPG. Er ist ein Dämonenprinz und hat es geschafft, Harukas Herz zu gewinnen. ^^

Ich hoffe es gefällt euch...

Lg

Deadly

_________________________________________________

EDIT: OO OMG... Wer ist denn da so eifersüchtig, dass man mir ne sechs geben muss? OO
Würd mich echt mal interessieren... ich kenne gern die Leute die mich nicht mögen, damit ich sie meide, wenn sie mir gegenüberstehen und nett zu mir sind ^^
Themen:
Sailor Moon, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Haruka Tenou/Sailor Uranus, Eigener Charakter

Dauer:
5-6 h (mit Zeichnung)

Widmung:
Vogel87

was ich mag:
die Klamotten

was ich nicht mag:
Harukas Hand T_T

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sana
2009-08-11T09:11:16+00:00 11.08.2009 11:11
so wie versprochen mein Kommi^^
Ich mag das bild echt, es ist dir gut gelungen
besonders das leicht verschmitzte Grinsen auf seinem Gesicht ja und auch der Lackrock, er sieht sehr realistisch aus.
Harukas linke hand ist in der Tat etwas zu klein aber von den Proportionen ist sie wirklich sehr sexy!!!
großes Lob ^^ tolles Bild
LG und drück
Von:  Vogel87
2009-04-14T09:32:43+00:00 14.04.2009 11:32
jetzt wo ich weiß das er soooo aussieht
werde ich ihn wohl nicht mehr so oft in den schukarton stecken... oder nur wenn er frech ist
... was doch wieder oft ist
aber ich werde den schuhkarton nicht mehr in die Neiße werfen....
Von:  Vogel87
2009-04-14T09:31:31+00:00 14.04.2009 11:31
Na das kommt mir igendwie bekannt vor
zumindest die Charas
hast sie wirklich toll getroffen, jetzt weiß ich wie der Zorro aussieht
Harukas Outfit ist viel heißer als in der Serie
der Rock ist wirklich toll
und klasse ist das Haruka einen schönen Lederrock hat, der sieht toll aus
ach und es ist auch noch auf Kuba bei Nacht am Strand und Zorro hat eine Zigarette
und beide haben den gleichen Ring und den gleichen nagelack... zorro hat bestimmt geklaut von Haruka XD
soviele Detais wurden bedacht
schon toll
Doch gefällt mir sehr gut, wohl mein lieblingsbild von dir
und nicht nur wegen der widmung
Von: abgemeldet
2009-04-06T12:41:24+00:00 06.04.2009 14:41
cool coo *-+ en tolles payring, ihre gesichter find ich echt hübsch gemacht, weiter so, tolle frisuren und die schattierungen gefalln mir och gut.haruka wirkt echt stark
Von: abgemeldet
2009-04-06T09:04:46+00:00 06.04.2009 11:04
Sehr sexy mal wieder X3
Ich mag den lack-rock :D der ist dir gut gelungen ~
ausserdem ist er heiß ^0^
Von:  Oogie-Boogie
2009-04-03T06:52:39+00:00 03.04.2009 08:52
Okay...
Garantiert bekommt Michiru einen Anfall. XD
Ich gebe dem Bild am Freitag die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Kennst du künstlerisch wertvolle Videospiele?) Talent Miss deadly.

Gez. Mr.Oogie-Boogie