Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CichAn   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2009 09:40
Also…

… leider kann ich nich besonders gut mit dem PC chlorieren… aber für Aquarell fehlt mir zur Zeit, zu hause die nötige Freiheit… =_= Kchan weiß was gemeint ist…

Das ist das Bild zu einer Geschichte von Riame und Setsu-chan. (Es sind nur Entwürfe also nix Bindendes! ^^) Die beiden haben mich gebeten ihre Fanfic umzusetzen… Ich hoffe die Arbeit mit mir wird nicht allzu schwer… für beide Seiten… Das wird aber erst was wenn ich meinen anderen Doji fertig hab… Bin hart am arbeiten! ^n^ Könnt ja mal reinschaun!
Die Fanfic könnt ihr sicher bald bei einem der beiden lesen, den Doji gibt’s dann bei mir.
Na dann…

Ach so, ich hab zur Zeit ein kleines Hobby… hoho… Keine Angst nix schlimmes! Kchan! Auch für dich noch mal ein Aufruf!! Also: Wer weiß aus welchem Lied diese Zeilen stammen:

I would cry for you
I would cry for you
I would wash away your pain with all my tears
And drown your fear

Okay… bye bye!! ^^

Zum Fanfic geht's hier: Moon Lights
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
ca. 8 Stunden (Outlines haben iwi ewig gedauert... =_=)

Musik:
tja... Was wohl? ^^

Grüße:
Alle die mich kennen und lieb haben!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Setsu-chan
2009-01-17T16:05:04+00:00 17.01.2009 17:05
>Also ich bedanke mich recht herzlich bei euch,auch in Setsus Namen.^^

Vielen Dank, Schatz, aber jetzt muss ich unbedingt auch noch n' Kommi schreiben - ist Ehrensache.^^

Das hast du so super gemacht! Das zu sehen, macht mich glücklich... *schwärm* Ich hänge besonders an Hitomi^^ und sie gefällt mir verdammt gut.
Vielen, vielen Dank! Auch an Kchan wegen den Klamotten (hast du?^^)

liebe grüße
Setsu
Von: abgemeldet
2009-01-17T15:40:06+00:00 17.01.2009 16:40
Das ist totel gut geworden!
Danke,wirklich klasse!

@K-chan
Hast du die Klamotten designt?
Weil cindy-chan mal so etwas in der Art erwähnt hatte.

Also ich bedanke mich recht herzlich bei euch,auch in Setsus Namen.^^
Von:  ahkullerkeks
2009-01-13T16:39:53+00:00 13.01.2009 17:39
Ohh~! °o°
Die ganz links ist wunderschön! *_*
Ich finde deinen zeichenstil super und deinen Douji übrigens auch. ;) (Sonne, Mond und...)
Die Rothaarige hat auch irgendwie etwas. :)
Die sieht auch toll aus, aber nicht so wie die ganz links. *_*
Weiter so.
Liebe Grüße. ♥
Von: abgemeldet
2009-01-12T17:42:09+00:00 12.01.2009 18:42
Mal wieder die erste - ich hab so ein Dejavû-Erlebnis...als hätte ich dieses Bild schon mal bewertet ^^
Bestimmt nur Einbildung....!! ;)

Zum Lied werd ich nix mehr sagen, dass sollen andere mal erraten..

Zum Bild - wie schon gesagt - ich mag Setsuna am liebsten (von der Optik)!!

^___^

****************************************************************