Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Asteria   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2009 00:05
Das Bild ist in zweierlei Hinsicht ein Experiment:
Zum einem will ich, dass ich möglichst viele 6en bekomme (deshalb ist die Benotung an), zum anderen sage ich zur Bedeutung des Bildes nichts. Denkt euch selber aus, was es bedeutet :)

Und wehe, ihr tut nicht was der Verrückte in der Zwangsjacke, Loui, von euch will! Also:
Immer schön her mit den 6en! ÒÓ

Bisheriger Notenstand

sechsundzwanzig 1er, sechs 2er, drei 4er, drei 5er (na, zu feige um auf 'schlecht' zu klicken? ;P) und zweihundert-und-acht-und-dreißig (!) 6er

Dankesbild für 66 6er: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/295202/1538843/

Und jetzt: Gebt mir weiter fleißig sechsen, damit wir zur 666 kommen! ;P
Themen:
Boshaftigkeit, Gefühle

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Fehler:
gibts wiedermal, stehen aber diesmal nicht zur Diskussion :P

Der Rest:
Ist so gewollt! XD

Beschwerde


Kommentare (46)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fail
2009-05-12T14:31:42+00:00 12.05.2009 16:31
irgendiwe muss ich an frank n further denken xDD
frag net warum finds aber irgendwie cool das bild 8D
deswegen bekomsmt du von mir ne 6 lulz
Von: abgemeldet
2009-05-12T13:35:55+00:00 12.05.2009 15:35
Ich kann zwar nicht verstehen, wieso jemand unbedingt 6en haben möchte, aber nun gut, jedem das Seine -.-
Ich mag dieses Bild wirklich nicht und hab mich auch nicht gescheut, ihm eine 6 zu verpassen, aber als ich gelesen habe, dass du dafür unbedingt eine möchtest, dachte ich nur "Oh Shit! Ich hätte ihr ne 5 geben sollen.." - Nur um aus dem Rahmen zu fliegen ;b
Von: abgemeldet
2009-05-12T12:51:24+00:00 12.05.2009 14:51
Du wolltest es ja unbedingt...also hab ich auch eine 6 gegeben.
Die Farben sind gut gewählt und die Zwangsjacke sieht so toll aus *_+ Sie ist dir echt super gelungen!
Dann noch Louis Markenzeichen -böses Grinsen und irrer Blick- und alles ist schlimm XD
Aber irgendwie sieht Loui ein wenig anders aus als sonst...älter.
Hm, die Bedeutung...Loui hat Drogen genommen und deshalb bunte Augenringe? XDD
Oder das Bild entstammt einem prophetischen Traum von Nikolai.
Selbst wenn Loui in 1000 Zwangsjacken steckt, kann er immer noch Chaos, unheil und Blutbäder anrichten, deshalb auch die bluttriefende Wand hinter ihm...
Aber was sollen dann die Ornamente?
Im Moment fällt mir nichts wirklich OROgonelles ein ,)
Von:  Mithgarthsormr
2009-05-10T23:01:17+00:00 11.05.2009 01:01
Oh, sorry, hab den Titel nur überflogen und deshalb ne 2 gegeben.
Von:  Mithgarthsormr
2009-05-10T23:00:13+00:00 11.05.2009 01:00
Den verrückten Blick hast du ziemlich gut hinbekommen, finde ich! Och Liebe manisches Grinsen! xD Er erinnert mich an einen gewissen Taliskrämer aus einem Pen and Paper RPG xD, den mein Freund (Spielleiter) gespielt hat, eine Person, der ich niemals in Live begegnen möchte und bei der ich froh bin, dass ich ihr im RPG uch nicht mehr begegne *g*.
An den Schultern könntest du mit mehr Rundung arbeiten und mal andeuten, wo der Arm beginnt, wenn er nämlich so weit oben beginnt, kann er nicht komplett an der Schulter hängen (man müsste also mit nem Messer den halben Arm oben abgeschnitten haben xD).

Ach ja, nur ein kleiner Tipp: Du hast bei meinem Bild nur einen Kritikpunkt genannt und nichts positives gesagt, viele Leute hätten dich dafür gevierteilt, dir hier einen Hasskommi geschrieben und dir 6en ohne Grund gegeben, versuch doch bitte, deine nächsten Kommis etwas Empfängerfreundlicher zu gestalten, das hilft sowohl dir, als auch anderen, denn keiner mag es, wenn man sein Bild nur ankreidet! Mich hat es auch ein wenig verletzt aber wie du siehst, bin ich gutmütig genug, um dafür nicht gleich auszurasten, leider sind nicht alle so, dass sie dann noch versuchen, neutral zu bewerten! Wenn du die Kritik vnoch beleidigend formuliert hättest, dann hätt ich dich ziemlich sicher per ENS angegiftet *g*.


Malin
Von:  Simsamy
2009-05-10T08:50:08+00:00 10.05.2009 10:50
Öhhm okay ich hab dir mal ne 6 gegeben XD
Ich find den Gesichtsausdruck echt genial XDDD
So richtig Psycho mit nem Hauch von Clownsgrinsen ^-^

Mach weiter so!

LG Simsamy130
Von: abgemeldet
2009-05-09T19:23:40+00:00 09.05.2009 21:23
Das bild ist wirklich toll und hat viel ausstrahlung und die Raster find ich echt super gesetzt *___*
Von:  azara
2009-05-09T17:21:25+00:00 09.05.2009 19:21
ich find das bild zwar net nach ner 6, aber du wolltest ja eine... ^^;
ich find seinen blick klasse, er sieht wirkllich wie ein höchst wahnsinniger aus! ^^
Von: abgemeldet
2009-05-09T16:32:02+00:00 09.05.2009 18:32
Hey das ist echt geil!^^
Er schaut voll irr aus!
Und mirgefällt diese Vermischung von schwarz-weiß und Farbe!
Bussalee
P.S.: Danke für dein kommi, ich werd den Tipp mit der FArbe beim nächsten Bild ausprobiern^^ Und vlt noch einen HG machen...XD
Von: abgemeldet
2009-05-09T16:27:35+00:00 09.05.2009 18:27
danke erst einmal für dein kommi :D
da stimmt wirklich was nicht mit dem hals aber ich fands so eifnach geil :D

nun mal eben zu deinem bild:
die farbe ist gut gewählt und geil eingesetzt.
aber am liebsten hab ich an dem bild wirklich das, was er anhat :D
das grinsen und die augen sind auch total in ordnung :3
wirklich super.
*ein sehr gut geb*