Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Asteria   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2009 00:05
Das Bild ist in zweierlei Hinsicht ein Experiment:
Zum einem will ich, dass ich möglichst viele 6en bekomme (deshalb ist die Benotung an), zum anderen sage ich zur Bedeutung des Bildes nichts. Denkt euch selber aus, was es bedeutet :)

Und wehe, ihr tut nicht was der Verrückte in der Zwangsjacke, Loui, von euch will! Also:
Immer schön her mit den 6en! ÒÓ

Bisheriger Notenstand

sechsundzwanzig 1er, sechs 2er, drei 4er, drei 5er (na, zu feige um auf 'schlecht' zu klicken? ;P) und zweihundert-und-acht-und-dreißig (!) 6er

Dankesbild für 66 6er: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/295202/1538843/

Und jetzt: Gebt mir weiter fleißig sechsen, damit wir zur 666 kommen! ;P
Themen:
Boshaftigkeit, Gefühle

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Fehler:
gibts wiedermal, stehen aber diesmal nicht zur Diskussion :P

Der Rest:
Ist so gewollt! XD

Beschwerde


Kommentare (46)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-09T16:10:36+00:00 09.05.2009 18:10
also ich hab dir eine 1 gegeben XD
Aber nur weil ich mich in der Reihenfolge vertan haben XDDD Wollte eigentlich ganz links klicken XD
Von:  Rechenbaer
2009-05-09T14:59:29+00:00 09.05.2009 16:59
die farben machen mir angst, ich glaube das liegt an meinem bildschirm XD
Von:  DIAMOND
2009-05-08T20:23:54+00:00 08.05.2009 22:23
*lol*

Das Bild is geil!

Ich muss dir einfach eine 6 geben. Das Bild is zu geil!

XDDDDD
Von:  diamondgirl
2009-05-08T14:39:24+00:00 08.05.2009 16:39
Einfach nur der Hammer. Das Bild ist mal was völlig anderes und ich finde du hast dein Experiment gut umgestzt. Die Augen finde ich einfach nur genial^^
Mal noch mehr solcher Psycho-Bilder!!!
Ich nehms sofort in meine Favoritenliste auf^^
un ganz wie du wolltest *6 geb* XDDDD
lg diamondgirl
Von: abgemeldet
2009-05-08T14:08:51+00:00 08.05.2009 16:08
uii, das is iwie toLL Oo
hat was, sieht echt Lustig aus XD
ich mag die haare
Von:  Firnja
2009-05-08T06:37:26+00:00 08.05.2009 08:37
Zuerst mal muss ich sagen, dass ich es wirklich interessant finde und super gelungen!!

Interpretation (wie im Deutschunterricht:-))
Zuerst einmal sehe ich nen Typen mit nem breiten Grinsen in ner Zwangsjacke, zumindest siehts so aus wie eine. Ich vermute schon, dass er auf seine Art und Weise verrückt ist, die Frage ist ob es nur so scheint oder tatsächlich so ist. Die grünen Augen, die sehr hervorstechen und nach oben zu schauen scheinen, spiegeln vielleicht Hoffnung wieder, aus der Jacke herauszukommen und den Wahnsinn weiter betreiben zu können. Da die Augen nach oben gerichtet sind, könnte man vermuten, dass er sich "Rettung" von jemandem verspricht, der entweder Gott nahe kommt oder einfach weiter weg ist, wobei ich ersteres bevorzuge, da die Haltung nach oben zu schauen eigentlich eher ins religiöse rutscht, es sei denn er hat was am Himmel oder an der Decke gesehn und schaut deswegen nach oben. Da die Augen aber auch rot umrandet sind, könnte es ja sein, dass er lange nicht mehr geschlafen hat oder dass die rote Farbe für seinen Blutdurst steht, weswegen er die Zwangsjacke anhat. Nimmt man den Mund nun hinzu, würde ich sagen, dass es das Lachen oder Grinsen eines Mannes ist, der sich seiner Taten bewusst ist und sie nicht wieder gut machen will bzw. sie nicht bereut. Möglicherweise ist er sogar froh in dieser Jacke und in so ner Irrenanstalt (oder wo immer er sein soll) zu sein, weil er dort seine Verrücktheit weiter ausleben kann. Allerdings scheint es sehr wichtig zu sein seine Arme unter Kontrolle zu haben. Wenn ich das richtig sehe sind die Arme miteinander verbunden, also wenn sich der linke Arm bewegt tut es gleichzeitig auch der rechte und umgekehrt. Die Arme sind ebenso noch einmal in der Mitte "gesichert", also kann man fast schon davon ausgehen, dass die Leute Angst haben, dass er sich befreien könnte. Vielleicht ist er ein Entfesslungkünstler oder sowas und weiß wie man solche "FEsseln" aufbekommt und um dies zu verhindern wird er eben auf diese Art und Weise "gefesselt". Als Entfesslungskünstler bzw. als eine Art Magier, könnte er sehr einfach Menschen töten, wenn man nur an dieses Schwerter in der Kiste oder Zerteilen von Menschen denkt bei so Magiern (hoffe weißt was ich meine). Wenn ich mir den HIntergrund so anschaue, fällt mir im oberen Bereich das Blut und im unteren ja so Schnörkel auf.... sind ja schon Gegensätze.....möglich, dass er schizophren ist, was man auch wiederum an den Augen deuten könnte, die Hoffung und Blutwahn zugleich wiederspiegeln. So würde dann der "böse" Char den "guten" mit in diese Gefangenschaft nehmen, aber würde auch zugelcih mit diesem wieer rauskommen, da der gute Char ja nichts verbrochen hat, vielleicht deswegen dieses Grinsen, so frei nach dem Motto: ich komme hier eh wieder raus. Demnach könnte der Blick nach oben bedeuten, dass der "gute" Char nicht will, dass der "böse" siegt und schaut deswegen zum Himmel hoch und bittet um Erlösung oder um Hoffnung, dass er den "bösen" in sich besiegen kann.

Hm..... könnte ein bisschen so wie bei Jekyll&Hyde sein. Nur dass er sich eben nicht großartig körperlich verändert. Das wäre dann so ein Machtspiel zwischen dem Guten und dem Bösen in einem selber, wobei man eben das Böse gefangenhält und hofft das es nicht ausbricht.


So mehr fällt mir grade nicht ein:-)

Lieben Gruß
Fini