Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuzuru   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2008 19:48
Die Outis sind von -.

Outis
Wettbewerb

Hab mir dieses mal echt viel Mühe mit dem Hintergrund gegeben. Mir Persönlich gefallen die kleinen Häuschen am besten. xD

Hoffe auf viele Kommis und Bewertungen! ^-^

Bitte nur die Colo bewerten! Die Outis sind ja nicht von mir,dankö! ^^
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaoruyagi
2009-01-16T09:49:27+00:00 16.01.2009 10:49
dein beitrag fand ich auch besonders schön X3 nicht nur das es auch ein engel ist, sondern vorallem die umsetzung XD ich mag die colo sehr, die hast du wunderschön und sauber gemacht *-* vorallem die farbwahl ist auch gut getroffen XD passt gut zu den outlines ^^ vorallem wirkt das alles so schön weihnachtlich XD sone art weihnachtsengel XDD
Von:  Yunuyei
2008-12-30T14:13:16+00:00 30.12.2008 15:13
woooooooooooooooww!die colo ist dir sehr gelungen....sehr sehr schön....
läd irgendwie zum träumen ein
Von:  Dreamless
2008-12-28T18:48:48+00:00 28.12.2008 19:48
hübsche Colo! mir gefallen besonders deine dazu gezeichneten Flügel, das passt gut dazu.
Der HG sieht auch sehr schön aus und die Häuser gefallen mir auch sehr, nur hätten die vielleicht ein bisschen größer sein können, denn so fallen sie kaum auf ^^°
aber insgesamt ein tolles Bild
Von:  DinaSaurus
2008-12-22T10:02:06+00:00 22.12.2008 11:02
sehr schöne, zarte colo :)
Von:  Komiya
2008-12-10T16:09:41+00:00 10.12.2008 17:09
tolle idee! Mit den flügeln!
Von:  zuzu-
2008-12-10T10:32:50+00:00 10.12.2008 11:32
Also die Colo ist echt total schön.. vor allem die Flügel finde ich echt wunderschön und so zart...
Warum ist bloß der eine Flügel so weit weg vom Körper?? Das verstehe ich nicht so ganz!.. aber das wird sicher seine Bewandtnis haben.
Die Farben des Hintergrundes sind wirklich schön gewählt und auch der ausgearbeitete und sehr detaillierte Mond gefällt mir wahnsinnig gut..
Deine Schattensetzung ist auch gut nachvollziehbar und die Highlights im Haar passen auch wunderbar.
Nur schade, dass die Farben insgesamt recht kalt geworden sind.. wäre sicher total interessant gewesen einen in warmen Farben gehaltenen Charakter gegen das kühle Blau der Nacht zu stellen.
Aber eigentlich gibt es nicht wirklich etwas an der Colo auszusetzen... <3 die ist wirklich in sich stimmig und total harmonisch
Mach weiter so
lg
tsuki <3
Von:  SweetYume
2008-12-04T20:20:25+00:00 04.12.2008 21:20
Is die colo geil *__*
hab mich au ma n bissl in deina galery umgeschaut: WOW RESPEKT O_O
deine colos sind echt hamma *___* *lüüüb* ♥
*1+favo <3*
Von:  Ani-sama
2008-12-02T17:32:51+00:00 02.12.2008 18:32
Die Flügel faszinieren mich total! :3
Die Colo finde ich auch gut gelungen, nur hättest du ein paar mehr (kräftigere) Schatten und Faltengänge reinmalen können. Den HG find ich auch schön :)
Von:  Poinki
2008-12-01T20:09:14+00:00 01.12.2008 21:09
Wow... tolle coloration! Diese durchsichtigen Flügel haben was, sieht ganz leicht aus, schön^^
Von:  julein
2008-11-29T13:14:14+00:00 29.11.2008 14:14
Die Outlines sind so hübsch, deshalb wollte ich sie eigentlich auch bemalen, aber ich hab schon so viele wundervolle WB-Beiträge gesehen, dass ich es lieber bleiben lasse :)
Ja, ich finde man sieht sehr gut, dass du dich beim Hintergrund besonders bemüht hast. Ich mag das Nachtblau das du dir ausgesucht hast und nachdem du "Häuschen" im Text geschrieben hast, habe ich sie auch gefunden :) Ich glaube die hätten ruhig etwas größer sein dürfen,so gehen sie schon fast unter, was sehr schade ist!
Ich finde die Flügel, die du dem Mädchen verpasst hast, passen sehr schön dazu. Ich komme allerdings nicht so ganz mnit der POsition klar. Der eine Flügel, rechts (vom Bildschirm aus) sitzt so als wäre er an ihrer Schulter "festgemacht", der linke hingegen sitzt so als säße er an ihrem Arm?

Die Colo ist schön schlicht, sie könnte ein wenig detaiiert sein, da das Mädchen ja wirklich der absolute Hauptpunkt im Bild ist, aber das ist Ansichtssache. Ich mag besonders die Farbe die du für die Augen ausgesucht hast und tatsächlich den Hintergrund am liebsten :]