Zum Inhalt der Seite


Fanart

Varukaart   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2015 10:31
LEUTE XD
kommt her kommt her
hereinspaziert
hier ist noch eine freie karte http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/315248/2524894/
und karten die zum verkauf stehen ^^
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/315248/768563/#comments
auch sie suchen noch ein zuhause ^-^


uiiiii
und schon ist sie fertig XD
ich habe bei der pokelosen aktion teilgenommen und ich muss sagen es hat mir echt spaß gemacht
am anfang dachte ich so gnaaahhh bidifas DX weil ich es nicht wirklich mag aber es ist mal was anderes mal kein lieblingspoki zu zeichnen ^^
ich bin also positiv überrascht und werde sicherlich nochmal an sowas teilnehmen :)

diese karte ist Frei da ich sie vertauschen oder verschenken kann ^^
also wer interesse hat, kann sich gerne melden
denn es sucht ein kuscheliges zuhause ^^

LG Solaris
Verwendete Referenz:
Bidifas

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Bidifas (400)

Dauer:
3 stunden

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shizimu
2015-10-14T18:39:32+00:00 14.10.2015 20:39
Ich mag dein Bidifas sehr. Es wirkt so süß und gleichzeitig so natürlich. Ich kann es mir sehr gut im realen Leben vorstellen^^. Wenns nach dem geht würde ich mir direkt eins fangen XD.
Das Fell und das braune Gras sind dir wirklich gut gelungen, das Wasser find ich sogar noch besser, um es genau zu sagen phänomenal. Wirklich wie so ein kleiner Flußtümpel oder See. Wirklich nur genial^^.
Antwort von:  Varukaart
15.10.2015 16:54
vielen vielen dank ^^
Von:  _Risa_
2015-09-30T20:41:53+00:00 30.09.2015 22:41
Es gibt viel zu wenig Liebe für Bidifas auf dieser Welt :(
Sehr schön in seinem natürlichen Habitat gezeichnet und so sieht Bidifas auch viel knuffiger aus, als im Spiel. ^^
Antwort von:  Varukaart
15.10.2015 16:53
vielen dank ^^
Von: abgemeldet
2015-09-29T20:35:25+00:00 29.09.2015 22:35
Das ist sehr hübsch geworden. Die Farben hauen mich um. Habe ich favorisiert, denn die Flächen, Aufteilung und Highlights sind eine Augenweide. :)
Antwort von:  Varukaart
29.09.2015 22:47
Vielen dank für dein kommi :)
Von:  MaschenLumpi
2015-09-29T18:35:51+00:00 29.09.2015 20:35
Eine sehr angenehm gestaltete Karte mit tollem Lebensraum.
Du verpasst dem Monster bei mir einen kleinen Sympathie-Push.
Danke für den Anblick ;)
Antwort von:  Varukaart
29.09.2015 20:36
und ich danke dir für dein kommi ^^
Von:  Hakuya
2015-09-29T14:15:08+00:00 29.09.2015 16:15
Ich denke ich hätte ähnlich reagiert, wenn ich Bidifas ziehen würde XD ... Im Endeffekt ist es ja eigentlich ganz knuffig aber es hat im Spiel einfach so genervt dass es keiner leiden kann glaub ich ^^'
Ist aber eine sehr schöne Karte geworden. Das Wasser sieht echt schön aus, weil du so viele Farbtöne benutzt hast.
Antwort von:  Varukaart
29.09.2015 17:26
vielen dank für dein kommi^^
Von:  Khirani
2015-09-29T14:06:40+00:00 29.09.2015 16:06
Das ist einfach nur total schön.
Bidifas ist nun nicht wirklich mein Lieblingspokémon, aber es ist so schön hier dargestellt! ♥_♥ Das Wasser, und wie es darin verschwindet -TOLL! Du hast hier wahnsinnig schöne Effekte hinbekommen und ich bin geneigt, mich als Tauschpartner anzubieten, wenn du mich willst :3
(Wenn ich dir was malen soll, dauert es nur ein wenig, weil ich am 9.11. mein Examen hab und auch noch meine Pokélosen-Karte fertig machen muss :3)
LG!
Antwort von:  Varukaart
29.09.2015 17:29
danke für dein kommi
und ich hätte nicht gedacht, das das bidifas so gut ankommt XD
nur habe ich mich schon für jemand anderes entschieden für die karte :)
ABER ich wollte eh mal mit dir (wieder? haben wir das schonmal wenn ja weiß ich das nicht mehr sorry XD) tauschen *_*
wenn du magst nach deinen examen? ^^
Antwort von:  Khirani
29.09.2015 17:47
Mich wundert das nicht X3
Kein Problem, ich habs wenigstens versucht :D Ja, wieder - wir haben schon mal getauscht, aber keine Pokémon - ich hab den Bixie von dir bekommen und du meinen Phönix :)
UNd gerne :D Ich merks mir vor!
Antwort von:  Varukaart
29.09.2015 17:48
JAAAAAA GENAU
dein geiler phönix
wie konnte ich das vergessen
ahhhh XD
in moment habe ich wieder so viel im kopf hahahaha wie peinlich XD
gut dann amchen wir das so
ich freu mich drauf ^^