Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yassa   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2010 13:26
Hallihallo!
Hier eine Karte, die ich, inspiriert durch das Kakao-Kränzchen, gezeichnet habe. Die Themen waren "Tod" und "Götter"

Das kleine Ding da im Flügel ist ein kleines gold-gelbes Schmucksteinchen, das in echt noch hübscher schimmert.

Von meinen Karten soll es bald Auflagen geben! Ich würd mich freuen, wenn ihr mich unterstützen und bei meiner Auflagen-Umfrage teilnehmen würdet!
Ich werde alle neuen Karten, wie diese hier, auch mit in die Umfrage nehmen, was natürlich das Ergebnis etwas verfälschen kann. Wenn ihr schon abgestimmt habt und euch nun ärgert, weil ihr diese Karte unbedingt als Auflage haben wollt, könnt ihr mir das auch gerne schreiben und ich lass dann auf jeden Fall für jeden, der bestellt hat, eine drucken!
Themen:
Engel, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Gouache

Charaktere:
Eigener Charakter

Status:
verkauft

Zeit:
ca 4 Stunden

Koloration:
Es war Absicht, dass ich das Engelchen unabhängig von der sonstigen Atmosphäre koloriert hab. Es sollte etwas irreal in dieser Szenerie platziert sein.

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Izuchan
2010-11-26T19:44:02+00:00 26.11.2010 20:44
tolle karte. farblich einfach supi. Und die Idee gefällt mir sehr gut. Ein Engel auf Totenköpfen. Sehr süß sein Gesichtsausdruck.
Von:  Murtagh
2010-03-16T19:00:32+00:00 16.03.2010 20:00
Ich finde, dieser Gegensatz ist gerade das, was die Karte ausmacht. Ich jedenfalls finde ihn toll und hätte es auch nicht anders gemacht, denke ich, =)
Die Karte regt zum nachdenken an, ;)
Von:  hadece
2010-03-14T21:56:14+00:00 14.03.2010 22:56
Schöner Kontrast :) ich mag ja den unteren Teil lieber XD auch wenn die Jungs etwas mehr Referenzen vertragen hätten können.
Von:  Manakeks
2010-03-14T12:51:54+00:00 14.03.2010 13:51
Whaiii ist das süß!!! Genau mein Ding, tolle Totenköpfe und der Engel ist voll sweet^^ Weiter so!
Von:  Oogie-Boogie
2010-03-14T07:14:15+00:00 14.03.2010 08:14
Das ist sehr niedlich...
Und verstörend.
Wow.

Gez. Oogie-Boogie