Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nizzanine   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2006 08:48
OpenCanvas 4. Ein paar Nachmittage(vll an die 25 Std? Weiß nicht mehr).

Originalgröße BITTE!

------

ok, ziel des ganzen war es erstmal die Perspektive da oben *point* hinzukriegen. Das sieht mir zwar korrekt aus, wenn ich das Bild aber vertikal drehe, sieht es merkwürdig aus und ich kann mir nicht erklären weshalb(wenn ich das Bild zusammenstauche sieht es wieder merkwürdig aus). Habt ihr Tipps in der Richtung?

Naja, dann hatte ich eh vor die Farben weiß und blau zu kombinieren und einen Himmel zu machen(Wolken! Ich liebe Wolken!). Meine Wolkenmanie ging sogar so weit, dass ich viele Ebenen Cummulus-Wolken setzte, die um den Punkt, wo jetzt der Dracvhe ist, kreisten. Das erzeugte aber einen viel zu unruhigen Effekt und das Bild sollte doch Ruhe ausstrahlen. Also wurdens weniger Wolken. :)

Dieses Bild ziert meinen aktuellen Desktop und ich hoffe, es gefällt euch auch.

PS: Die Äpfel sind wahrscheinlich importiert, im Bild ists nämlich Frühling!^^


hmmm... epilogue sagt "Not approved - Anatomy needs work"
Nur... wo?
(help?)


[EDIT]

Und wenn ich schon mal die AL ausnutzen darf (danke übrigens!^^), eine kleine frage:

Welchen namen würdet ihr dem Drachen geben?



für die, die's interessiert, wie es gemacht wurde, hier die Eventfile (geht glaub ich nur mit OpenCanvas 4): http://rapidshare.de/files/18743389/saradino.oe4.html
Themen:
weiblicher Charakter, Drachen, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (128)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dragonkathy
2006-04-21T17:49:08+00:00 21.04.2006 19:49
Das Bild ist sehr süß und ist dir sehr gut gelungen,
es ziert mitlerweile auch meinen Desktop^^
Von: abgemeldet
2006-04-21T17:42:09+00:00 21.04.2006 19:42
geile sache.........ich könnt mir vorstellen wenn du den drachen mehr von unten darstellst...also noch mehr froschperspektive...dann könnte das klappen......und wenn nich auch egal...bild sieht trotzdem herrlich aus...

lg stooh

http://stooh.animexx.jp
Von:  Meleyla
2006-04-21T17:20:03+00:00 21.04.2006 19:20
Hübsches Bild.
Ich mag ihr Gesicht irgendwie nicht. Frag nich wieso; Ich weiß es nicht.
Und den Drachen würd ich Herbert nennen XDD
Von:  Yurelia
2006-04-21T10:56:06+00:00 21.04.2006 12:56
Das Bild fine ich drachenstark!!!!
Ich habe es mir auch gleich auf den Desktop gezogen und zu meinen Favos gepackt!!
PS: Gibt es Äpfel nicht auch im Frühling?
Von: abgemeldet
2006-04-21T04:28:15+00:00 21.04.2006 06:28
Drachenname:
Nykodemus - mag den altgriechischen Touch^^

Was das bild angeht: Jop. Insgesamt zwar gut und sieht auch nicht schlecht aus - nur wenn mans horizontal ausrichtet siehts komisch aus. Du hast ja die Objekte ebenfalls, wie die Wolken, um den Drachen arrangiert. Daher sähe es auch in der richtigen Perspektive, nämlich der horizontalen, seltsam aus. Die Welt müsste dann Hohl sein.

Was die Anatomie angeht - joah - nicht dass ich speziell da drauf achte (;D) ...aber die Brüste der Dame stehen ein bissle arg vor.^^
Von: abgemeldet
2006-04-20T20:33:17+00:00 20.04.2006 22:33
Ein Wunderschönes Bild und es strahlt wirklich ruhe aus^^Der Drache ist voll goldig und die Kleidung und die Wolken...hach *schwärm*
Von:  Yeo
2006-04-20T19:42:21+00:00 20.04.2006 21:42
Hmm...
Äpfel ...
Von:  katechan
2006-04-20T19:38:34+00:00 20.04.2006 21:38
*_______* wow coooooooles bild!!!!!!!
suuuuuuupi zeichnung und wunderschöne colo!!!!! der kleine drachen ist kawaii!!!! ^_________^ *1geb und favo* ^^
Von: abgemeldet
2006-04-20T17:54:11+00:00 20.04.2006 19:54
Mir gefällt das Bild unglaublich gut. Der weiße Drache und die Sachen der Frau finde ich besonders gelungen. Ich denke aber das das Bild sehr lebendig ist, Also nicht so ruhig wie du es oben erwähnt hast.Das ist jetzt aber nichts negatives, eher positiv.

Bei der Anatomie kann ich leider auch nicht helfen, außer, dass sie um den Bauch ziemlich dünn ist...die Hüfte müsste auch ein bisschen breiter sein meiner Meinung nach.
Der Faltenwurf bei den freischwebenden Tüchern/ kleid gefällt mir gut nur unter der Brust finde ich ihn ein wenig übertrieben.
Der Hintergrund fällt mir auch positiv auf. Das Blau des Himmels ist sehr schön gewählt und die Wolken und Bäume sehen toll aus.
Auch das Licht auf der Haut macht es realistisch und ist gut gesetzt.

Ein sehr gelungenes Bild!

PS: Vielleicht hätte es noch gut ausgesehen wenn das Maul des Drachen noch etwas geöffnet wäre, um den Apfel zu "empfangen"...
Von: abgemeldet
2006-04-20T17:53:51+00:00 20.04.2006 19:53
noch das zu epiloug bei mir zeigt der nicht nur das an bei mir zeigt er auch an nicht gut genug für epilouge o_o
und so sschlecht sind meine bilder ja nun nicht...
aber das mit dem anatomy ding
das hab ich auch einmal xD
versteh ich allerdings ned....
naja epilouge halt xD