Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nizzanine   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2006 08:48
OpenCanvas 4. Ein paar Nachmittage(vll an die 25 Std? Weiß nicht mehr).

Originalgröße BITTE!

------

ok, ziel des ganzen war es erstmal die Perspektive da oben *point* hinzukriegen. Das sieht mir zwar korrekt aus, wenn ich das Bild aber vertikal drehe, sieht es merkwürdig aus und ich kann mir nicht erklären weshalb(wenn ich das Bild zusammenstauche sieht es wieder merkwürdig aus). Habt ihr Tipps in der Richtung?

Naja, dann hatte ich eh vor die Farben weiß und blau zu kombinieren und einen Himmel zu machen(Wolken! Ich liebe Wolken!). Meine Wolkenmanie ging sogar so weit, dass ich viele Ebenen Cummulus-Wolken setzte, die um den Punkt, wo jetzt der Dracvhe ist, kreisten. Das erzeugte aber einen viel zu unruhigen Effekt und das Bild sollte doch Ruhe ausstrahlen. Also wurdens weniger Wolken. :)

Dieses Bild ziert meinen aktuellen Desktop und ich hoffe, es gefällt euch auch.

PS: Die Äpfel sind wahrscheinlich importiert, im Bild ists nämlich Frühling!^^


hmmm... epilogue sagt "Not approved - Anatomy needs work"
Nur... wo?
(help?)


[EDIT]

Und wenn ich schon mal die AL ausnutzen darf (danke übrigens!^^), eine kleine frage:

Welchen namen würdet ihr dem Drachen geben?



für die, die's interessiert, wie es gemacht wurde, hier die Eventfile (geht glaub ich nur mit OpenCanvas 4): http://rapidshare.de/files/18743389/saradino.oe4.html
Themen:
weiblicher Charakter, Drachen, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (128)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-20T17:52:06+00:00 20.04.2006 19:52
also ich halte es mal kurz ^^
es sieht wirklich klasse aus
was vielelicht noch nicht ganz stimmt ist der wald
ich find den nebel ein wenig verschwommen
das kommt mir jedenalls so vor
ansoosnten ist es wirklich klasse
besonders der himmel ist schön ^^
Von:  Ayaka_chan
2006-04-20T17:16:17+00:00 20.04.2006 19:16
ich die anderen kommentare nicht gelesen, also weiß ich nicht, ob ich jemanden wiederhole, aber ich schreiben einfach mal das, was mir zu dem bild einfällt:
das bild an sich hat eine ruhige ausstrahlung^^ dennoch, wenn man sich das gesicht der frau ansieht, wird das ein bisschen getrübt. mir kommt das gesicht ein wenig böswillig und für eine frau eigentlich zu hart vor. die augen sind stechend und total auf den drachen fixiert...
aber das ist das einzige, was mich ein bisschen stört^^ den drachen finde ich richtig niedlich. da hast du, finde ich, den 'gesichtsausdruck' gut getroffen. auch gefallen mir die flügel und eine richtig gute idee ist es, den schwanz des drachen zum ende hin, ja, durchsichtiger werden zu lassen^^
das kleid ist echt gut^^ auch gefallen mir die bäume da sie detailgetreu sind.
aber das beste hab ich für den schluss aufgehoben: der himmel^^ ich find die farbe richtig cool und der nebel, bzw. die kleinen wölkchen passen da wirklich sehr gut zu! zudem hat der himmel tiefe, wirkt also nicht wie eine ebene.

....ein name für den drachen? bei namen kann ich mich nie entscheiden xD aber vielleicht hast du ja schon einen

alles in allem gefällt mir das bild^^
weiter so!
Von:  zoelillien
2006-04-20T17:13:53+00:00 20.04.2006 19:13
Wie niedlich.. ich würde wenn es ein er wer ihn Rune nennen und wenn es eine sie wäre würde ich sie Krystel nennen...
Ich find das Bild super^^
Von:  Rotkehlchen
2006-04-20T15:19:53+00:00 20.04.2006 17:19
hmmm sehr schön ^^
ich würd ihn Egon-Emilias nennen!!
^^
Von: abgemeldet
2006-04-20T14:09:47+00:00 20.04.2006 16:09
erinnert mich irgendwie an fuchur *drop*
neerending story 4 ever...
Von:  Jondy
2006-04-20T12:31:12+00:00 20.04.2006 14:31
Cool...das Kleid ist echt krass und auch die Hautcolo ist sehr schön gworden. Find ich echt gelungen das Pic.

Jondy
Von:  Schuldig-kun
2006-04-20T11:47:40+00:00 20.04.2006 13:47
drache=fauchi
XD~
oder poldi, wie der von hallo spencer!
der guckt total niedlich X3
wundervolles bild, hat richtig viel charakter...und eine wundervolle stimmung ^^
riecht nach frühling und importierten äpfeln =)
1 und empfehlung würd ich sagen XD
Von:  Leopawtra
2006-04-20T09:52:06+00:00 20.04.2006 11:52
Ist das süüüüüüüüüüüüßßßßßßßß! ^^
*gggg*
*plüsch*
Von: abgemeldet
2006-04-20T02:36:57+00:00 20.04.2006 04:36
"> Anatomie: Naja, zum einen setzt der Hals zu nah am Kinn an. Die Oberarme sind zu geschwungen und einen Tick zu lang. Der busen sitzt zu hoch, deine Figur hat auch keinen Brustkorb und keine Taille, sondern einfach eine gerade Röhre, die in die Beine übergeht. Die Art, auf die sie den arm hebt, geht so gar nicht. Der Ellboen sitzt zu weit aussen. Und das Schlüsselbein sitzt einen Tick zu weit in der Brust. ausserdem ist die Schattensetzung ziemlich willkürlich, es fehlt eine feste Lichtquelle.
>
> Mir gefällt das Bild trotzdem, aber es sieht echt nicht nach 21 Stunden Arbeit aus."

Also ich muss hier mal diesen Kommentar kommentieren. Ich find's total unfaehr nur jede Kleinigkeit an diesem Bild zu bemaengeln anstatt mal zu schreiben, was gut gelungen ist. Man sollte ab einem gewissen Alter so viel Taktgefuehl haben. Und da du es nicht hinkriegst, werd ich mal die positive Kritik fuer dich uebernehmen.

Also ich find die Art und Weise wie der Arm nach oben schwingt total elegant und ich denke auch, dass es von diesem Winkel totalig richtig aussieht. Ich find auch den Faltenschwung des Kleides total gut gelungen. Und der Brustkorb ist schon so in Ordnung. Ich kenne so einige Maedels die so duenn sind, wenn nicht sogar schlimmer und trotzdem noch eine Oberweite haben. Das sieht absolut korrekt aus. Ich mag den Hintergrund auch total (der Nebel sieht toll aus), die Perspektieve ist etwas ganz Besonderes.

Du bist sehr kreativ! Lass dir das mal gesagt sein. Mach weiter so!
Von: abgemeldet
2006-04-19T23:40:18+00:00 20.04.2006 01:40
Anatomie: Naja, zum einen setzt der Hals zu nah am Kinn an. Die Oberarme sind zu geschwungen und einen Tick zu lang. Der busen sitzt zu hoch, deine Figur hat auch keinen Brustkorb und keine Taille, sondern einfach eine gerade Röhre, die in die Beine übergeht. Die Art, auf die sie den arm hebt, geht so gar nicht. Der Ellboen sitzt zu weit aussen. Und das Schlüsselbein sitzt einen Tick zu weit in der Brust. ausserdem ist die Schattensetzung ziemlich willkürlich, es fehlt eine feste Lichtquelle.

Mir gefällt das Bild trotzdem, aber es sieht echt nicht nach 21 Stunden Arbeit aus.