Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amazi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2011 22:17
Die Brushes sind kostenlos zu verwenden: http://xaliasx.deviantart.com/art/abstract-grunge-brushes-17112056
ich habe sie für den roten Kreis im HG verwendet.
______________________________________________________



Eine Chibi Sheva, im MärchenKostüm, welches man freischaltet wenn man das Game durchzockt =)

Ich habe Resi 5 mit meinen Freund im Duo durchgezockt, und das Outfit freigeschaltet... und ich liebe es... ich bin wieder zuhause, wäre aber gerne bei ihm um zu zocken D=

naja was solls, ich musste Sheva unbedingt zeichnen, sie ist so ein tolle und starke Frau, ich mag sie echt gerne =)




~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
"Sheva Alomar/ Resident Evil 5" © Capcom
Art & Grafik © Bianca "Kusú" Gruneberg


~* Kusú *~

~*~* Kusú's World *~*~* Scribble Blog *~*~
Themen:
Resident Evil, weiblicher Charakter, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Aufträge:
nehme ich an =)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Red-Herb
2012-11-18T20:17:33+00:00 18.11.2012 21:17
Aw~
Das ist ja total süß. ^^
Gefällt mir sehr gut!
Von:  KyodaiKen
2011-01-10T16:37:05+00:00 10.01.2011 17:37
Hi, cooles Bild.

Ihr linker Arm hat aber einen eigenartigen Schatten, als hätte sie da einen eckigen Muskel oder so. Aber ansonsten ist es richtig gut geworden, vor Allem die Muster im HG. Leider ist der HG ziemlich vergrößert worden. Aber in Kleinformat sieht es super aus!
Von:  YoKing
2011-01-10T08:46:00+00:00 10.01.2011 09:46
Woh wusste garnicht das du so was auch magst ^^
sie aber toll aus muss man schon sagen.
Von:  Kyrie
2011-01-09T21:34:11+00:00 09.01.2011 22:34
Jetzt hat es das Bild ja glücklicherweise doch hier her geschafft :D
Gefällt mir echt gut :)
Malst du die anderen Charas auch in dem Stil :D? Wäre toll :)

(Mal so nebenbei: Die Fairytale Sheva gibts nur in der Gold Edition, oder? Sonst hätte ich sie glaube ich schon xD)