Zum Inhalt der Seite


Fanart

KareiKite   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2010 08:24
Diese Kakao ist für Summer x3!
Sie stellt Esmeralda aus "Der Glöckner von Notre Dame" dar - allerdings im Mangastil^^'.
Ich hab ihr Kleidchen einwenig verändert ^^'. Hoffe, man erkennt sie überhaupt o.o.

Mit der Hautfarbe hatte ich enorme Probleme =_=...ich glaube ich hab 4 Stifte für sie genutzt XD!
Und der HG ging irgendwie schneller als erwartet o.o. Naja die Fläche, die zu füllen war, war ja auch klein XD.
Und da sind auch übrigens mal wieder meine heißgeliebten Kirschblüten, die ich eigentlich nie wieder zeichnen wollte XD. Aber irgendwie kann ich sie jetzt von allen anderne Blumen am besten zeichnen (wohl ZU oft gezeichnet) XD.

Und an meiner Unterschrift, die total verschwommen ist, kann man sehen wie schlecht der Scan ist XD!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Der Glöckner von Notre-Dame

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Esmeralda

Geht an:
Summer

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-23T21:22:42+00:00 23.12.2010 22:22
wow das ist toll, die haare find ich geil und auch das kleid wow^^
Von:  Drachenelfe
2010-07-01T13:34:49+00:00 01.07.2010 15:34
du scheinst ein großer fan von a. tanemuras werken zu sein oder?
ich hab ein artbook von ihr und mangas.^^
du kannst echt gut zeichnen.
hihi!
schau doch ma bei mir rein!
ich hab noch nicht so viele bilder.^^
Von:  katechan
2010-06-16T22:06:54+00:00 17.06.2010 00:06
Esmeralda sieht super süß aus. ^-^
Ihren Gesichtsausdruck mag ich besonders. <3
Das veränderte Kleid gefällt mir auch gut.
Und die Colo sieht super aus.
Echt schöne Karte.

^________^
Von:  Mikaru-chan
2010-06-15T12:56:11+00:00 15.06.2010 14:56
Darf ich angeben und sagen, ich hab sie sofort erkannt XD Okay, so schwer ist das wirklich nicht ;P Und darf ich auch noch ganz kurz erwähnen, dass ich deine Hintergründe auf irgendeine Art und Weise einfach liebe?! XD Sie sind wirklich schön, sie erinnern mich an Wald, aber dann auch wieder nicht, ich weiß nicht, aber ich mag das, wenn Muster im Hintergrund angedeutet werden :3 Die Kirschblüten finde ich auch ganz tol *O* Und tya XD Auf einer kleinen Karte kannst du das ruhig öfter machen, soweit ich weiß, war es als du das Bid für Kathie gezeichnet hast, wo du meintest, du wolltest nie wieder XD Du hast Esmeraldas Kleid abgewandelt oder? :D Aber es sieht toll aus, ich liebe sowieso schulterfrei :P :P :P
Erst hab ich auch gedacht, dass sie ein wenig schielt, aber nach langem Hinsehen sieht es auch verträumt aus, also finde ich es ziemlich passend ^^ Ich mag die Haare <3
Von:  Irrendes_Irrlicht
2010-06-14T20:50:21+00:00 14.06.2010 22:50
Isecht schön geworden: Ich mag die Haare und die Haut! Beides ist wirklcih passend zu esmeralda (ebenso wie die Ohrringe ^^)
- obwohl sie vll. doch ein bisschen zu dünn geraten ist, oder?
Dadurch sieht sie eher wie ein Kind aus, als wie eine erwachsene Frau - kann aber auch sein, dass das nur subjektive Betrachtung ist ^^''
und ein weiterer (definitv subjektiver Punkt) ist, dass sie meiner Meinung nach zu sanft wirkt - wenn ich den Disneyfilm richtig in erinnerung hab ist sie eher eine gutherzige, aber kämpferische Person, die für ihre Werte eintritt...

LG
*wink*
Von:  -mya-
2010-06-14T16:17:12+00:00 14.06.2010 18:17
das ist ja mal voll süß!!!^^ also wegen mir brauchst du nicht aufhören kirschblüten zu zeichnen^^ find sie tollXD
die kleidung ist mal wieder genial und ich bin so beheistert von den haaren! es ist nicht leicht nur mit schwarz so schöne lichteffeckte zu erzielen, besonders auf der größe.. ich würd die ganze zeit in die highlights reinmalen^^"

achja! tolle pose!! ^^ *1 geb*
Von:  MissB-fly
2010-06-13T13:53:31+00:00 13.06.2010 15:53
so gefällt sie mir sogar noch besser xDD
super schick wirklich
*____*
Von:  Mi-Saki
2010-06-13T12:16:53+00:00 13.06.2010 14:16
Du hast esmeralda super getroffen *__*
Wunderschöne Karte <3
mach weiter so <33
Die Haare und das Gesicht sind dir unheimlich gut gelungen ^^
Von:  Jujupie
2010-06-13T12:02:46+00:00 13.06.2010 14:02
AIAIAI!!!
Du zeichnest wirklich toll!
Die Haare gefallen mir sehr!!!!
Und auch der Verlauf der Farben!
AIAI!! Es ist wie immer wunderschön!
Die Hände bekommst du auch super hin ^.^

^^
Von:  Aglo
2010-06-13T11:03:39+00:00 13.06.2010 13:03
Ai ich liebe dein Zeichenstyl...
Sie ist so schön und fabelhaft.^^
Da ist im gegenteil mein Zeichenstyl misserabel. Ach ich kann mich nicht satt sehen bei deinen Bildern.^^
Schöne Grüße
Aglo Aros