Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Erste Skizze.
Die Überlegung, den Kopf auf normaler Augenhöhe zu zeichnen + dazugehörige Sabberspur.
Angefangene Outlines.
Halbfertige Colo.
MitsuruSenpaii   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2013 23:37
"Who? Who? Who has the key?"

... +cough+ Ja, ich lebe auch noch. Wobei die Karte eigentlich von November 2012 ist tbh.

Diese Karte ist das, was ich als "meine beste KaKAO überhaupt" bezeichnen würde, denn mit dieser Karte bin ich einfach nur zu 100% zufrieden, trotz zwei kleiner Fehler. Demnach liegt sie mir auch schwer am Herzen, sodass ich mich bis heute nie dazu überwinden konnte, sie Latoan, für die ich die Karte eigentlich gezeichnet hatte, zu übergeben. ^^"
Mein schlechtes Gewissen tröstet sich aber darin, dass Taki ihre Karte ebenfalls nicht aus den Händen gab, hehe. >/'D

Jeder, der das wunderbare RPG-Maker Spiel Ib gespielt hat, wird sich natürlich an die schreckensgleichen Augenblicke im Dolls Room erinnern, wenn man nach dem Schlüssel suchen muss, während sich die Big Doll langsam, aber sicher aus dem Gemälde creept. Genau diese Stimmung wollte ich mit der Karte einfangen - was sagt ihr?

Kommis sind Weltbewegend! Deshalb gibt es auch früher oder später Re-Kommis. ~ ♫

Over and Outo
Mitsuru
Verwendete Referenz:
Screens aus dem Spiel.

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Horror, Ib

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Garry

Zeit:
Weiß ich nicht mehr. Aber lange, das steht fest.

Musik:
Irie Révoltés - Motive

Like:
Alles, wirklich alles.

Dislike:
-

Status:
Erstmal bei mir - bis der Tag kommt, an dem ich sie Latoan überreichen kann. ( Ob der je kommen wird ...? )

Zufriedenheit:
100%

Chara:
Garry & "Dolls" - © by "Ib".

Werbung:
Ib Themenlisten-Eintrag - Nein, ich geb nicht auf. -w-"

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Liam
2014-01-21T19:43:00+00:00 21.01.2014 20:43
*A* Ahhhhhhh! Diese Karte ist einfach so geil!!!!!!
Von:  Meiri-chan
2013-06-26T22:36:19+00:00 27.06.2013 00:36
Ah~ ich habe gar nicht damit gerechnet, dass es hier Leute gibt, die Ib- Fanart zeichnen :) das ist eine tolle nächtliche Überraschung
Und deine Karte bringt die Stimmung wirklich seh schön rüber x-x mir ist geich wieder der Puls hochgeschossen, als ich die große doll gesehen hab (Beeilung Garry, Beeilung!)
Von: abgemeldet
2013-06-01T11:48:19+00:00 01.06.2013 13:48
Die Szene kenne ich aus dem Spiel und ich mag die Szene und deine coole, gruselige Kartöööööööööö xD
Von:  ParadoxIllustration
2013-05-31T22:10:20+00:00 01.06.2013 00:10
Ufff, eine echt gruselige Karte xD Hat es echt in sich! Aber ich muss echt Respekt sagen. Ich bin für sowas immer zu ängstlich xD