Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
1. Skizze.
2. Skizze, die sauber von der 1. Skizze auf ein neues Blatt Papier mit der Durchdurck-Technik übertragen wurde.
Solch einen Schritt hab ich aus Zeitgründen bisher nie gewagt, aber künftig werde ich das wohl immer machen, da es viel einfacher ist, eine saubere Skizze für die Outlines durchzudrucken, als eine voller rumgescribble & dergleichen.

Wenn man versteht, was ich meine.
Angefange Outlines, die aufgrund des fehlenden Sepia-Outliners erstmal nicht weiter geführt werden konnten.
Colo ohne HG. Zu dem Zeitpunkt war noch Random Muster-HG geplant. Bin aber froh, dass ich mich für dieses Frühlings-Ambiente entschieden habe.
MitsuruSenpaii   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2014 00:39
Whew, mein erstes fertiggestelltes, bis zum Ende durchgezogenes Werk seit November 2012. ´w`""
"orz

Ich hatte eigentlich so viel zur Karte zu sagen, aber irgendwie ... hab ich das jetzt alles vergessen. Bäh.
Whatever.
Das hier ist Karte Nr. 1 für die Tales of-MSTA auf kk.de, Kategorie 1: "spielbare Charaktere". Hab extra gefragt, ob die Schuluniformen okay sind.

Zu sehen sind (Delinquent) Yuri, (Schulsprecher) Flynn & (Sensei) Raven. Es war für mich klar, dass ich mich auf die Tales of-Teile beschränke, die ich kenne, und bei Tales of Vesperia kenn ich zumindest den Movie & einige Game-Ausschnitte. & da die Wahl an Charas einfach ZU groß ist, hab ich mich zudem auf meine Lieblings-Chars plus Anhang beschränkt. In dem Fall also Raven & Flynn, + Anhang Yuri, weil man Flynn & Yuri nicht trennen darf. /D"

P.S.: Und ich Dümmstes Lebenwesen auf Gottes Erden hab die weißen Streifen an den Uniformen von Flynn & Yuri vergessen. Vielleicht wäre es ja nicht aufgefallen, wenn ich es nicht erwähnt hätte - ABER ICH SCHÄME MICH SO! Tut mir so leid!!! Q ___ q"


Die Karte ist für die Tales of-MSTA auf kakao-karten.de & somit logischerweise vergeben!
Verwendete Referenz:
Mein Vorlagen-Ordner für diese Kat, plus Motiv-Referenz.

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Tales of ...

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Yuri Lowell, Flynn Scifo, Raven

Unterthemen:
STA

Zeit:
Hab von Freitag, 5 Uhr, bis Sonntag, 22 Uhr, durchgemacht & davon von Freitag 22 Uhr bis Sonntag 22 Uhr ohne Unterbrechung durchgezeichnet. Irgendwann dabei ist sie als 2. Karte entstanden.

Zeit²:
Skizze: Eine Stunde. Outlines: Waren auf mehrere Tage verteilt - wegen fehlendem Sepia-Outliner. Colo: Vielleicht 'ne Stunde? Nicht so lang wie die anderen beiden Karten, auf jeden Fall. HG: 45 Minuten. Feinheiten: 10 Minuten.

Musik:
The Legend of Zelda: Twilight Princess Fan-OST

Like:
Raven, den HG, Flynns & Yuris Haare.

Dislike:
Die fehlenden weißen Streifen auf der Uniform.

Zufriedenheit:
In der Gesamtoptik schon sehr hoch, trotz einiger Unzufriedenheiten. - 81%

Charas:
Yuri Lowell, Flynn Scifo & Raven - © by "Tales of Vesperia"

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare