Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Rohentwurf.
Fertige Skizze. Da war noch Kratos mehr oder minder geplant, aber Zelos nahm einfach zu viel Platz ein. :/
Sauberer Durchdruck der Skizze.
Verkackte Outlines mit einem braunen Tuschestift, den ich mir aus Verzweiflung eines fehlenden Sepia-Outliners gekauft habe. Wie man sieht ist das absolut nichts geworden, weil 1. zu dick, 2. seltsames braun, und 3. verschmierte er.
Zudem die ekligsten Outlines die ich je angefertigt habe.

Es geht eben nichts über den herrlichen Sepia-Outliner von Copic.
Colo ohne HG.
Besonders gefallen mir die Flügel, hab den Farbverlauf genau so hinbekommen wie gewünscht.
MitsuruSenpaii   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2014 16:01
"Haha, I don't know what to tell ya. I'm just a weak, lazy bum. All I want is a fun, easy life. That's it- nothing more, nothing less!" - Zelos Wilder.


Hier haben wir die 2. Karte für die Tales of-MSTA auf kk.de, Kategorie: "Bösewichte, Bosse, böse Monster/Kreaturen".

Zu sehen ist Zelos Wilder, mein absoluter Lieblingschar aus Tales of Symphonia und auch generell / allgemein die Spitze meiner Tales of-Lieblinge. Allerdings war die Kategorie ja "Bösewicht", und so ist das nun auch nicht irgendein Zelos, sondern jener aus dem alternativen Handlungsstrang, wenn man die Kratos-Route spielt. -w-"
Wenn man diese Route, welche sich in Flanoir entscheidet, spielt, wird man von Zelos betrogen und muss gegen ihn kämpfen. Muss dazu aber sagen, dass ich diese Route nie gespielt habe, da ich es bis HEUTE - seit fast 10 Jahren - nicht über das Herz gebracht habe, Zelos sterben zu sehen. Nicht einmal Videos hab ich mir dazu angeschaut, ich könnt's einfach nicht ertragen - so sehr liebe ich diesen Char. Demnach kamen mir auch beim Zeichnen jedes Mal die Tränen, es war einfach verdammt schwer, Zelos NICHT auf die gewohnt lockere Art zu zeichnen, sondern schwer verletzt nach dem Kampf gegen Lloyd und die anderen.

Der HG ist etwas hingeschmiert, weil er nicht von Zelos ablenken sollte & weil Kratos, der auf der ersten Skizze noch geplant war, nicht mehr hingepasst hat, ohne dass es zu überladen ausgesehen hätte. (Omfg ich hätte beinahe Kratos (!!!) gezeichnet. Was ist nur aus mir
geworden?
T ^ T)
Ich hoffe, sie gefällt!


Die Karte ist für die Tales of-MSTA auf kakao-karten.de & somit logischerweise vergeben!
Verwendete Referenz:
Mein Vorlagen-Ordner für diese Kat.

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Tales of ...

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Zelos Wilder

Unterthemen:
STA

Zeit:
Skizze: 1 Stunde. Outlines: Eine Stunde, 45 Minuten. Colo: 3 Stunden. HG: 45 Minuten. Feinheiten: 20 Minuten.

Musik:
The Legend of Zelda: Twilight Princess Fan-OST

Like:
Zelos' Haarfarbe, seinen Blick, das Blut & die Flügel, außerdem mag ich den HG relativ gerne.

Dislike:
Nichts besonders nennenwertes. Owww doch ich seh grad, dass ich einen von Zelos Flügeln vergessen habe. < _ <"

Zufriedenheit:
78%

Chara:
Zelos Wilder - © by "Tales of Symphonia"

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DinMahari
2014-02-18T20:17:06+00:00 18.02.2014 21:17
Ahhhhhhh!!! *kreisch* ZELOS! <3 <3 <3
Ich fühle mit dir! Auch erst ist meine abselute No 1 alles Tales Charas. Und auch heute noch zählt er zu meinen Lieblingscharas allgemein zu der Elite. Ich bin froh, dass du Kotzos nicht mit rausgezeichnet hast.. den kann ich als Zelos-Fan natürlich überhaupt nicht leiden XD
Zelos finde ich überingens so schön, dass ich mich bis heute nie getraut habe ihn zu zeichnen, aus ansgt ihn zu verhauen XD Ich bewundere jeden, der sich dieser Herausforderung stellt und ihn so gut in Szene setzt wie du *_* Die Flügel werden mich allerdings immer an den Kamf mit ihn erinnern T_T
Beim 3ten mal durchspielen, hatte ich also langsam gecheckt wie man verschiedene leute als besten Freund freischalten kann.. damals wusste ich noch nicht, dass Zelso sterben kann!!! Woher auch... da hatte ich noch kein Inet und gar nichts T_T
So ein ausrutscher wie damals passiert mir nie wieder... diesem Unfall verdanke ich aber ein 100% Album.... der Preis war zu hoch...
Ich bin froh, dass er in der OVA und im Manga nicht gestorben ist... Er ist einfach zu beliebt <3 <3 <3