Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mel-Hell   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2012 13:47
Meine Neues OC Pairing Mary (das schäfchen) und Jake (der Wolf).
Ich liebe die beiden sehr *___*

Mary ist sehr schüchtern, Naiv und unschuldig.
Außerdem ist sie 17 Jahre alt und lebt in einer kleinen Schafherde.
Darunter ihr Vater und ihre Mutter, ihre kleine 8-jährige Schwester und der 13 Jährige Bruder :)
Sie leben auf der Weide zusammen nah an einem Waldstück.

Jake ist 23 jahre alt und ein einzelgänger.
Im Wald neben Marys Weide leben viele Wolfsrudel. Jake rettet sie vor einem Rudel welches Sie fressen wollte!
Sie war neugierig und lief in den Wald als sie vom Rudel überrascht wurde.
Jake mag Mary gleich sehr gerne und hat andere Pläne als sie zu fressen, noch dazu will er sie auch nicht auf ihre Weide zurück lassen...


-------------------------------------------------------

Ihr könnte sie auch in meinem Karten-Wettbewerb zeichnen :>

----
Karten Versteigerung
Themen:
Pairing (Hetero), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MarbleCrossFox
2012-01-25T07:33:38+00:00 25.01.2012 08:33
Die zwei sind echt genial, ich mag sie immer mehr, auch wenn ich lockenköpfe nicht mag, aber sie ist wirklich toll! Also ich würde sie fressen, ihn entführen und zu meinen Kuchelsklaven machen. XD
Von:  MairaBen
2012-01-24T21:23:53+00:00 24.01.2012 22:23
=D ich find das bild sehr gut gelungenXd

und die frau ist auch hübschX3
Von: abgemeldet
2012-01-24T13:44:36+00:00 24.01.2012 14:44
omg was fürne coole colo
und schöne klamotten
die farben passen alle so gut und die schatten perfekt
Von:  Hyacinthley
2012-01-24T12:56:18+00:00 24.01.2012 13:56
Mensch, ich glaube, ich muss noch was von meiner Zeit abknapsen, damit ich bei deinem WB mitmachen kann... so viele tolle Charaktere!
Die beiden gefallen mir richtig gut, ebenso die Geschichte zu ihnen.
Ich finde das Klamottendesign klasse, sie in dem braven, süßen Schäferinnenkleid, er modern in Shirt und Jeans. xD
Me likes!