Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Nahkampffussel   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2014 07:19
Die wundervolle kampfmieze hat heute Geburtstag, und es grenzt an ein Wunder, dass ich tatsächlich was vorzuzeigen habe. Verrückt.

Ich hoffe, dass du den Tag trotz allem Stress genießen kannst, und vielleicht konnte ich dir hiermit eine zusätzliche Freude bescheren? (Vermutlich habe ich dich mit der Karte gespoilert bevor du hier reinguckst, oh my c:)

Hab erst 5 Tage davor davon erfahren und eigentlich keine Zeit, aber als dann die Motive, die du so magst angesprochen wurden, wirkten die Leistungskontrollen die Wochen irgendwie nicht mehr so schlimm.
Ich hatte schnell ein Motiv im Kopf, auch wenn dieses mittlerweile von der Endfassung abweicht. Die Dame sollte ursprünglich eine Mohnaristokratin werden, mit Abstraktem Heiligenschein und allem. Später war ihr Design aber so Military, dass ich von der Hochseeidee nicht wegkam. Außerdem hatte ich jetzt doch eine Möglichkeit, Tentakel unterzubringen. Premiere, mit Coloration und allem.
Es gibt ein paar Sachen, die ich jetzt anders gemacht hätte, aber trotz Alledem mag ich die Karte, und ich werde dich sicher nicht mit der Nase draufstupsen <3

Auch ganz lieben Dank an dieser Stelle an die Mädels vom Bilderspäm und EI!VERBIBBSCH für die Hilfe, ich bin ein whiny Baby und nach 2 Monaten Zeichenpause brauche ich Hilfe und Bestätigung im Minutentakt.

Hier zeigt sich auch, dass ich einfach nicht für andere malen kann, wenn mir das Motiv nicht zusagt. Selbst mein Allerbester LieblingsBRO hat dieses Jahr noch nichts bekommen, ich hab einfach zu sehr Angst dass es nix wird. Nur, wenn ich das Motiv quasi für mich produziere. Military, Mohndesign, Fancy Wellenrahmen... Hell yeah.

....

Mit anderen Worten: Ich bin wieder da. Sogar ab und an ohne Homestuck, dafür mit mehr Sewi und Nonsense. Zu schade, dass die Hälfte davon quasi unscannbar ist und ich keine gute Kamera besitze. What a shame.
Themen:
Tentakel, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Mohnblume

Für:
kampfmieze

Zeit:
ca 2 Tage

Erst denken:
dann linen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nelia
2014-06-05T13:29:14+00:00 05.06.2014 15:29
Weißt du übrigens, welches Detail ich schon bei der Skizze total toll fand? Den Ärmel. Ich liebe die Ärmel <3 wie die Mohnblütenblätter die Rüschen bilden <3

Eine wirklich wundervolle Karte, mach dich nicht klein, du bist ne ganz Große!
Von:  kampfmieze
2014-06-05T12:56:46+00:00 05.06.2014 14:56
Oh waaayyyy .... it's so beautiful. Danke, mein Fusselchen, sie ist so wunderschön. Ihr seid alle so lieb, das hab ich gar nicht verdient ;______;