Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nahkampffussel   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2014 17:23
Long time no see ::3

Ich schreib bald Prüfung und führe endlich keine Fernbeziehung mehr, was mir ein bisschen die Zeit zum Zeichnen raubt. Okay, vielleicht spielt Cosplay da auch rein.
Ich vermisse das Malen, ich hoffe, nach er Prüfung ist dann mehr Raum dafür.

Der Scanner schluckt die Farben/macht sie dunkler, aber wir alle kennen das ja C:

Ich hatte euch mehr Sewi und weniger Homestuck versprochen. Wer mir folgt weiß, dass ich derartige Versprechungen noch nie gehalten habe. I´m sorry. But who does not love Roxy Lalonde? Right. Nobody ever.

Hope you enjoy <3

Themen:
weiblicher Charakter, Homestuck (Webcomic)

Stile:
Aquarell, Farbe

Charaktere:
Roxy Lalonde

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: mittellang

Material:
Pebeo Colorex Aquarell-Tuschen, Talens Ecoline Tuschen, Maya-Gold in Silber

Canson Montval Papier:
mag keine konzentrierten Tuschen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mitama
2014-11-11T20:13:11+00:00 11.11.2014 21:13
Die Koloration ist wirklich hervorragend! Wie viele Details du in den Rauch eingebracht hast, fasziniert mich! Da hast du dir viel Mühe gegeben. Deine Aquarelltechnik ist schon sehr gut. Auf die Proportionen ist ja mein/e Vorkommentator/in ausführlich eingegangen, daher möchte ich das nun nicht wiederholen. Nichtsdestotrotz finde ich es in seiner Gesamtheit bezaubernd und ansprechend, sodass ich es auch favorisiere.
Antwort von:  Nahkampffussel
11.11.2014 21:25
Danke, das bedeutet mir viel! Schön dass du dir die Zeit genommen hast ein paar Zeilen zu schreiben c:
Von:  UserNotFound
2014-11-11T19:02:59+00:00 11.11.2014 20:02
Die Farben und das Gewirbel hinter ihr sind absolut faszinierend und dann noch die ganzen Muster in den Wirbeln... Man weiß gar nicht, wo man zuerst gucken soll.
Nichtsdestotrotz bleibt der Blick dann aber auf der schnicken Dame mit den vielen Details (hat sie da Tentakeln auf der Weste?) und der tollen Pose hängen. Besonders schön finde ich übrigens auch ihr Gesicht samt Ausdruck, das ist so schön ausgearbeitet. Was mich an ihr etwas irritiert (na gut, das ist nicht ganz das richtige Wort, aber mir mangelt es an einem passenderem) sind ihre Proportionen; auf der einen Seite wirken sie in sich stimmig und beim längeren betrachten hat man dann das Gefühl, dass der Kopf zugroß und der Oberkörper einen Tacken zulang, bzw. sie etwas untersetzt ist, auf der andern Seite wirkt es, als wäre das ein durchaus gewollter Effekt. Egal ob beabsichtigt oder nicht, ich finde jedenfalls, es hat was.
Genauso etwas ansich hat die kleine Katze mit den Hasenohren (die ich erst auf den zweiten Blick bemerkt hab, süßes Detail!) und der wunderbare Sternenvorhang. Insgesamt ist der ganze HG echt toll gelungen.
Kurzfassung: Ich hab keine Ahnung von Homestuck, doch das Bild find ich trotzdem echt gelungen. :D
Antwort von:  Nahkampffussel
11.11.2014 20:10
Awesome dankeschön! Auf ihrem Korsett sind die Kringel der Derse Klamotten und die sollen wirklich Tentakel darstellen c: Der Kopf ist tatsächlich zu groß. Hab beim Lineart zwar viele gefragt, aber das ist dann erst bei der Coloration rausgekommen. whoopsie daisies. Danke für deinen ausführlichen Kommentar ::3
Homestuck ist ne Welt für sich, es schadet nicht mal reinzuschnuppern.