Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Samkil   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2010 11:33
Wieder einmal ein Selbstportrait von mir...ältere Versionen sind hier zu finden:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/349792/1152174/

Hab nun nicht mehr (so sehr) gefärbte Haare...ach und ich hab das Bild ausnahmsweise nicht am Pc gezeichnet, da Photoshop etwas bockig ist momentan^^

Lg eure Samkil
Themen:
Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Gezeichnet am:
28.1.10

Dauer:
3 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rannilein
2010-02-07T19:12:47+00:00 07.02.2010 20:12
Die Augen, muss ich sagen, find ich wirklich sehr schön gezeichnet.
Generell mag ich die Coloration. Sieht wirklich sehr sauber aus. Ich glaub, ich könnte das per Hand nicht so.

Den Hals find ich etwas zu dünn. Der hätte ein kleines bisschen dicker sein können, bzw eben nicht so nach innen "gebogen" ^^

Aber alles in allem ein sehr süßes Bild.