Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carreauline   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2010 08:45
Sooo, meine Lieben! ^^
Aus der Versenkung der tiefsten Tiefen meiner aktuellen Prüfungsphase melde ich mich mit einem kleinen Lichtblick x3

Ich hab es endlich hinbekommen: Aiko202 - das ist dein Ruffy x3
Du hattest ihn dir "männlich" gewünscht und nicht so weibisch... Ich hoffe ich konnte deiner Bitte nachgehen und er gefällt dir genau so gut wie mir ^^
Dann ist da noch die Frage ob ich ihn dir per Post schicken soll, oder ob ich ihn einfach zur nächsten COn mitbringe (ich weiß nicht ob ich da was knicken muss, deshabl wollte ich mal fragen ^^")


Zum Bild selber:
Es hat Spaß gemacht! Nach gefühlten 20 und tatsächlichen 10 Versuchen ist mir die Skizze gelungen. Warum? Weil ich ein neues Papier habe! *_* Es ist ein wenig dicker als normales Kopierpapier und: Es ist beige!*_____*
Ich hab es total lieb! Sogar die COlo hat es mir versüßt :3 Ich habe so einen tollen pastelligen Effekt hinbekommen x3 (DIe Schatten sind vielleicht jetzt ein wenig hell, aber naja xP)
Und das hier ist meine Premiere! Ich habe noch nie ein OP-Fanart gezeichnet! :D Ich hoffe ich verärgere die OP-Fans jetzt nicht mit dem was ich Ruffy angetan hab x3

Naja, ich setz mich jedenfalls jetzt erstmal wieder an meine Lernsachen... ^^"
Bis bald! ^o^ /)))
Themen:
One Piece, männlicher Charakter, Con-Hon

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Monkey D. Ruffy

Musik:
meine LIeblingsplaylist :3

für:
Aiko202 *knuffel* *A*

Zeit:
hmm... also für die Endbildversion alleine ca 2 Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-02T20:17:46+00:00 02.08.2010 22:17
Ich finde gut das du ihn in deinem Stil gezeichnest hast, das gibt ihm einen ganz anderen Charme^^
Die Struktur des Hutes passt zum Rest des Bildes,schön^^
Von:  propheiy
2010-07-25T13:42:16+00:00 25.07.2010 15:42
Du kannst echt so toll zeichnen! Bin grade ganz angetan von dem Bild Oo

Der Hut sieht super aus mit den vielen kontrastreichen Linien. Sieht sehr nach Stroh aus ;)

Also für einen nicht-Zeichner war das schon sehr ausfürlich xDDDD
Von:  -yo-
2010-07-18T13:35:08+00:00 18.07.2010 15:35
Bei der Colo sind wunderbare Ansätze. o.o
Leider sieht man es schlecht,
weil nicht gescannt wurde,
aber nur weiter so. ;)
Von: abgemeldet
2010-07-17T16:24:33+00:00 17.07.2010 18:24
Oh!!! Ich mag Ruffy *__*
Das ist eine sehr schöne Colo finde ich und sein Bick gefällt mir auch echt gut! Muss sagen ich finde es toll das du ihn in deinem Stil gezeichnet hast. Echt ein hübscher Kerl geworden ^^
Weiter so!
LG
Von:  Aiko202
2010-07-12T15:39:43+00:00 12.07.2010 17:39
awwwww danke *_____________*
also die colo find ich sehr gut. und die augen sind sooo toll *-*
*grad drin verloren geh*

.....


*sorry war verloren gegangen* XD
den hut finde ich etwas klein, aber im von der form und so sieht er schon gut aus und ich finde hüte malen ist schwer, weil man genau rund hingebkommen muss und es ja auf den kopf passen miuss, also das is schon schwer zu zeichnen X-X

gehst du auf die animagic? weil da bin ich auch ^^


noch mal vielen dank!!

*knuuuuuudddel*

LG Aiko =)
Von:  Desco
2010-07-12T09:58:18+00:00 12.07.2010 11:58
Mir gefällt sein Blick sehr. Die Augen haben richtig Ausstzrahlung!
Die weiche Colo passt einfach super!
Weiter so!
LG Desco
Von: abgemeldet
2010-07-11T15:51:31+00:00 11.07.2010 17:51
Hey, toll!
Ich find die Augen gut! ^^b
Von:  caty
2010-07-07T07:40:02+00:00 07.07.2010 09:40
also... ich mag weder one peace noch raffy, aber die art wie du ihn hier dargestellt hast gefällt mir richtig gut
das bild sieht total klasse aus und in deinem stil find ich raffy richtig hübsch *______*
wirklich ein tolles bild und auch die colo ist richtig super
mit bunststiften so schön eben und flächig zu malen ist ne kunst
wirklich schön
*1 geb*

lg caty
Von: abgemeldet
2010-07-06T20:45:05+00:00 06.07.2010 22:45
Also ich bin Op fan und muss sagen.
Ich bin ganz und gar nicht verärgert! Im gegenteil ich mag Ruffs gesicht!
Es passt sehr gut zu ihm.
Kindlich und doch vom Körperbau her Erwachsener!
Ich denke, du hast ihn sehr gut getroffen und überhaupt... jeder sieht eine Figur mit anderen augen und das ist halt deine art Ruff zu sehen!
Sehr schön.
Top und daumen hoch.
(°^)
dat moko
Prima
Von:  AniBee
2010-07-06T16:06:03+00:00 06.07.2010 18:06
luffy! ^^ sehr schöne colo, beim hut hätest du vlt den "schirm" also den ring drum rum größer machen können, so wirkt er auf mich zu schmal. die hand ist etwas klein, aber die augen gefallen mir und die haare °_° <3 wirklich zu bemängeln hab ich nix XD
schö ngworden, gefäll mir!

=) glg