Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.02.2004 14:19
Jetzt trag ich auch mal meinen Teil zum Thema "Stilentwicklungen" bei. ^^
Kommentar zum linken Bild: siehe ganz unten. ^^

So. Das rechte Bild stammt aus dem August 2000, das linke Februar 2004. Das alte war Vorlage fürs neue, daher die Ähnlichkeit.

Ich weiß nicht... Veränderungen seh ich zwar schon. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich jetzt so viel besser geworden bin. Es liegen immerhin über drei Jahre dazwischen und dafür ist der Unterschied gar nicht mal so groß. Außerdem bin ich mir sicher, dass ich damals mit besserem Material auch was besseres hingekriegt hätte. Und bis vor einem halben Jahr hab ich auch nicht so regelmäßig gezeichnet wie jetzt... oO
Also ich bin ja der Meinung, dass die Steigerung für die lange Zeit nicht so wirklich berauschend ist... ^^°

~~~
Zum neuen Bild:

Nach der ganzen Jack-Diskussion hatte ich jetzt echt Lust, mal wieder ein Bild >hiervon< zu malen... *zu Kirika und Channy zwinker* ^.~
Hätte ich vor drei Jahren angefangen ein Manga zu zeichnen, wär´s diese Geschichte gewesen. Inzwischen liegt sie wie so viele brach... ^^°

Was soll ich sagen... Die Skizzen fand ich echt gut. Inzwischen bin ich mir nicht mehr so sicher, ob das eine Verbesserung seit dem letzten Bild dieser Geschichte darstellt. ^^° Ich hab die nette Dame oben rechts irgendwie total versaut... Und die roten Haare auch... Und Jack (der in der Mitte) schaut aus wie Kei im Kostüm... *lol*
Am meisten ärgert mich, dass ich immer noch die gleichen Fehler mach wie vor wasweißichwievielen Jahren, z.B. dass ich immer zu kleine Füße zeichne... -.-

^^° Gemalt wieder mal mit Copics (wie konnte ich so lang ohne die Teile leben? oO). Der Hintergrund war mein 4 1/2ster Airbrush-Versuch. Ich mag das Teil nicht... -.- Beim Abdeckfolie-Ausschneiden hab ich ein Stück vergessen... Wer´s findet hat gewonnen und darf´s behalten... XD
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-03-13T20:05:59+00:00 13.03.2004 21:05
toll!!!!

also dann...die im linken Bild rechts oben...deren Kleidung ist cool...
die sind sowieso alle total cool!!!...

:) doin Frosch
(ich liebe deine Bilder)
Von: abgemeldet
2004-03-12T19:13:14+00:00 12.03.2004 20:13
*nick* ja, ich könnte in hundert Jahren nicht so gut zeichnen wie du vor 3... Ich geb Neo recht, die Haare gefallen mir jetz auch besser. Auf jeden Fall immer schön weiterzeichnen^^ *anfeuer*
Man hört voneinander^^ *knuffz* *wink*
Bli
Von: abgemeldet
2004-03-04T17:14:35+00:00 04.03.2004 18:14
also ich find, du hast dich in den drei jahren schon ziemlich verbessert!!
beide bilder sind abba voll gut!! *dich beneiden tu*
im linken kommen mehr details raus... falten usw. und auch die haare sind besser geworden!!
*1geb und empfehl*
cucu,
kira-san
Von: abgemeldet
2004-03-03T11:50:44+00:00 03.03.2004 12:50
huhu ^o^y

Also ich finde den unterschied doch schon sehr gut sehbar
^-^ dein Stil war vorher noch nich so ausgepfeilt wie jetz ^^ und du hast dich echt ganz schön gesteigert!!! Find ich echt toll ^^ sieht sehr gut aus!!! *1 verpass*
Von:  -hiroto-
2004-03-02T17:25:49+00:00 02.03.2004 18:25
hey yukina!
ich muss mal wieder mein senf dazu geben!
ich finde beide bilder schön auch wenn das linke natürlich professioneller aussieht.
wie du die kleidung und sowieso die schatten alle hinbekommen hast, sieht schon sehr geil aus!!
Hola die waldfee!!!hut ab!!
ich geh jetzt erstmal ne runde heulen weil ich das nie so toll hinbekommen würde!!!
liebe grüße schu
Von:  -hiroto-
2004-03-02T17:24:22+00:00 02.03.2004 18:24
hey yukina!
ich muss mal wieder mein senf dazu geben!
ich finde beide bilder schön auch wenn das linke natürlich professioneller aussieht.
wie du die kleidung und sowieso die schatten alle hinbekommen hast, sieht schon sehr geil aus!!
Hola die waldfee!!!hut ab!!
ich geh jetzt erstmal ne runde heulen weil ich das nie so toll hinbekommen würde!!!
liebe grüße schu
Von:  Kurama_Kitsune
2004-03-01T17:19:48+00:00 01.03.2004 18:19
Also ich finds toll zu sehen, wie sich die Fähigkeiten von Zeichnern weiterentwickeln und deine haben das mit Sicherheit. Ich find zwar auch die Leutchen auf dem rechten Bild niedlich, aber so in der neuen Version sehen sie gleich noch viel toller aus! ^_^ Klar, die Farben tragen da nen großen Teil zu bei, aber trotzdem find ich sieht man die Veränderung in den Charas. Jedenfalls bin ich gewaltig neidisch, dass du dich so toll steigerst und ich immer noch das Gefühl hab, ich tret auf der Stelle. ^^;;
Von:  Taoya
2004-03-01T15:42:35+00:00 01.03.2004 16:42
Ich finde, die Personen auf dem linken Bild sehen erwachsener aus. Sie scheinen mit dir gewachsen zu sein, wenn du verstehst was ich meine! ^^
Mehr sag ich nicht, denn du müsstest langsam wissen, das ich deinen Stil mag...
*bussi*
ZK
Von:  eulenkueki
2004-03-01T13:46:45+00:00 01.03.2004 14:46
Wow, zwischen den beiden Bildern sieht man voll die Veränderung... o_oV
Wenn ich das so betrachte, hast du dich wirklich voll gebessert! *schleim schleim schleim* (XDDDD~)
Alle Achtung, Daumen hoch und mal gucken, wie du dich in weiteren 3 Jahren verändert hast, was deinen künsterlischen Werdegang angeht! ^-^ Ich drück dir die daumen!^^

Kamoi

P.S.: beide Bilder sind klasse! =^-^=
Von:  Minnegard
2004-03-01T12:55:06+00:00 01.03.2004 13:55
Ich weiß gar nicht, was du hast. Ich finde, dass zwischen den 2 Bildern doch ein sehr großer Unterschied ist. Vielleicht machen das auch die Copics aus. Vor allem die Haare und die Kleidung machst du jetzt ganz anders. Der Faltenwurf ist besser geworden und du bist einfallsreicher, was die Kleidung angeht. Die bunten Schuhe vom Kei im Kostüm find ich toll. ^^ Und die Schuhe von der mit den grünen Haaren kenn ich, glaub ich, irgendwo her. Auf jeden Fall ist das Bild ein riesen Ansporn für mich. Könnte ja sein, dass ich in 3 Jahren auch mal so gut zeichne. Oh, diese Vorstellung. *träum*

Bye Bye Mi-chan *knuddel*