Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.02.2004 14:19
Jetzt trag ich auch mal meinen Teil zum Thema "Stilentwicklungen" bei. ^^
Kommentar zum linken Bild: siehe ganz unten. ^^

So. Das rechte Bild stammt aus dem August 2000, das linke Februar 2004. Das alte war Vorlage fürs neue, daher die Ähnlichkeit.

Ich weiß nicht... Veränderungen seh ich zwar schon. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich jetzt so viel besser geworden bin. Es liegen immerhin über drei Jahre dazwischen und dafür ist der Unterschied gar nicht mal so groß. Außerdem bin ich mir sicher, dass ich damals mit besserem Material auch was besseres hingekriegt hätte. Und bis vor einem halben Jahr hab ich auch nicht so regelmäßig gezeichnet wie jetzt... oO
Also ich bin ja der Meinung, dass die Steigerung für die lange Zeit nicht so wirklich berauschend ist... ^^°

~~~
Zum neuen Bild:

Nach der ganzen Jack-Diskussion hatte ich jetzt echt Lust, mal wieder ein Bild >hiervon< zu malen... *zu Kirika und Channy zwinker* ^.~
Hätte ich vor drei Jahren angefangen ein Manga zu zeichnen, wär´s diese Geschichte gewesen. Inzwischen liegt sie wie so viele brach... ^^°

Was soll ich sagen... Die Skizzen fand ich echt gut. Inzwischen bin ich mir nicht mehr so sicher, ob das eine Verbesserung seit dem letzten Bild dieser Geschichte darstellt. ^^° Ich hab die nette Dame oben rechts irgendwie total versaut... Und die roten Haare auch... Und Jack (der in der Mitte) schaut aus wie Kei im Kostüm... *lol*
Am meisten ärgert mich, dass ich immer noch die gleichen Fehler mach wie vor wasweißichwievielen Jahren, z.B. dass ich immer zu kleine Füße zeichne... -.-

^^° Gemalt wieder mal mit Copics (wie konnte ich so lang ohne die Teile leben? oO). Der Hintergrund war mein 4 1/2ster Airbrush-Versuch. Ich mag das Teil nicht... -.- Beim Abdeckfolie-Ausschneiden hab ich ein Stück vergessen... Wer´s findet hat gewonnen und darf´s behalten... XD
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LordSerpin
2004-02-29T23:44:14+00:00 01.03.2004 00:44
Hallo!
Also cih muss sagen das sind extreme steigerungen dun wie
du kannst jetzt Kleidung wohl viel besser ezichnen..na ja üebr die zeitspanen hin weg is es doch auch egal oder? hauptsache duh hast dich weiterentwickelt..ich emin ich kann jah nicht sagen wie viel dun oft du bsp. in einen monat oder ner woche damals gezeichnet hast dun jetzt..dah kommt es auch drauf an wie man sich entwickelt hat..ich finds spitze..*beide daumen hoch*
mach weiter so ^^v
Mata ne
Das Mika-chan
Von: abgemeldet
2004-02-29T19:48:16+00:00 29.02.2004 20:48
Wow, super! Dui hast dich wirklich weiterentwickelt! Super, gefällt mir! ^^
Von:  Knusperlinchen
2004-02-29T15:42:30+00:00 29.02.2004 16:42
Schön!! Du hast dich in den drei Jahren wirklich um einiges verbessert! (soll aber nicht heißen, dass das alte Bild nicht gut ist ^^°) Das ist doch motivierend, oder? Und wegen der Fehler würde ich mich nicht aufregen...du siehst ja, wenn du fleißig übst, wirst du immer besser! *blabla*