Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Melonkitten   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2009 11:01
Huhu ^^/
Eh ich mag das lateinische Wort für Zwilling viel lieber XD Gemini kling voll süß T..T Daher waren für die Zwillinge rosa Haare reserviert.
Aber bei rosa Haaren werd ich immer traurig T..T Erinnert mich irgendwie an Vergangenes...Freundschaften und ehemalige Zeichner.
Für die beiden hab ich irgendwie lange gebraucht. Vorallem bei den Farben bin ich diesmal an meine Grenzen gelangt. Die Farbkombination ist nicht sehr beliebt aber ich wollts trotzdem wagen. Die beiden sind übrigens nicht gespiegelt oder so , nur grob abgepaust XD ich wollts mir nicht so einfach machen.

Wie schon gesagt ich werde irre sentimental von daher will ich mich bei Natsuno, Hazelnut, KaikoAshigitto, Mi-Saki, MrAufziehvogel, LuckyAngel und Miyu-chan für die lieben Kommentare und die Motivation ganz doll bedanken T__T ihr macht mich so fertig *heul*


~Schaut doch auch bei eurem Sternzeichen vorbei~
Fische
Schütze
Wassermann
Zwilling
Skorpion
Löwe
Stier
Widder
Jungfrau
Krebs
Waage
Steinbock

*_* Danke fürs Aufnehmen in Aikos Favoliste <3
Themen:
Catgirl, Sternzeichen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Zwillinge / Gemini

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

^^:
endlich dein ERSEHNTES Sternzeichen LuckyAngel ;D

^^""":
lol wie verplant ich wieder bin XD

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mi-Saki
2009-07-04T11:22:17+00:00 04.07.2009 13:22
=D Wuahhhhh *~*
Wie süüüüüß <3
Diese rosa Haare~ und Augen :3 das sieht total niedlich aus.
Schade das es dich eher traurig stimmt. v.v
Du zeichnest sou niedliche Haare und Frisuren <33
awww~
Dein Farbauftrag wirkt so leicht und frisch *~* sowas mag ich echt gern <3
Und dieser lila und grüne Kimono *O* du meine güte <3 super süß~
Und die schuhe! Die schuhe sind echt knuffig XD
Mach weiter sou~ *_____*
Von:  Co0kie-Cat
2009-07-04T10:27:16+00:00 04.07.2009 12:27
uiii wieder süüß *1+favo* ^^
Von:  Melonkitten
2009-07-04T10:19:24+00:00 04.07.2009 12:19
> steht ja auch da das lateinische wort und net das englische wasn mit dir los...*auf den user unter mir deut* nya
>

Ich habs ja auch geändert Dank Nelias Hinweis ;)
Von: abgemeldet
2009-07-04T10:09:24+00:00 04.07.2009 12:09
steht ja auch da das lateinische wort und net das englische wasn mit dir los...*auf den user unter mir deut* nya

also das bild ist toll und zuckersüß mir gefällt die pose der beiden und die farbkombi ist zwar vollkommen richtig bei vielen net beliuebt aber ich mag die voll so rosa dann grün oder andere kräftige farben finde ich toll die gesichter der beien charaktere sind echt zuckersüß und das sieht toll aus

kannst du mir bescheid sagen wenn du den widder gezeichnet hast und den würde ich mich freuen>>>aufs geburtsdatum von mir aufmerksam mach^^

also bye

1geb+favo

LG Sjino
Von:  Nelia
2009-07-04T09:21:00+00:00 04.07.2009 11:21
Das englische Wort für Zwilling lautet twin, gemini ist Latein û_u auch wenn die Engländer das lateinische Wort für die Tierkreiszeichen benutzen, bleibt es Latein.

Die beiden sind sehr süß geworden. Vorallem hast du die Symmetrie super hinbekommen, ich dachte erst, du hättest das Lineart gespiegelt. Aber es fallen beim 2. und 3. Blick doch kleine Unterschiede auf. Macht das Bild gleich viel interessanter ^^
Die Farbkombination unterstützt das Niedliche noch mal.
Von:  Bitsubachi
2009-07-04T09:11:16+00:00 04.07.2009 11:11
Zucker-flash o///o
Total süß! Und wirklich auch recht symmetrisch o.o
Gute Arbeit!
Die sind einfach unglaublich niedlich D:
Sehen auch wie eineiige Zwillinge aus.
So gelungen! >o<
Zur Zeichnung und Colo muss ich ja nix sagen, kommen eh nur Komplimente XD

Hast nich zufällig irgendwann vor, die als Anhänger oder so unter die Leute zu bringen? Irgendwie kann ich mir das nämlich grad super vorstellen *__*
Von:  Hazelnut
2009-07-04T09:10:55+00:00 04.07.2009 11:10
Awww...Danke fürs Danken! ;o;
Eiegntlich müssten wir uns ja für die tollen Bilder bedanken, mit denen du uns immer beglückst ToT
Mau~
Auch dieses Mal ist das Sternzeichen super geworden. Die beiden sehen so unglaublich süß aus und die Colo ist mal wieder der Wahnsinn. Ich weiß bald nciht mehr was ich schreiben soll, deine Bilder sind jedes Mal aufs neue einfach klasse XD
Obwohl..dieses Mal fände ich die Augen der beiden etwas zu leer. Bei den beiden fällt es einfach ziemlich auf im vergleich zu den anderen. Liegt vielleicht daran,d ass man den Glanzpunkt in den Augen nicht so gut sieht, oder ist der überhaupt da? Ich erkenne ihn nämlich leider gar nicht xD''
Aber trotzdem mal wieder eine sehr gelungene Arbeit :3

LG Rena