Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AshtrayHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2009 20:42
Ich weiß, Sakura sieht nicht mehr aus wie Sakura, aber immerhin ist sie da auch schon ein paar Jährchen älter und niemand kann wissen, wie Sakura mit 25 aussieht...
Dies ist jedenfalls meine Vorstellung einer erwachsenen Sakura ^^~

Sakura Haruno und Sasuke Uchiha © Masashi Kishimoto


Liebe Grüße, Ʌ ʃ Ԋ Ϯ Ʀ Ʌ ƴ _ Ԋ ∑ Ʌ Ʀ Ϯ
Verwendete Referenz:
Fotostrecke von Christina Aguilera mit ihrem Sohn

Themen:
Naruto, Gefühle, Familie

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Sakura Haruno, Sasuke Uchiha

Zeit:
mehrere Stunden über mehrere Tage verteilt

+:
Outies und die Bäckchen vom Baby

-:
Schatten, Hintergrund [Himmel]

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 9 Wettbewerben teil.


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyNymeria
2013-03-29T18:29:42+00:00 29.03.2013 19:29
Ich finde es sehr gut, dass Sakura nicht aussieht, wie die übliche Sakura. Sie strahlt auch eine sehr reife, erwachsene Art aus und ist dazu noch wunderschön.
Das Kind ist dir ebenfalls sehr gut gelungen und beide wirken von der Zeichenart eher realistisch, als im Animestil. Sasuke geht da fast schon unter in dem Bild, als würde er eigentlich nicht dazu gehören.
Trotzdem gefällt mir die Art wie alle drei in Szene gesetzt wurden. Der Hintergrund ist geschmacklich zwar nicht mein Fall, aber das ist absolut nicht tragisch. Die Personen machen das in meinen Augen wieder wett.
Antwort von:  AshtrayHeart
29.03.2013 19:53
Dankeschön ^^
Mit dem HG war ich jetzt auch nicht so zufrieden, aber das ist einfach meine Unfähigkeit sowas zu zeichnen, Menschen liegen mir mehr, wie du ja auch bemerkt hast.
Von:  chocostar
2011-06-12T18:45:11+00:00 12.06.2011 20:45
OMG das ist ist ja voll schön. Echt schöme Atmoshäre. Ich muss sagen Sakura sieht echt Hamma aus, vorallem die haare. Auch die Kleidung, die Lippen, ihr Gesicht, ihre Figur und das Mal an ihrer Stirn (sieht Verdächtig nach Tsunade aus), alles sieht echt fantastisch aus. Ok die linke Hand sieht wirklich etwas verkrampft aus, aber das tut nichts zur Sache. Sie strahlt so eine Anmut, Eleganz, Schönheit und Würde aus. Vorallem wie sie da auf dem Sofa sitzt/ liegt, echt königlich und wie sie von Sasuke verwöhnt wird (es sieht aus wie eine Nackenmassage), da könnte man glatt neidisch werden. Ok sie sieht vielleicht ein klitze kleines bisschen etwas hochnässig. Vielleicht ist sie auch nur Stolz auf ihr Kind und auf Ihren Ehemann. Man sieht, dass sie die Atmosphäre, diesen Moment der Ruhe sehr genießt.

Kommen wir nun zum Baby: Oohhhhhhhh der ist ja voll süß, so richtig knuffig. Und wie er sich an Mamas Brust kuschelt. Und wie rosig seine Wangen sind. Ooch ich liebe Babys. Ich finde es voll schwer süße Babys zu malen. Du hats es aber echt gut hingekriegt. Respekt. Aber irgendwie vermisse ich eine Decke oder so, in der Baby schön eingekuschelt wird. Babys sollten es immer schön warm haben und, dass das Baby trägt gerade mal nichts als eine Windel am Morgen (glaube ich mal: weil Sakura ja ein Morgenmantel trägt) vor dem Balkon. Ist nicht gerade sehr gesund für Baby. Ok ich weiß, dass ist nur ein Bild, aber eine Decke mit Uchia Emblem wie Sakuras Morgenmantel wäre ziemlich cool gewesen.

So und jetzt zum Sasuke: Da muss ich dir leider mitteilen, dass ich da nicht ganz so begeistert bin wie von Sakura und das süße Baby. Also so wie er hinter Sakura steht und sie liebevoll auf den Kopf küsst und wie er seine Hande auf ihre Schulter legt gefällt mir sehr. Es ist ziemlich süß sogar. Sasuke als liebevoller Ehemann und stolzer Vater, so wird er auf dem Bild dargestellt. Die Kleidung find ich auch in Ordnung. Aber was hier nicht gefällt ist Sasukes Statur. ER wirkt nicht sehr männlich, er hat zu schmale Schultern, Arme usw. Er hat noch etwas kindliches an sich. Deswegen sieht Sakura in diesem Bild auch viel älter aus als er. Er passt von seinem Körper und seiner Statur her nicht ganz ins Bild rein.

Den Hintergrund find ich ziemlich gut mit dem Balkon und die Aussicht auf dem Dorf. Durch die Möbel und die Art der Kleidung insbesondere Sakura sieht es sehr wohlhabend aus. Sehr luxeriös.
Die Atmosphäre des Bildes find ich echt klasse. Es strahlt so eine Ruhe und Harmonie aus. Es ist eine sehr schöne liebevolle und familiäre Atmosphäre.

Also alles in allem ein sehr schönes Bild. Ich bin stolz auf dich.
Von:  Shani
2010-05-03T19:11:29+00:00 03.05.2010 21:11
Hallöchen :'D

Ein furchtbar knuddeliges Dankeschön, dass du dein FA bei meinem WB eingereicht hast. Hier ist dein Kommentar ;):

Positiv zu bewerten:
- definitiv die Idee. Du hast Christina als Anreiz benutzt (denke ich), aber deine Umsetzung ist wirklich traumhaft und sehr süß. Vielleicht auch ein wenig märchenhaft.
- die Möbel. Der Sessel mit dem Hocker und die Vorhänge sind wirklich wunderschön. Du hast die Falten sehr gut gesetzt und die Schatten super hinzugefügt. Da erkennt man den Stoff.
- Sakuras Outfit. Ich liebe dieses Kleid, diesen Morgenmantel, was auch immer es ist. :D Er ist wirkich schön, die Farbe ist toll und ein richtig tolles Detail ist das Uchiha-Emblem.
- Sakuras Haare. Die sehen einfach zauberhaft aus. Lockig, stufig, sie wirken weich. Solche Haare wünscht sich jeder.
- Sakuras Haltung. Die hast du gut getroffen, die Beine wirken nicht zu lang, ebenso wenig die Arme. Pluspunkt ;)
- das Gesicht des Babys. Es wirkt einfach nur putzig und hat so viele kleine Details, das grenzt an ein kleines Wunder.
- Sakuras Hände. Die sind dir auch gut gelungen, auch wenn die Finger ihrer linken Hand ein wenig zu lang (und verkrampft) wirken.
- Sasukes Haltung. Die finde ich allerdings nur teilweise schön. Grob gesehen ist sie aber gut.

Kritik übe ich an:
- Sakuras Gesicht. Es ist zwar nicht schlecht (die Wimpern sind sogar richtig toll), aber trotzdem sieht es etwas zu sehr nach der hochnäsigen Prinzessin auf der Erbse aus. Trifft da leider nicht meinen Geschmack.
- Sasukes Rücken. Es wirkt irgendwie, als wäre ihm ein Wirbel rausgesprungen :D. Sorry, mal wieder ein (schlechter) Witz von mir. Doch diese Spitze stört wirklich, weil sie so ungesund aussieht.
- Sasukes Hose/Beinen. So dazustehen schaut unbequem aus und vom zeichnerischen her, etwas langweilig.
- diesem Lichtstreifen auf Sasukes Haar. Durch diese Reflexion scheint Sasukes eine "Delle im Kopf" zu haben und das wäre ja nun wirklich unschön.


Trotzdem gefällt mir dein Bild sehr gut und das bekommst du auch von mir dafür; eine Eins. Sei wegen der Kritik nicht böse, ich versuche dir nur zu helfen und dabei möglichst ausführlich zu sein.

Außerdem: Ich hab mir dein Bild mit dem alten HG angesehen und "Wow!" gedacht. Da bereue ich meine Regeln ja schon fast. :D
Der neue HG ist aber auch nicht schlecht.

Liebe Grüße

Shani ♥
Von: abgemeldet
2010-01-03T22:28:46+00:00 03.01.2010 23:28
also das motiv ist echt zucker~ *___*
so süße Bilder seh ich selten hier, allerdings bin ich kein fan des Pairings (mag beide nicht, obnaja, ich mag eigentlich die ganze serie nicht xD aber naja)
aber du hast sie hier so schön freidlich auf dem bild vereint und dann das baby *___* ich liebe babys,
das baby ist wahnsinnig niedlich!!!
Von:  Yuugii
2009-10-12T13:39:27+00:00 12.10.2009 15:39
Das Bild sieht wirklich gut aus.^^
Von:  SharinganWolf
2009-08-06T09:57:24+00:00 06.08.2009 11:57
oh wie süß ^^
Sakura sieht mit den haaren wirklich viel älter aus und vor allen Dingen steht es ihr auch :)
das mit dem Baby ist echt ne tolle Idee, Sasuke ist bestimmt ganz stolz drauf ;3
dein Bild mit dem alten Hintergrund hat mir sogar noch besser gefallen als mit diesem hier
aber trotzdem klasse Bild =D
Von: abgemeldet
2009-08-01T15:15:15+00:00 01.08.2009 17:15
Oh es gefällt mir echt gut! Gute Arbeit wirklich!!!!
Von:  Suemi
2009-07-15T18:00:11+00:00 15.07.2009 20:00
Danke für die Teilnahme an meinem Wettbewerb ^^
Mir gefällts gut <33
Von: abgemeldet
2009-07-09T19:46:35+00:00 09.07.2009 21:46
hey das bild gefällt mir echt gut, sehr schön, ich mag immer solche bilder die quasi nach der geschichte spielen...^^
Schick, schick XD
Von:  kisumi-san
2009-07-07T21:35:12+00:00 07.07.2009 23:35
süß.
auch noch mit baby.
echt niedlich.