Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elma   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2009 10:37
@ freischalter: es wär sowas von lieb, wenn ihr die lines heute noch freischalten könntet..danke >oo<...

Tra~daaaaaaaaaaaaa
*singjubeltanz*

Hier sind sie endlich, die Outlines für die großartiuge Collabaktion, des Workstation Zirkels *jubel+ xDDDDDD...

Diese Outis werden ja von dir, der lieben mogura coloriert..und du hast schwein gehabt xDDDDDDD.. is nicht mal ansatzweise so schlimm geworden wie beführchtet xDDDDDDD..zwar hats jetzt gänzlich wenig mit dem Thema Seance zutun (oder besser, man erkenns nicht raus xD) aber es is nicht so schlimm xDDDDDD... ich hoffe es stört dich nicht, das so viele Nackedeis drauf sind, aber ich fand Geister ect brauchen keine Klamotten xDD.. naja, ich hoffe es gefällt dir...wenigstens nen bissel °o°...


ZUM BILD:
--->Also, mir hat das ja sowas von Spaß gemacht das Motive zu zeichnen, ich glaub sio schnell war ich schon lange nicht mehr xDD... waren so ca. (?) ...kp, für meinen Verhältnisse auf jeden fall schnell xDDD...
Mein Problem hier bei.. man erkennt das eigentliche Thema nicht mehr wirklich Oo°, aber es ist so über mich gekommen *nicht mehr aufhören konnt xD*...

Was mir besonders gefällt, der Körper von der die da kopp über runter hängt xDDD, damit bin ich sehr zu frieden xDDD... naja, auch egal xDDD...
eigentlich wollte ich noch das Muster auf Tapete und Teppich zeichnen, aber hätte ich das getan würd ich heut abend noch dann sitzen xDD.. und es sollt ja schließlich heute fertig werden =D...

Hoffe es gefällt irgendjemanden, den mich dünkt das es keiner Sau gefällt xDD und es wieder nur so sechsen regnet ..is irgendwie bei allen bilder von mir, die mir gefallen xDDDDDDDDD...
EDIT:
okay, jetzt könnte ich es verstehen xDD...hier siehts irgendwie voll bekloppt aus, ich wusst gra nicht das Scanner auch lines versauen können Oo°..wirkt im original viel...besser ^^°..naja, kann man nsicht machen...



müsli
elma

*sich hvor pc setzt, Erdbeeren fress und auf kommentar eines bestimmten herren wart xDDDD*


PS:
DAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE für die 230 !!! ABOs *O*, wenn/ falls ich die 250 Marke erreich, gibs nen fettes DankeschönBild xDDDDD...


WERBUNG:
---> UMFRAGEN:
KLICK.MICH.---> Auftrgsarbeiten?
MICH AUCH *fiepz* --> welche serie als nächstes Oo°?

---> WETTBEWERBE:
~°~Gebt mir Farbe II~°~ ---> Läuft am Montag aus, also ranhalten xD...
~°~Gebt mir Farbe III~°~
~°~Ultimativer Naruto FA Wettbewerb~°~ [Artbook und Manga zugewinnen]
Themen:
Fantasie, Collaborations, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Fineliner

Colo folgt von:
mogura

Zirkel:
Workstation // Collabs der Superlative

Spaßfaktor:
100% xDDD

ich hasse:
meinen ver*****, total be*******, undbrachbaren ********* Scanner *sich auf tisch stell und rumbrüll*..ach jetzt gehat mir besser xDDDDD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bloona
2009-06-13T21:59:54+00:00 13.06.2009 23:59
hach ich liebe deine outlines^^ die sind immer so schön detailrecih und sauber, hoffentlich sind wir auch mal ein collabteam XD aber schade, dass du acuh die augen bei dem kerle weggelassen hast o.O bei den rumfliegenden nakedeis (XD) find ich's gut, dass passt richtig^^ aber bei dem kerle hätte ich gerne seinen blick gesehen^^ ist er überrascht, ängstlich, ungläubig, sehnsüchtig... ?^^
und wegen dem thema, du hast ja so'n ding auf den tisch gemalt (keine ahnung wie das heißt XD), das ist doch hinweis genug XD~ zur not kann ja mogura noch n roten pfeil malen, der darauf hindeutet XDD
auf alle fälle tolles bild b^^d
Von:  Umeko
2009-06-13T21:59:53+00:00 13.06.2009 23:59
omg *_*
oh ich würde die so gern colorieren...die sind so derbe toll =D
Von:  Yamashita-freak
2009-06-11T14:42:26+00:00 11.06.2009 16:42
wow die ganzen Geister die so verschlungen sind ist echt toll, das war bestimmt viel Arbeit auch die Körperhaltungen.
Von:  currypulver
2009-06-05T21:08:53+00:00 05.06.2009 23:08
Oo
... wie war das mit der 69 stellung? XDDDDDDD
mh ... jaja, wie war das neulich, als due zu mir gesagt hast, ich denk pervers? XD ich denk pervers, du zeichnest xD

mfg curry-chan
Von: abgemeldet
2009-06-04T18:12:18+00:00 04.06.2009 20:12
Absolut toll, wenn auch pervers .. xDDD
ja immer schön 2-deutig denken, nicht elma :D
ich magdie ols sehr
Von:  MissB-fly
2009-06-04T16:45:24+00:00 04.06.2009 18:45
was für hammer Outlines
*_______________________________________*
echt spitze!!
+1geb*
Von:  D-arius
2009-06-04T16:19:09+00:00 04.06.2009 18:19
OMG!!!
das ist ja sooo geil!!!
diese posen sind sooo gut geworden und ...

..ja das bild hat was echt!
1++++ +favo
Von:  Oogie-Boogie
2009-06-04T14:47:04+00:00 04.06.2009 16:47
Das ist eine Seance?!
Sieht eher aus wie eine Orgie. XD
Aber ich bin froh mal nackte Frauenkörper von dir zu sehen...
Also das Bild ist allgemein gut und hat Atmosphäre.
Ja, gute Arbeit.^^

Ich gebe dem Bild am Donnerstag die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast richtig (Würdest du mithelfen wenn es möglich wäre Pokito zu zerstören?) Talent elma.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  mogura
2009-06-04T14:16:49+00:00 04.06.2009 16:16
lol
jetzt weiss ich, welche DAME gemeint is.. sry xP
mein Fehler
----------------

achja, der weibliche Geist, der kopfüber hängt;
die Haltung finde ich auch nicht schlecht.. aber ihr oberer Arm ist ein wenig steif. und das passt nicht zu dem Rest
Von:  mogura
2009-06-04T14:14:37+00:00 04.06.2009 16:14
...
OO'
oh, schande...
ooooooooooh, schande...
+sfz+
Du machst mich fertig.. ich habs echt nicht so ausgefallen erwartet.. oh schande..
diese Outlines sind einer Coloration meiner nicht würdig... >_<

das schaff ich doch nie... ich dachte, ich übe mal die Pc-Colos.... aber nein, elmalein muss mir so ein Hammerbild vorwerfen..grausam.. du bist grausam..
aber ich habe schon in etwa eine Idee, wie ich das bewerkstelligen soll.

Wehe du schimpfst über meine Stümpercolo...

...

wehe..
T_T~

---------

> hey geil ne Orgie XDDD
> tolles Bild und du hast es gekonnt vermieden Augen zu zeichnen ^^
> bis auf der Dame im Bild
> sieht Hammer aus!

HEY, das ist doch keine Dame... xDD - Das sind Falten xDD'
Bei einer Dame wäre der Gesamte Körperbau viel schmaler und zierlicher XDD
Bestes Beispiel bieten hier die Unterarme..hihi