Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lucrai   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2012 20:48
Grüße!

Dies ist einer meiner Beiträge zum Kalender 2012 von ArtMacoro, entstanden Mitte 2011.

Die Outlines und Schattierungen sind mit Copic/Staedtler-Linern nachgezogen, plus Nachbearbeitungen am Rechner zwecks Kontrast und Schwarzflächen.


Kritik ist wie immer gern gesehen!

--Lucrai
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Lineart, Fineliner

Unterthemen:
Elfen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vanpaia_Yuri
2012-03-20T22:11:10+00:00 20.03.2012 23:11
Die DIee toll, die umsetzung Irre, aber diese vielen Details (striche) Wahnsinn ! :)

Bis auf der eine kleine FInge r(im untersten Bild vom Bruder) hab ich nichts was mir so gezielt ins Auge fallen würde :)

LG
Yuriko HItsumi