Zum Inhalt der Seite


Fanart

Permafrost   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2010 15:53
Ich mach das wirklich ungern...Bilder zu Geschichten hochzuladen, die ich nur für mich geschrieben habe aber...et sah so gut aus, das wäre doch...ein wenig Schade gewesen, es NICHT hochzuladen.
Bei dem Wesen hier handelt es sich eigentlich nicht um einen Dämon, sondern um einen Gott, aber da es dafür keine Kategorie gibt...

-Bilderklärung:
Die dazugehörige Geschichte erkläre ich hier nicht, aber das Bild. Zu sehen ist eigentlich mein mittlerweile den Meisten bekannter OC Mike.
Ich lasse Ihn wie einen Schauspieler für diverse Storys immer in andere Rollen schlüpfen.

Diesmal ist er kein Mensch, sondern ein Gott. Und zwar HAKON, Gott des Todes, der Verzweiflung und aller menschlichen Frevel.
In der Geschichte ist er eines von vielen vielen Kindern eines Obergottes und treibt so seine Späße mit den Menschen.
Er hält einen toten Vogel in der Hand, falls man es nicht erkennen kann.

Den Namen Hakon hab ich geklaut, soweit ich weiß gibt es wirklich einen Gott der so heißt, aber mehr weiß ich auch nicht...naja, ich darf mich auch mal mit fremden Federn schmücken.^^°

Ich bemühe mich wie immer, mich für die Kommis zu bedanken, aber da ich krank bin kann das dauern!

Of doom epischer Soundtrack/ musikalische Bilduntermalung:
<3♥
Themen:
Boshaftigkeit, Eigene Serie, Dämonen

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

-Dauer:
hm. 5-7 Stunden...

-Mukke:
Soundtrack von 300

-Widmung:
Envy XD

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaffee-Bonbon
2010-10-31T13:20:19+00:00 31.10.2010 14:20
Man muss nur die Augen sehen und weiß direkt wer es ist...aber diese Augen sind auch einfach einzigartig :D
Als Todesgott hat er was :D
Das Design ist dir wiedermal sehr gut gelungen, besonders das Ohr find ich richtig interessant :D
Leider muss ich sagen, dass ich nciht ganz definieren kann, was seine ganze "Ausschmückung" sein soll..is das Knochen oder so? Ich finds zumindest geil, sieht auch abgefahren aus^^ Besonders gut gefällt mir da das kleine Stück das hinten am Hals langeht..das sieht aus, als würds an der Wirbelsäule langgehen..und wenn du mir jetzt sagst, dass es die ganze Wirbelsäule rutnergeht, dann liebe ich dich, weil das mit sicherheit einfach nur geil aussieht :D
Auch sehr gut finde ich die Idee mit der dunkleren Gesichtshälfte..besonders das mit dem Auge mag ich..aber dasmüsstest du ja wissen :D Is das Schwarze, zerfledderte was übers gesicht geht ein zerissenes Tuch oder Etwas dergleichen? Sieht auf jedenfall sehr gut aus und macht ihr irgendwie noch gefährlicher ;]
Das mit dem Vogel find ich auch sehr interessant..sowas hab ich noch nie gesehn, finds aber echt passend :D Ich muss nur sagen, dass ich finde, es würd so aussehen, als würd der Vogel von der Hand rutschen..kann sein, dass meine Augen sich das einbilden..aber egal, sieht klasse aus :D
Ich mags auch, dass du wieder ne Buntstift und Pc Colo gemacht hast :D...die Haut und das Muster, samt das Blut sind größtenteils per Hand gemacht, oder? :D
Ich finds auf jedenfall echt gut gelungen^^ Mike kann einfach alles tragen..ob jetzt komplett in Pink oder als Gott des Todes...er fetzt einfach immer :D
Von:  Heartsbane
2010-10-09T21:13:07+00:00 09.10.2010 23:13
Ich mag den Ausdruck.
Der wirkt so... ich würde es fpr mich nicht unbedingt bedrohlich nennen. Aber einfach ser intensiv x)
Und das Blut aus seinem Mund...! *-*
Mich erinnern diese Haare und so aber i-wie voll an diesen Waldgott aus Prinzessin Mononoke xD' Frage mich nicht...
An sich aber wieder schönes Bild x3
Liebe Grüße,
Core.
Von:  DanDancchi
2010-10-09T12:59:21+00:00 09.10.2010 14:59
Oh...!! Ich han Mike zwar wiedererkannt, aber war mir nicht sicher, ob er's ist D:
*die Beschreibung hilfreich war*
...und ich mag seinen Gesichtsausdruck, wirkt lauernd, passt perfekt zu dem, was du über Hakon geschrieben hattest! O: ♥
Von: abgemeldet
2010-09-30T10:28:24+00:00 30.09.2010 12:28
cool^^ das Bild ist echt toll.. die geschichte dazu hört sich auch echt spannend an :3.. der Mike mal wieder, macht nur Unfug!^^
Die Metarmorphose (wen es denn überhaupt eine sein soll?) finde ich goil!! Verwandelt sich Mike? mich erinnert das Mike-Geschöpf an den Pan oder dieses Vieh aus Prinzessin Mononoke :). Ich finde das Bild sieht wie eine Szene aus einem Film aus. Deine Story hört sich echt spannend an ^^d
echt cool!^^
Von:  Gedankenchaotin
2010-09-28T17:49:49+00:00 28.09.2010 19:49
Genau, ich bin auch froh dass du es hochgeladen hast.
Ich kann zwar nicht durch seine Haare wuscheln, aber ich finds trotzdem genial gezeichnet und auch.. bei den ganzen Details, hätt ich den Stift nach 10 Min. in die Ecke geschmissen. oO
und stimmt, den gott gibts wirklich ^^~


lg nachopon
Von:  Limikkin
2010-09-28T14:05:57+00:00 28.09.2010 16:05
Wow, das Bild ist echt genial^^
Kann ich verstehen, dass du es unbedingt hochladen wolltest und ich bin froh, dass du es getan hast :D
Seine Haut gefällt mir und seine Augen... *__* (göttlich...xD)
Tolles Design und super umsetzung <3
Weiter so *knuddel*