Zum Inhalt der Seite


Fanart

Permafrost   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2011 22:51
Und schon wieder ein neuer Chara meinerseits. Diesmal was Weibliches, um die Frauenquote hier wieder anzuheben!^^
Bin mal wieder voll unsicher mit den Kategorien gewesen..aber zu Lolita passt es vll noch am ehesten...*drop*

Nein das ist nicht Stocking. Auch wenn die Haare i-wie ähnlich sind. Und ich muss auch an dieser Stelle sagen das ich von diesem Anime/Manga whatever echt keine Ahnung habe und es mich auch nicht intressiert XD Aber man kann dem ja auch Mexx hier zurzeit nicht entkommen.

Egal, kommen wir zum Chara..
Sie spielt eine wichtige Rolle in der Geschichte von Tagilis & Okkodon.

Couve ist kein Mensch, auch wenn sie so aussieht, sie ist eine Sirene. Eigentlich sind Sirenen laut der griechischen Mythologie geflügelte Frauen, die Seefahrer mit ihren betörenden Stimmen ins Verderben locken und sie dann fressen.
Ich hab diese Idee etwas verändern. Meine Couve ist sozusagen eine "Land-Sirene", sie sitz im Sumpf auf Bäumen, und lockt Männer mit ihrer Schönheit und ihrer Stimme in den Tod. Das hier ist ihre menschliche Gestalt, in Wahrheit sieht sie weitaus weniger schön aus..XD

Kurzinfo:
Name: Couve (sprich: Kouf)
Alter: 17
Größe: 1,69m
Rasse: Sirene
Charakter: Stolz, impulsiv, direkt, eifersüchtig, wiederspenstig. Frauenpower! XD

Couve ist eigentlich nett, so nett wie eine Sirene eben sein kann, aber sie ist sehr eifersüchtig. Niemanden liebt sie mehr als Okkodon, und eigentlich bräuchte sie Ihm nur ein Lied zu singen, dann wäre er ihr schon verfallen...aber die Königin der Geisterwesen, die Okkodon ja großgezogen hat, hat dafür gesorgt das er gegen sämtliche Zauber anderer Geisterwesen immun ist, auch gegen den Gesang einer Sirene. Und dann verliebt sich Okkodon auch noch in die Frau seines Bruders XD Aber Couve wird nichts unversucht lassen Ihn doch noch zu kriegen...

Lobt mich! Eine hetero-Liebesgeschichte XD

Kleine Anmerkung zum Schluss:
Ähm ja...ihr Outfit ist nicht grade mittelalterlich..ich hab beim designen so ein bisschen das Ziel vor Augen verloren..egal^^°

Themen:
Eigene Serie, Lolita, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Dauer:
laaaaange...die Colo war kill, die Outis auch *Arm tut weh*

Musik:
Soundtrack von "The Tudors"

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enisocs
2011-12-16T09:40:09+00:00 16.12.2011 10:40
Wunderschön, sowohl die Figur als auch der Hintergrund. Passt alles richtig gut zusammen. Und ich mag ihren motzigen Gesichtsausdruck :D
Von:  Drachenkind
2011-07-27T12:49:17+00:00 27.07.2011 14:49
Die Colo ist wirklich schön, aber mir fehlt die Perspektive ein wenig, vorallem da wo ich gen hinsehe *hust* ;D
Ich finde da fehlt die Brust, die eig. an den Outlines zu erkennen ist ^^~
Vll die weiße Fläche an der Corsage etwas schattieren?

Ich finde Sie sieht aus wie ein verzogenes Schneeweittchen XD
Mir sagt das Charakterkonzept einfach nur zu, sehr symphatisch *hehe~*

Hirnzerissene Grüße,

Anthès
Von: abgemeldet
2011-05-27T17:32:46+00:00 27.05.2011 19:32
mein gott sieht die heiss aus *____*♥
Von:  Smoji
2011-04-20T21:43:25+00:00 20.04.2011 23:43
für eine sirene echt hübsch :)
Von:  ZombieCherry
2011-04-15T17:52:40+00:00 15.04.2011 19:52
Sehr hübsch, solltest öfter Frauen zeichnen :)
Von: abgemeldet
2011-04-15T14:34:56+00:00 15.04.2011 16:34
Ich finde ihren Chara und ihr Gesicht voll toll und hübsch. Das einzige, was ich nihct so toll finde, ist ihr Schneewittchenklamottenstil. Find ich für sie irgendwie zu schlicht und langweilig, meine Meinung.
Das der Zauberspruch an Okkodon nicht funktioniert fine ich spannend^^d!
Von:  Limikkin
2011-04-15T10:13:33+00:00 15.04.2011 12:13
Sie ist toll *anschwärm*
Ich mag ihre Augen und ihre Lippen irgendwie total gerne und die Haare sind auch super *__* Und der Haarschmuck ist sooo süß x)
Der Vogel übrigens auch.....aber der erinnert mich irgendwie an einen Pinguin... Oo
Sehr schön gelungen finde ich auch ihr Korsett...oder ist das in diesem Fall eine Korsage (verdammt, ich kann mir den Unterschied nicht merken...das eine ist sichtbar, das andere nicht *seufz Aber welches ist was? Oo)

Frauen an die MAAAACHT!!!!
(Und ihr würde ich Okkodon freiwillig überlassen xD Irgendwie passen sie zusammen...)
Von:  raysofjune
2011-04-15T09:09:57+00:00 15.04.2011 11:09
Voll hübsch. :D
Die Augen sind dir echt gut gelungen, und wie die Haare fallen. ^^ Außerdem gefällt mir das Muster auf ihrem Arm und die Haarbrosche voll gut.
Von:  Ceia
2011-04-15T06:56:18+00:00 15.04.2011 08:56
die augen sind toll geworden ^^
Von:  Piggybank
2011-04-15T04:33:45+00:00 15.04.2011 06:33
*dich lob* Es ist selten, dass mich ein weiblicher Chara so fasziniert wie sie es tut. Schon bevor ich die Beschreibung gelesen habe war ich fasziniert.... oder sagen wir besser, weil ich fasziniert war habe ich die Beschreibung gelesen. ^^'
Persönlich finde ich ihre Augen unglaublich ausdrucksstark und auch ihre Lippen. Die Haare umschmeicheln regelrecht dieses fast schon porzellanartige Gesicht und zeigen nur noch mehr ihre Schönheit auf. Allgemein finde ich, sie strahlt eine wunderschöne, aber eben auch mysteriöse, fast tödliche Aura aus. Besonders fasziniert bin ich auch von ihrer Hand/ihren Fingern. Sind sehr schön geworden *__* Und ich mag die Arme... sind das Tättowierungen? Oder gehört es zum Kleid? Uuuund, der Haarschmuck ist klasse. Ich finde so kleine Details unglaublich wichtig. Sie unterstreichen ihren Charakter, ihre Form an sich und sind dennoch jedes für sich ganz eigen.

Zum Chara: Das sie wohl sehr eifersüchtig ist kann ich mir gut vorstellen bei ihrem Blick. Auch, dass sie eine Sirene ist, einfach weil diese ja die Männer meist in den Tod locken und ich finde das passt einfach sehr gut von ihr. Die Kleidung ist schlicht und nicht mit zu vielem 'Kleinkram' übersät. Finde ich persönlich gut, auch wenn es natürlich von den Farben her nicht zum Mittelalter passt. Aber dafür bringt es sie nochein klein wenig koketter rüber.

alles in allem ein runder Charakter und vor allem dass sie Okkodon so verfallen ist gibt sicherlich ein interessantes Spiel innerhalb der Geschichte.

Hazel :)

PS: Hat der kleine Vogel auf ihrer Hand eine bestimmte Bedeutung? :)