Zum Inhalt der Seite


Fanart

Azu   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2006 01:01
Fertig. Das ist ein wirklich schönes Wort... Das Bild hätte eigentlich schon seit sehr langer Zeit fertig sein sollen, aber das zeitaufwändige Colorieren und die langen Pausen dazwischen (manchmal leider mehrere Tage) haben das so stark verzögert.

Trotzdem bin ich stolz, Chantra, dir dieses Bild präsentieren zu können. Alles gute zum Burzeltag. XD
Ich hoffe, es gefällt dir soweit, obwohl sich genügend Fehler eingeschlichen haben.

Für alle anderen gilt: Kritisiert was das Zeug hält!
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
darüber schweig ich mich jetzt aus

Gewidmet:
Chantra

Wurzeln (ja, das sind Wurzeln, keine Äste):
Yay!

komische Lichtsäule:
zeitaufwändiger, als es aussieht

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Deadangel
2006-08-01T16:57:20+00:00 01.08.2006 18:57
Das Bild ist richtig gut.
Die Posse ist super und die Schattengebung ist dir gut gelungen.
Das es nicht soviele Details hat find ich gar nicht schlecht.
Die atmosphere kommt auch super rüber
Von: abgemeldet
2006-07-25T22:08:20+00:00 26.07.2006 00:08
Oh wasmir aber doch nohmal beim zweiten mal hinschauen auffällt ist,das der Hals des Drachens ziemlich komisch geknickt ist,das schaut ein bissel komsich aus^^
Von: abgemeldet
2006-07-24T16:05:17+00:00 24.07.2006 18:05
woahh....MEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

der hamemr, wirklich wunderschön! und alle andern können die klappe haltn...*bild an sich reiß* *gefährlich mit den Augen funkelt* meins schaaaatzzzzzzzz xd
Von: abgemeldet
2006-07-22T09:57:35+00:00 22.07.2006 11:57
Wow....*umkipp*
Das ist aber schön,das sieht ja stark aus und wie er diese Lampe oder ist es eine Kugel?Mustert XD
Ich finde das Muster auf seiner Haut toll und die kleinen einzelheiten auf den Schwingen!!!
Von:  Lunera
2006-07-21T18:58:00+00:00 21.07.2006 20:58
echt,klasse Azu-chan! Das hast du genial hinbekommen!
Hat sich gelohnt!
Mir gefällt die Colo an den Flügeln.Die is nich so Typisch für dich^^
mehr davon!!!
*knuddel*
Hdgdl
Von: abgemeldet
2006-07-19T11:54:09+00:00 19.07.2006 13:54
Klasse, die Mühe hat sich gelohnt ^^ Der rache is herrlich, wenn auch sehr eintönig XDDD
*1 geb*
*drachi streichel*
Von:  Voja
2006-07-19T11:38:41+00:00 19.07.2006 13:38
du willst kritik? XDDD muahaha *du bei mir an der richtigen adresse bis*
also...ùû *finger knacksel*
mach dich auf ein kommentar gefasst an das du dich noch in 20 jahren erinnern wirst XDDDDD (oder auch nicht...)
*eg*

ich fang mal wie immer bei der umgebung an -o- die ist klasse geworden...ich wusste gleich dass das wurzeln und KEINE äste sind X3 das macht eine suer atmosphäre ^^
sieht echt liebevoll bearbeitet aus
ne, der bg passt super. auch wenn ich sagen würde ein paar feine wurzeln hätten auch dazwischengepasst, nicht so dicke...ähem...stämme X3 aber das darfst du nicht allzu als kritik sehen, ist geschmackssache òô
zum drachen und dem lichtdingsbums ^^

beim drachen gefällt mir eigentlich, wenn ich gleich mal damit anfangen darf, dieses gestreifte nicht... schuppen wären schöner gewesen...ich weiß nicht, was wolltest du mit dieser gestrichten haut? (besonders sieht man das beim brustbereich)
auch wirkt mir diese stelle beim hals sehr geknickst. als hätte er sich an der stelle den hals gebrochen XD
das ist mir auch schon passiert und irgendwer hat mich darauf hingewiesen, weiß bloß nicht mehr wer XD
ne, ich glaub einfach das wirkt etwas unnatürlich ò_ô
^^'
und noch eine sache beim drachen, geht aber schon wieder in richtung 'eigener geschmack' X3
ich finde der oberkiefer ist etwas zu flach geworden. vorne bei den nüstern (nennt man das bei drachen so?) passt es schon ganz gut, aber nach hinten ist es dann doch etwas zu schwach mein ich mal XD
jetzt denkst sicher: uah! diese voja hat nur zu klagen!!!
falsch! ich fang immer mit der kritik an, das beste halt zum schluss XD erst mal zu den flügeln:
boah, die sind superklasse! vor allem die musterung, war sicher viel arbeit (wenn dus selber gemacht has XD)
auch beim rechten flügel gefällt mir etwas ganz besonders: diese form einer pranke, das lässt den drachen wirklich sehr natürlich wirken, schließlich haben sich ja aus denen die flügel entwickelt XD
*soviel ich weiß*
ach, und der rückenkamm, eingeschlossen schwanz
das finde ich auch sehr gelungen, sieht echt total schön aus und gibt dem drachen den richtigen pfiff X3
mir persönlich geflällt es auch SEHR dass du den kamm wirklich bis zur schwanzspitze fortgezogen hast
über den rest des schwanzes würde ich ja auch noch was sagen, aber da ist nicht genug zu sehen um das ordentlich zu beurteilen, also lassen wir das weg ^^ *kommt mir halt etwas dünn am anfang vor, kann ich aber net genau sagen*

zu diesem kristalldingens:
erst mal kritik...
bei der säule hätte ich vielleicht etwas mehr details gemacht, das wirkt etwas verschwommen...
recht unnatürlich für gestein (ich und meine verdammte 'natürlichkeit')
aber das wars auch schon ^^
ansonsten finde ich das ganze ding super! hast das licht richtig gut zur geltung gebracht, da blendets einen ja schon fast vorm pc X3
schön schön, auch die farben der säule ^______^
noch zu den licht und schatten XD ich muss mich beeilen, muss zur arbeit o_o'''
also, du hast den schatten wunderschön und total passend gesetzt, ebenso wie das licht. vor allem da hinten am rand beim drachen ist das total gelungen und wirkt toll!
gesamt: das bild ist toll, gibt eine knappe 1 XD *wegen den schönen effekten*

hoffe das war lang genug ^^
*kritisier so, und bin selber net besser -_-*

voja