Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2015 20:44
Hello ~

Oha ein Weilchen her das sich was hochgeladen hab >.<. Aber es war ja auch wirklich heiss in letzter zeit >.<.
So dafür kommt hier nun der Wolf :). Ich fand dieses Bild einfach so toll dass ich es mal versuchen wollte abzuzeichnen (Hab noch nie Reale-Tiere gezeichnet daher wollte ich es auch mal ausprobieren).
Die Form ging relativ einfach von der Hand, dafür waren die Farbe eine Herausforderung aber ich denke es hat recht gut geklappt. Hoffe konnte auch dieses Fellige etwas rüberbringen war daher nicht ganz einfach >.<. Aber es hat spass gemacht mit diesen Farben zu arbeiten und es zu versuchen. Der Hintergrund ist jetzt eher fail aber es geht hier hauptsächlich um den Wolf ;D.
Bin sicher man könnte es noch hier und da anders machen aber ich bin sehr zu frieden mit dem Bild und hoffe es gefällt euch. Ich denke ich werde weiterhin Reale-Tiere versuchen da es wirklich spass gemacht hat :).

Und nun wünsche ich allen eine schöne Rest-Woche.

LG -Rika-
Abgezeichnet: Schaut bei den "Zwischenschritten" hier ist das Original drinn ;)
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Wölfe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lupus-in-Fabula
2016-01-27T09:58:21+00:00 27.01.2016 10:58
Was für ein schöner Wolf :)
Wölfe sind eines meiner Lieblingstiere. Und das Bild erinnert mich an ein Foto, welches ich als Kind bekommen habe.

Abzeichnen habe ich als Kind immer gerne gemacht. Heute mache ich ich es ungerne-weil ich es denn perfekt haben möchte.
Das liegt vielleicht daran, das ich überhaupt kein zeichnen Talent habe und beim abpausen denke "Da muss ich es doch perfekt machen können!"


Jetzt aber zu deinem süssen Wolf :)
Er sieht wirklich gut aus. Besonders die Ohren sind dir gut gelungen und auch die Schnauze hast du gut getroffen.

Er kommt in meine Favos.
Antwort von:  -Rika-
27.01.2016 13:56
Ja der ist mega, vielen Dank :D.
Ja? Das ist schön, finde Wölfe mittlerweile auch echt schöne Tiere und echt süss dass es dich an ein Foto von früher erinnert :).

Echt? Das ist ja toll. Ah so ja das wegem "perfekt haben möchte" kenn ich XD. Geht mir auch so wenn ich es abzeichnen möchte ;). Und jeder kann mit etwas Übung zeichnen ;).

Awww *-*.
Freut mich echt zu hören dass der so gut ankommt :). War ne kleine Herausforderung da es was reales war anstatt Comic/Animemässiges ;D.

Herzlichen Dank für dein Favo und dein liebes Kommi *freu und Kekse da lass* <3.