Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Holofaye   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2010 22:40
Mein Beitrag zu CatariaNigras WB.

CatariaNigra kam auf die tolle Idee mal nicht nur ihre Outlines zur Verfügung zu stellen, nein, wir durften auch noch alle daran rumwerkeln und damit machen was wir wollten. XD War doch so, oder? o.o

Ich hab dann mal eben aus der Elfe eine...Elfennixe gemacht - der Einfall kam mir ganz spontan wegen ihrer Beinstellung. Die Colo hat ziemlich Spaß gemacht. ^^
Wer Fehler findet darf sie behalten. XP
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1527065/

Themen:
Wettbewerb, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Aquarell, Tusche

Outlines:
CatariaNigra

Colo:
Ich =3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CatariaNigra
2010-06-07T06:08:31+00:00 07.06.2010 08:08
Herzlichen Glückwunsch zum 3.Platz meines Kreativ-Colorationswettbewerbs! Deine detailreiche Ausarbeitung u.a. des Kleides und der Frisur haben besonders überzeugt, ebenso die ausgesucht schönen Farben! Schade finde ich nur, dass du das Bild nicht mit einer Floße ergänzt hast. Nichtsdestotrotz ein wunderschönes Bild mit sanften Farben, an dem ich mich nicht satt sehen kann und das den 3. Platz wirklich verdient hat!^^ Die Entscheidung fiel mir wirklich schwer! ;___;
Von:  Das_Kaetzchen
2010-04-30T08:23:40+00:00 30.04.2010 10:23
Ich finde die Idee von allen am geilsten ^^ den Dreizack hast du perfekt hinzugefügt. Das Bild an sich ist stimmig und die Faren passen wie die Faust aufs Auge. Es hat etwas richtig märchehaftes ^^ Bin mir sicher du belegst einen guten Platz ;)

LG das Tigerchen
Von:  CatariaNigra
2010-04-28T11:15:31+00:00 28.04.2010 13:15
ö__ö Du machst mir die Entscheidung wirklich schwer xD Sehr hübsch, und der Kopf ist so klasse geworden! >_< *freudentanz aufführ*
Von:  Ariana_Testudo
2010-04-28T09:22:27+00:00 28.04.2010 11:22
Das gefällt mir sehr gut ^^ so schön bunt
Von:  Clarice
2010-04-27T23:32:43+00:00 28.04.2010 01:32
Uiuiu wieder sehr schöne Farben ^___^und ich find ihre kleinen Löckchen voll knuffig *-* Und besonders den Farbverlauf im Haar ohhh^^ Das was mihc etwas stört ist der HG^^° der wirkt im Gegensatz zu ihr etwas lieblos :S *nich schlagen^^"* Aber sonst wieder sehr schön ^^

lg
Clärchen